Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.08.2010, 14:50   #16
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



so mal hoffen das ichs richtig beschreib.
klicke start,
Control Panel, Clock, Language,
dort german (deutsch) auswählen und ok.

Alt 22.08.2010, 16:40   #17
kosova
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



ja das habe ihc schon gemacht nichts alles nach wie vor auf englisch !

hoffe es gibt noch andere möglichkeiten
__________________


Alt 22.08.2010, 16:54   #18
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



hast du bei der instalation deutsch ausgewählt?
ist das vista n originales gekauftes? oder woher ist es sonst?
__________________

Alt 22.08.2010, 16:58   #19
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



auch könntest du unter windows updates, optionale updates mal schauen obs sprachdateien gibt. und die instlalen.

Alt 22.08.2010, 17:02   #20
kosova
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



nein die gibt es nicht leider...
kann ich sonst noch etwas tun ?


Alt 22.08.2010, 17:42   #21
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



was gibt es nicht?

Alt 22.08.2010, 17:45   #22
kosova
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



na die sprachdateien bei den optionalen updates.

Alt 22.08.2010, 18:08   #23
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



was ist mit der anderen frage die ich gestellt hab, woher ist das vista?

Alt 22.08.2010, 18:13   #24
kosova
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



ja ich habe bei der installation deutsch ausgewählt. und ja das ist eine original version also direkt nachdem ich den pc das erste mal gestartet habe (nach dem kaufen) hat einer eine recovery gemacht oder so jedenfalls die dvd mit der ich formatieren konnte und mit der ich vista neu aufgespilt habe.

Alt 22.08.2010, 18:19   #25
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



weist du welche vista version du hast?
hier ist das sprachpaket für ultimate und enterprice
http://download.windowsupdate.com/ms...6d9ea0a231.exe

Alt 22.08.2010, 18:20   #26
kosova
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



habe leider nur die home premium version...

Alt 22.08.2010, 18:30   #27
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



hmm ich könnte mir nur vorstellen das bei der instalation was schief gegangen ist. hattest du jetzt schon alle servicepacks instaliert?

Alt 22.08.2010, 18:31   #28
kosova
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



ALLE! man das das immer so verdammt lange dauern muss....


was soll ich tun ich will nicht das mein pc auf englisch bleibt ! DD

Alt 22.08.2010, 18:39   #29
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



ich würds noch mal neu instalieren wenn du wirklich bei ländereinstellungen alles auf deutsch hast, hab da auch kei idee worann es sonstliegt

Alt 22.08.2010, 18:40   #30
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe



oder evtl hilft dein bekannter dir auch aus.

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe
adobe, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, defender, desktop, excel, explorer, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, plug-in, pop-up-blocker, rundll, security, shadowexplorer, software, symantec, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, vista, windows




Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe


  1. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  2. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  3. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  8. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  12. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  13. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  14. tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  15. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  16. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  17. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe - so mal hoffen das ichs richtig beschreib. klicke start, Control Panel, Clock, Language, dort german (deutsch) auswählen und ok. - TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen - Coaxx\ylke.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.