Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Gericom Monitor

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.01.2011, 07:34   #16
the_haze
 
Gericom Monitor - Standard

Gericom Monitor



Vielen Dank für die Antworten!

Das Problem ist schon gelöst, wenn auch nicht wirklich behoben.

Am Anfang dachte ich ein Taster hätte einen Kurzschluss, weil das OSD immer durchgewechselt hat, als ob die Taste "nach rechts" ständig betätigt würde. Da das herauslöten des Tasters aber keine Abhilfe geschaffen hat, habe ich einfach den Stecker von der Steuerplatine abgezogen, dessen Kabel zum Bedienfeld führt. Einstellungen wie Helligkeit und Kontrast kann man schließlich auch softwareseitig vornehmen.

Wenn man das Bedienfeld trotzdem nutzen möchte, sollte man vielleicht damit experimentieren einzelne Kabel dieses Steckers herauszulösen, bis das OSD nicht mehr durchwechselt.

Gruß
Haze

Alt 27.01.2011, 18:32   #17
gemini
 
Gericom Monitor - Daumen hoch

Gericom Monitor



Das gleiche habe auch ich heute am Vormittag getan.
Funzt wieder ohne lästige OSD-Fenster.
__________________


Antwort

Themen zu Gericom Monitor
absolut, antworten, arten, aussen, beim starten, durchgehend, erschein, erscheint, gericom, guten, jahre, monitor, monitor gericom c 700, osd-fenster, problem, schwierigkeiten, schöne, schönen, spiel, starte, starten, tft, verwendet, vordergrund, warum, worte, überhitzt



Ähnliche Themen: Gericom Monitor


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. Monitor Auflösungsproblem
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2012 (5)
  3. Problem mit Monitor? PC
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (21)
  4. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  5. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  6. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  7. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  8. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  9. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  10. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  11. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  12. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  13. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  14. Gericom Notebook Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (1)
  15. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  16. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Gericom Monitor - Vielen Dank für die Antworten! Das Problem ist schon gelöst, wenn auch nicht wirklich behoben. Am Anfang dachte ich ein Taster hätte einen Kurzschluss, weil das OSD immer durchgewechselt hat, - Gericom Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Gericom Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.