Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.06.2010, 18:21   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox lässt sich nichtmehr öffnen. - Standard

Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.



ja, auch diese software ist illegal. ich kann nur nach dem gehen was ich in den logs sehe. wenn ich nach dem gehe was mir die user sagen, ist das bei 99 % "nur zufällig" auf dem pc
und das sind nun mal die forenregeln.

Alt 22.06.2010, 18:26   #17
gomesch
 
Firefox lässt sich nichtmehr öffnen. - Standard

Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.



Okay, weiß ich zumindest woher es kommen könte, aber bist du dir sicher das es auch dann aktiviert wird, wenn das rararchiv niemals geöffnet wurde? Denn das geht ja garnicht, soweit ich da richtig informiert bin. Schädlinge können sich nur verteilen wenn man sie öffnet... das war ja nicht der Fall.
__________________


Alt 22.06.2010, 18:28   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox lässt sich nichtmehr öffnen. - Standard

Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.



wenn das archiv nicht geöffnet wurde, dann nein.
__________________

Antwort

Themen zu Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.
adobe, antivir, antivir guard, avira, bho, dateien, desktop, dll, excel, firefox, hijack, hijack logfile, hijackthis, hkus\s-1-5-18, installation, internet, internet explorer, logfile, microsoft, nvidia, opera, plug-in, programme, rundll, software, system, windows




Ähnliche Themen: Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.


  1. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  3. win7 firewall lässt sich nichtmehr aktivieren/onlinebanking gesperrt-vermutlich Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (27)
  4. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  5. Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (11)
  6. Windows 7 : 6 Viren; Antivir lässt sich nichtmehr Aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (27)
  7. pc langsam, firefox lässt sich nicht gleich öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (9)
  8. PC Performer lässt sich nichtmehr deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (1)
  9. Versch. Webseiten geblockt, Firefox lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (17)
  10. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  11. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  12. Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (144)
  13. Malwarebytes Anti-Malware 1.46 lässt sich nach dem Scan nichtmehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (1)
  14. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  15. Programme lassen sich nichtmehr öffnen!
    Mülltonne - 28.06.2008 (0)
  16. Auflösung lässt sich nichtmehr verändern
    Alles rund um Windows - 02.02.2008 (5)
  17. browser öffnen sich selbstständig , kaspersky meldet kurz invader dann nichtmehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2007 (14)

Zum Thema Firefox lässt sich nichtmehr öffnen. - ja, auch diese software ist illegal. ich kann nur nach dem gehen was ich in den logs sehe. wenn ich nach dem gehe was mir die user sagen, ist das - Firefox lässt sich nichtmehr öffnen....
Archiv
Du betrachtest: Firefox lässt sich nichtmehr öffnen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.