Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.06.2010, 13:52   #61
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



nur download fehlgeschlagen oder noch mehr?
versuch mal folgendes.
internetexplorer öffnen, extras, internetoptionen, sicherheitsstufe, internet, und die auf niedrigste stufe stellen. übernehmen, ok.
internetexplorer erneut öffnen, scanner noch mal versuchen, funde löschen, log posten, stufe wieder richtig einstelen, wie vorher.

Alt 24.06.2010, 14:09   #62
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



nein bringt alles nichts.

weiß nicht was ich tun soll...

ich will jetzt das dieser keylogger weg geht...
__________________


Alt 24.06.2010, 14:26   #63
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



das ist doch nur n ordner gewesen...
gibt es ne genaue fehlermeldung?
wir versuchen diesen noch.
F-Secure Security Lab - Online-Scanner
__________________

Alt 24.06.2010, 14:50   #64
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



ich dreh gleich ab!!!

nachdem ich mit dem inetexplorer die überprüfung starte ladet das fenster für einpaar sekunden und dann bricht das ab und es steht da als ob es keine verbindung gibt...

die voraussetzungen habe ich aber alle erfüllt.

Alt 24.06.2010, 18:16   #65
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



auch die sicherheitsstufe wie beschrieben runter gestellt?


Alt 25.06.2010, 12:37   #66
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



ja alles bringt nichts

Alt 25.06.2010, 12:53   #67
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



lässt sich avira ohne probleme updaten, gibts sonst noch probleme?

Alt 25.06.2010, 13:03   #68
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



heyy mach greade den f secure online scan das kann dauern.... (geht jetzt doch aufeinmal...)

avira updatenn ?? weiß nicht hab ich noch nicht versucht.


ehhh markus: einpaar fragen:

habe ich jetzt noch diesen keylogger auf meinem pc?
muss ich was machen?

ist sonst nochwas auf meinem pc was mir schaden könnte?


wäre sehr nett wenn du auf diese fragen antworten könntest


MFG

Alt 25.06.2010, 13:25   #69
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



hab ich doch schon weiter oben, das war nur ein ordner ohne dateien, ich kann auf deinem system nichts sehen. warum updatest du dein avira nicht? in meiner anleitung stand ne anweisung, wie du nen täglichen update auftrag einrichtest, wofür machen wir das eigendlich, wenn du deine software sowieso nicht aktuell hällst sehen wir uns eh bald wieder hier.
also richte nen update auftrag ein und schau ob avira überhaupt updaten kann.

Alt 25.06.2010, 13:37   #70
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



ja sorry wusste eben nicht das du das meintest...

avria hat sich vorhein als ich den computer gestartet habe von selbst geupdatet, also da stand dass 2 dateien erfolgreich aktualisiert haben, und den auftrag habe ich übrigens auch nach deiner anleitung schon seit tagen eingerichtet.

was nun?

Alt 25.06.2010, 13:41   #71
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



na das ist doch wunderbar. also das einzige problem waren jetzt die online scans, sonst ist dir auf dem pc nichts weiter aufgefallen?
nutze noch mal den ccleaner.
bitte deaktiviere die systemwiederherstellung:
Systemwiederherstellung deaktivieren unter Vista - Windows Tipps Tricks Computer PC Hilfe
aktivire sie nach 5 min wieder.
endere nun alle passwörter!
nutze, um deine software aktuell zu halten, secunia:
http://www.trojaner-board.de/83959-s...ector-psi.html

Alt 25.06.2010, 13:55   #72
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



wann ganau soll ich dei passwörter ändern in der zeit in der die systemwiederherstellung deaktiviert habe oder nachdem ich sie wieder aktiviert habe?

und soll ich eben alle passwörter im internet (email konten, ect...) wechseln oder z.b. auch die von den benutzerkonten auf dem pc ? oder das passwort vom router auch noch?

Alt 25.06.2010, 13:58   #73
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



alle passwörter.
du kannst die auch nach secunia endern, reihenfolge ist wurscht.

Alt 25.06.2010, 14:18   #74
kosova
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



ok !

so nur dass ich mir jetzt nochmal ganz sicher sein kann ich habe also nichts mehr schädliches auf meinem pc ?!

Alt 25.06.2010, 14:21   #75
markusg
/// Malware-holic
 
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - Standard

"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll



ich kann auf jeden fall nichts mehr erkennen

Antwort

Themen zu "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll
"gefährliches backdoorprogramm bds/papras.hi" - krnlutou.dll, adobe, antivir, antivir guard, bds/papras.hi, browser, defender, desktop, excel, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, pdf, plug-in, pop-up-blocker, problem, rstrui.exe, rundll, security, software, symantec, system, temp-ordner, windows



Ähnliche Themen: "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (10)
  3. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (1)
  4. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (12)
  5. gefährliches Backdooprogramm BDS/Papras.PK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (22)
  6. Trojaner Spy.31.232.57, Crypt.XPACK.Gen, ....Gen2, ....Gen3; BDS/Papras.RR >> Quarantäne "voll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (3)
  7. Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (13)
  8. Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  9. Gefährliches Backdoorprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (21)
  10. Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (5)
  11. "Unerwünschtes Programm BDS/Papras.IX"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2010 (2)
  12. "Erkennungsprogramm des Backdoorprogrammes BDS/Papras.GX" - Entfernung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (17)
  13. Gefährliches backdoorprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (10)
  14. gefährliches Backdoorprogramm und TR/Qhost.kzn
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (1)
  15. bds/haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm, lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)
  16. BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
    Mülltonne - 24.08.2007 (5)
  17. Backdoorprogramm "BDS/Ciadoor.N.20" entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (4)

Zum Thema "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll - nur download fehlgeschlagen oder noch mehr? versuch mal folgendes. internetexplorer öffnen, extras, internetoptionen, sicherheitsstufe, internet, und die auf niedrigste stufe stellen. übernehmen, ok. internetexplorer erneut öffnen, scanner noch mal versuchen, - "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll...
Archiv
Du betrachtest: "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.