Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.08.2010, 21:19   #16
kosova
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



War heißt denn hier noch probleme??! Nein nicht direkt aber da diese drei DINGER auf den screenshot immer noch da sind kann da was nicht stimmen. Ich will nicht dass sowas auf nehmen pc ist! Kann ich diese teile nicht einfach iwie entfernen sodass ich NICHTS mehr fürchten muss?

Alt 12.08.2010, 22:59   #17
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



Hast Du DIr mal das Datum angesehen ?
Und wenn man schon so müll wie Bearshare installiert hat muss man damit rechnen das Adware gefunden wird.

Was in Quarantäne ist, ist dort gut. Aber wenn Du uns hier nicht vertraust --> Neuaufsetzen
__________________

__________________

Alt 13.08.2010, 17:58   #18
kosova
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



Also wenn ich das richtig verstehe gibt es doch in der Quarantäne von Avira auch eine Löschoption der Befunde... ?? oder nicht?

Was für einen Effekt ergibt sich daras wenn ich jetzt z.B. die drei sachen da auf dieser art lösche?

Sind die dinger dann weg?
__________________

Alt 13.08.2010, 18:21   #19
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



Ja man kann die Quarantäne leeren. Bleibt sich aber egal.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.08.2010, 21:05   #20
kosova
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



bleibt sich aber egal? Wie kann ich das jetzt verstehen? Also ändert sich im grunde nichts wenn ich die q. Lösche?


Alt 13.08.2010, 21:58   #21
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



Was in Quarantäne ist, ist dort gut aufgehoben. Ob du das nun löscht oder nicht ist dem System und mir ziemlich egal
__________________
--> Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...

Alt 20.08.2010, 12:01   #22
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - Standard

Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...



Froh das wir helfen konten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere möge bitte einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...
antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, defender, desktop, excel, google, helper, highjack this, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, object, plug-in, rundll, security, software, symantec, system, viren, vista, windows




Ähnliche Themen: Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...


  1. Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2015 (12)
  2. AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (9)
  3. Werden uralte Viren mit 100% Sicherheit gefunden?
    Diskussionsforum - 08.02.2014 (14)
  4. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  5. habe gestern 2 Java Viren gefunden und glaube das sich noch irgendwo was versteckt hat
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (10)
  6. Hilfe habe einige Viren auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  7. TR/ATRAPS.gen und einige Viren + Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (34)
  8. Hostprozess für Windowsdiense funktioniert nicht mehr - Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (9)
  9. Habe glaube ich, mal wieder ein Viren Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2010 (14)
  10. Ich glaube mein pc hat viren bitte hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (1)
  11. Glaube mehrere Viren zu haben
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  12. 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (6)
  13. Hab einige viren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2007 (5)
  14. Einige Viren/Trojaner eingefangen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (7)
  15. Schon wieder Viren! Ich Glaube Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (2)
  16. Nach einer Weile werden keine neuen Web-Seiten mehr gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  17. Hilfe, einige internetseiten werden auf einmal nicht mehr aufgebaut.
    Alles rund um Windows - 08.11.2004 (11)

Zum Thema Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... - War heißt denn hier noch probleme??! Nein nicht direkt aber da diese drei DINGER auf den screenshot immer noch da sind kann da was nicht stimmen. Ich will nicht dass - Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr......
Archiv
Du betrachtest: Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.