Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vba32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei infiziert?
Vba32 - Hallo, habe eine Datei online auf Viren geprüft, das Ergebnis seht ihr unten. Die Frage ist nun, ob die Datei wirklich infiziert ist. Falls ja, ist es möglich sie zu bereinigen? 2010-09-18 Nichts gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3.6 und Virustotal
Vba32 - Hallo Zusammen, ich habe grad die Installationsdatei für den Firefox 3.6 heruntergeladen und vorsorglich bei Virustotal prüfen lassen. Dabei hat der Scanner VBA32 folgendes gemeldet: Trojan-Downloader.Win32.Banload.aueg Hier der komplette Scan-Log: ...
Diskussionsforum
Virus oder nicht ??
Vba32 - Hallo Gemeinde, seit 2 tagen habe ich ein Problem. System: Windows XP SP3 Antivir meldet mir immer ein Virus In der Datei 'D:\WINDOWS\system32:shell32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.TPM.Gen' gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Delf.PE.1 - Fehlalarm?
Vba32 - Hallo! AntiVir meldet den Trojaner TR/Delf.PE.1 in der Datei Jesterss.dll. Ein Onlinescan dieser Datei bei Jotti brachte folgende Ergebnisse: - AntiVir: Trojan/Delf.PE.1 gefunden - AVG Antivirus: Generic.CLB gefunden - VBA32: Trojan.Win32.Delf.pe gefunden Der Rest findet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBA32 Meinung dazu ?
Vba32 - Was ist eure Meinung zu VBA32 Antivirus Scanner ---> http://www.anti-virus.by/en/ THN
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.