Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein PC lädt runter und lädt runter..

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2010, 19:18   #16
frc1501
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



nur die Installation war mit Admin..

sorry.. tut mir leid, aber bitte was ist ein screenshot? Bitte, wenn du so lieb wärst.. dann sag mir welche Taste ich drücken soll, wenn du kopieren und hier reinstellen meinst.. wie gesagt.. rechte Maustaste und kopieren funktioniert nicht..

ja..und es zeigt bei mir keine Verbindungen an in den Kästchen..also kein Speed... weil wahrscheinlich das ActiveX-Steuerelement nicht geht.. warum auch immer..

nun.. habe das nun jetzt im nachhinein nachgesehen:
ActiveX-Steuerelem. ist aktiviert für Skripting, die sicher sind.. es ist nicht aktiviert, die nicht als sicher gelten, ActiveX-St. und Plugins ausführen ist aktiviert, Ausführen von bisher nicht verwendeten Act.X-Steuerelementen ohne Eingabeaufford. zulassen ist deaktiviert.. Automatische Eingabeaufford. für Active-X ist deaktiviert, Verwendung ohne Zustimmung für genehmigte Domänen ist aktiviert.. signierte A.X-Steuerel. herunterladen = bestätigen, unsignierte = deaktiviert...

Geändert von frc1501 (24.08.2010 um 19:31 Uhr)

Alt 24.08.2010, 19:20   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



Taste DRUCK auf der Tastatur wenn Du die Ausgabe vom netlimiter siehst!
Dann in Paint bearbeiten, einfügen, abspeichern, hier im nächsten Posting anhängen oder sowas wie zB Saved.im bemühen.
__________________

__________________

Alt 24.08.2010, 19:50   #18
frc1501
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



Danke für deine Geduld

gleich unter dem 1. Bild kommt das 2. ohne einen Zwischenraum..
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NetL-1.jpg (107,0 KB, 477x aufgerufen)
Dateityp: jpg NetL-2.jpg (101,9 KB, 425x aufgerufen)

Alt 24.08.2010, 20:34   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



Und wo ist der traffic?
Upload=Download=0!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.08.2010, 12:31   #20
frc1501
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



ja das hab ich ja gemeint... ich habe kein ActiveX-Steuerelement.. siehe weiter oben.. was ich alles aktiviert, deaktiviert habe... (ein oder zwei postings davor).. keine Ahnung ob das damit zu tun hat..


Alt 25.08.2010, 13:16   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



Deaktivier mal testweise die automatischen Updates => Aktivieren oder Deaktivieren von automatischen Updates
__________________
--> Mein PC lädt runter und lädt runter..

Alt 26.08.2010, 09:51   #22
frc1501
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



hallo!
Das bewirkt nichts.. es lädt trotzdem runter..

Ich habe jetzt keinen nerv mehr, denn ich brauche unbedingt das internet.. und ich kann nicht online gehen, außer jetzt..

bitte kannst du mir sagen,ob format c: etwas bewirkt..und wenn ja, kannst du mir sagen... wie ich dort hinkomme zu dieser eingabe und ob ich dann von dort aus mit meinen cds den laptop neu aufsetzen kann???

bitte das wäre lieb..

danke

Alt 26.08.2010, 13:40   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein PC lädt runter und lädt runter.. - Standard

Mein PC lädt runter und lädt runter..



Zitat:
Mein PC lädt runter und lädt runter..
Äh wie kommst Du eigentlich genau zu dieser Erkenntnis wo doch der netlimitir schon Null traffic anzeigt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Mein PC lädt runter und lädt runter..
antiviren-programm, antivirus, avast, avast!, bho, browser, canon, desktop, document, download, dringend, excel, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, launch, lädt, mcafee virus, microsoft, neu, opera, pdf, problem, safer networking, security, siteadvisor, software, spyware, spyware protection, system, windows




Ähnliche Themen: Mein PC lädt runter und lädt runter..


  1. WinVista32bit: SimpleFiles lädt nicht löschbare Dateien runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (3)
  2. cmd.exe öffnet sich und lädt treiber ohne mein zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (20)
  3. Chrom lädt automatisch Datein runter ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (3)
  4. Windows 7: PC lädt Dateien runter (crl oder msi) sobald das Internet an ist
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (7)
  5. Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (7)
  6. Mein Rechner lädt so langsam in letzter Zeit Toolbar Quickshare daran schuld? (Snapshot.do virus? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (13)
  7. 1. Java lädt Viren runter, 2. Online Banking TANs gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (3)
  8. Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (1)
  9. PC lädt im Hintergrund runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (2)
  10. Mein Vista lädt ständig im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (5)
  11. Mein Vista lädt ständig runter! Warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (9)
  12. Virus mein pc lädt im hintergrund vieren runter !! HILFE !!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (13)
  13. Mein Pc fährt von alleine runter....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  14. Mein PC lädt nonstop mit 4-7kb/s !?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2007 (2)
  15. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (5)
  16. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (2)
  17. Hilfe mein Internetexplorer Lädt beim Hochfahren von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (7)

Zum Thema Mein PC lädt runter und lädt runter.. - nur die Installation war mit Admin.. sorry.. tut mir leid, aber bitte was ist ein screenshot? Bitte, wenn du so lieb wärst.. dann sag mir welche Taste ich drücken soll, - Mein PC lädt runter und lädt runter.....
Archiv
Du betrachtest: Mein PC lädt runter und lädt runter.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.