Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frage zur ausbildung.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.08.2010, 16:15   #16
nochdigger
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Moin

Zitat:
Zitat von MalwareHero Beitrag anzeigen
Hab mir mal das "nachtcafe" durchgelesen, wow, was ging da ab, man.
viel interessanter war, was es jetzt dort nicht mehr zu lesen gibt
GUA hat einfach alles gelöscht, was ihm nicht gepasst hat (meine Meinung)


MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 04.08.2010, 16:30   #17
Acid303
 

Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin


viel interessanter war, was es jetzt dort nicht mehr zu lesen gibt
GUA hat einfach alles gelöscht, was ihm nicht gepasst hat (meine Meinung)


MFG
dont mess with the systemguys?
__________________

__________________

Alt 04.08.2010, 16:47   #18
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Back to topic
__________________
__________________

Alt 06.08.2010, 11:58   #19
Schneipi
 

Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Huiuiui - hier fliegen ja richtig die Fetzen

Zitat:
F: Bekommt man beim Abschluss irgententeine bestätigung?
A: Nein, dient nur für private Zwecke und sollte Spass machen. Es ist keinesfalls als Einstieg in irgendeine berufliche Laufbahn zu sehen.
Ach jetzt habt ihr schon so ein schickes Logo gestaltet - so ne Urkunde als PDF zum Ausdrucken-und-an-die-Wand-hängen wäre da doch nicht mehr weit entfernt - und allemal ein nettes Schmankerl Nicht?

Grüße, schneipi

Alt 06.08.2010, 21:14   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Back to topic
Na, na, na, bitte mal nicht so kleinlich

Felix

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.10.2010, 11:57   #21
ShinKudo92
Gast
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Hallo,
ich wollte noch kurz Fragen, ob das hier nur eine freiwillige Nebenbeschäftigung ist oder man doch auch ein kleines Taschengeld dafür bekommt, wenn die Ausbildung fertig ist?

Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass welche hier umsonst ca 8 Stunden Online sind.
Für Berufstätige geht das also gar nicht... ^^

Alt 21.10.2010, 14:12   #22
Acid303
 

Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Zitat:
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass welche hier umsonst ca 8 Stunden Online sind.
Genau so sieht es aber aus. Also wir sind nicht umsonst hier, aber verdienen tun wir damit nix. Alle Helfer hier machen das sozusagen "ehrenamtlich".

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 16.11.2010, 12:00   #23
MalwareHero
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Genau so sieht es aber aus. Also wir sind nicht umsonst hier, aber verdienen tun wir damit nix. Alle Helfer hier machen das sozusagen "ehrenamtlich".
Die Gelder vom "Spendenkonto" ḱommen aber doch den fleissigen Helfern zugute!?
__________________
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
(Jean Rostand)

Alt 16.11.2010, 12:06   #24
Kim999
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Ich denke, das ist vor allem für Server- und Domainkosten, damit dieses Forum überhaupt bestehen bleibt?
__________________
Hab ich NULL gewählt????

Alt 16.11.2010, 22:59   #25
felix1
/// Helfer-Team
 
Frage zur ausbildung. - Standard

Frage zur ausbildung.



Zitat:
Zitat von Kim999 Beitrag anzeigen
Ich denke, das ist vor allem für Server- und Domainkosten, damit dieses Forum überhaupt bestehen bleibt?
Da wirst Du wohl Recht haben

LG

Der Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Frage zur ausbildung.
alter, dauerhaft, dauert, erforderlich, forum, frage, fragen, geplant, intresse, irc, jahre, job, lange, leben, online, schneller, schule, stunden, teamspeak, thread, voice, woche, wochen, würde, ähnliches





Zum Thema Frage zur ausbildung. - Moin Zitat: Zitat von MalwareHero Hab mir mal das "nachtcafe" durchgelesen, wow, was ging da ab, man. viel interessanter war, was es jetzt dort nicht mehr zu lesen gibt GUA - Frage zur ausbildung....
Archiv
Du betrachtest: Frage zur ausbildung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.