Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcafee virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
Mcafee virus - Ich habe heute die Meldung erhalten, dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei, weil meine Firewall und mein Virenprogramm deaktiviert seien. Die Meldung erweckt den Anschein, als käme sie von Windows. Ich bin dann auf meinen McAfee Button gegangen und habe McAfee geöffnet. Da wird angezeigt, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Spam Email mit anhang geöffnet !
Mcafee virus - Ich habe eine spam email geöffnet, als eine volksbank nachricht getarnt, und deren anhang nochdazu gedownloadet und geöffnet. DIe datei war zip kompromiert. Als ich sie öffnete kam in einem kleinen Fenster, das ich sie nicht öffnen kann. Mittlerweile hab ich die email und die dateien nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
Mcafee virus - Hallo :-) Seit gestern habe ich das Problem dass meine Standard Startseiten im Internetexplorer sowie im Firefox auf Qv06 umgeleitet werden. (Habe mir ein Programm runtergeladen das Spider.exe heißt, dabei hab ich mir wohl was eingefangen. Ich habe bereits euer Forum durchsucht und dabei diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, fbSearch
Mcafee virus - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich Polizei Virus
Mcafee virus - Hallo Mich hat der Österreichische Polizei Virus erwischt. Anbei habe ich den OTL Code. Bitte um Hilfe Vielen Dank OTL logfile created on: 8/21/2012 7:24:45 PM - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox
Mcafee virus - Hallo und guten Abend. Seit vergangener Woche habe ich eine seltsame funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox. Ich vermute, dass es im Zusammenhang steht mit einem Download eines PDF-Merger-Tools. Nach Recherchen im Internet befürchte ich stark, mir einen Virus eingefangen zu haben und baue auf...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf fremde URLs bei Google-Suche
Mcafee virus - Hallo, ich muss gestehen, absolut keine Ahnung von der Materie zu haben und möchte für jegliche Begriffsstutzigkeiten meinerseits bereits im Vorraus um Entschuldigung bitten. Seit Kurzem werde ich auf andere Webseiten umgeleitet, wenn ich einen Begriff bei Google Suche und den Link eines der ...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Mitgliedschaft im BKA-Club hat ebenfalls begonnen
Mcafee virus - Was soll ich sagen: "Herzlich Willkommen im Club", mich hat's ebenfalls erwischt. Ich wurde aber mit einem anderen angemeldeten Benutzername erwischt. Als die Meldung erscheinte, ALT-CTRL-DEL - danach habe ich mich einfach mit "Administrator" angemeldet. Kann also ganz normal am PC arbeiten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC lädt runter und lädt runter..
Mcafee virus - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und ich muss zugeben, ich kenne mich absolut NICHT aus am PC. Mein PC lädt runter und lädt runter.. ich habe nun Spybot - Search & Destroy laufen lassen - Gratuliere, keine Spione gefunden. Ich habe auch ein antiviren-programm - avast - auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
Mcafee virus - Guten Abend, Ich melde mich, weil ein Freund von mir (eher unerfahrener PC User) dummerweise einen link, den er über den instant messenger ICQ von jemanden aus seiner Kontaktliste erhalten hat, geöffnet hat, und die angebliche Bilddatei (in Wirklichkeit wars eine .scr) Ich selbst habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Changer Odessa vollständig entfernt?
Mcafee virus - Hallo Leute, In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass google mir meine Suchergebnisse falsch verlinkt, das bedeutet wenn ich nach Final Fantasy z.B. gesucht habe und habe dann bei den Suchergebnissen auf die Final Fantasy Homepage geklickt wurde ich z.B. zu ebay weitergeleitet oder zu...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
Mcafee virus - hey ho seit 2 tagen kommt beim start meines Laptops (Windows Vista 32 bit(sp2) home ) folgende fehlermeldung (gescreent und hochgestellt):h**p://img188.imageshack.us/img188/5694/70926458.jpg also ich weiß dass es iwas mit dem programm msupdate zu tun google hat iwie nix passendes ausgespuckt...
Alles rund um Windows
kann den Trojaner nicht entfernen!!! pls help!!!
Mcafee virus - Hi @ all Ich habe folgendes Problem: :schrei: Vor einiger Zeit hat mein McAfee Virus Scan einen Trojaner auch bekannt als New Malware.n erkannt (McAfee): Pfad: C:\WINDOWS\system32\pgptmsau.exe (McAfee) Ich kann den Trojaner weder entfernen noch in Quarantäne sperren. Ich glaube er ist über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren!!!!!!!!! Bitte brauch Hilfe!!!!!!!!!
Mcafee virus - Hallo Leute, (lieber GUA, hoffe das ist hier jetzt alles richtig :) ) hab ein großes Problem: vor einiger Zeit hat mein McAfee Virus Scan 2 Trojaner auch bekannt als New Malware.n erkannt (McAfee): VirusScan-Warnung:----------- Name: in Ordner: Quelle: Erkannt als: Entdeckungstyp...
Mülltonne
[B]HILFE!!! pic[1].pif.Vir und pic[1].pif.Vir.0 auf dem PC!!![/B]
Mcafee virus - Hallo Leute, hab ein großes Problem: vor einiger Zeit hat mein McAfee Virus Scan 2 Trojaner auch bekannt als New Malware.n erkannt (McAfee): VirusScan-Warnung:----------- Name: in Ordner: Quelle: Erkannt als:...
Mülltonne
pic[1].pif.Vir und pic[1].pif.Vir.0 auf dem PC!!!
Mcafee virus - Hallo Leute, hab ein großes Problem: vor einiger Zeit hat mein McAfee Virus Scan 2 Trojaner auch bekannt als New Malware.n erkannt (McAfee): VirusScan-Warnung: ----------- Name: in Ordner: Quelle: Erkannt als: Entdeckungstyp...
Mülltonne
Toolbar oder so was andres...bitte helft mir!!!
Mcafee virus - Hey Leutz, also ich hab heute Mittag meinen PC angemacht und plötzlich waren aufm desktop lauter Symbole,mit den Namen "Casino,Travel Online,Gamling"usw.Dann hab ich mal das Internet gestartet und auch da hatte ich eine neue Startseite(mysearching.co m oder so) und auch in den Favoriten standen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.... es werden immer mehr Trojaner!
Mcafee virus - ...jedenfalls nach McAfee Virus Scan... HIer mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 17:30:46, on 21.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
lsass fährt rechner runter
Mcafee virus - Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei einem Kunden haben wir ein Netzwerk mit Win2000 und WinXP Clients und einem Win2000 Server. Es kommt immer wieder vor, dass ein Win2000 Rechner unerwartet heruntergefahren wird. Meldung: Der Systemprozess "C:\Windows\System32\lsass.exe" wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.