Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.10.2004, 10:43   #46
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallo Charlie.....
Ich habe vorhin Cassandras rat erstmal befolgt und den Support von Bitdefender zu dem Trojaner angeschrieben- denn den scheint hier ja irgendwie auch niemand zu kennen- und meine Recherchen im Internet haben auch dazu nur offene Fragen ergeben....

Zitat:
Zitat von charlie1
Hi, Schneeflocke, meine Güte setzt die Möhre neu auf und gut ist!
Das dauert maximal zwei Stunden und nicht vier Tage, die wir hier schon rumeiern, ich verkrach mich mit dem halben Board hier, dein Rechner funtz immer noch nicht richtig, was haben wir nun gekonnt, nichts!!!
Langsam verstehe ich die Leute hier.
Liebe Grüße, Charlie
Na prima...dann hab ich also das nächste, was ich lernen kann...super...
Warum Du Dich mit dem halben Board meinetwegen verkrachst, versteh ich nicht- immerhin- man sagt ja Learning by Doing...und da ich die Dinge alle noch nicht gemacht habe, habe ich inzwischen immerhin schon eine Menge gelernt, die ich vorher garantiert nicht konnte.

Ich finde es schade...mir ist natürlich klar, daß jeder von Euch mir gerne geholfen hätte- aber warum bist Du jetzt böse auf mich, bloss weil es nicht klappt?
Daß Ihr mir nicht helfen konntet?
Da kann nun wirklich keiner was dafür.....
Ich finde es halt schade, denn ich habe auf dem Rechner auch Dateien, die zu meiner Homepage gehören.....die Sicherungen sind längst gebrannt....aber sie werden mir auch nach dem Neuaufsetzen wenig helfen, wenn ich das Ding da mit hineingebrannt habe....das wird wohl jeder zugeben....denn dann habe ich ja ruckzuck das Problem erneut.....

Und ausserdem- ich bin eine ganz zarte Seele und jetzt total traurig- denn immerhin gehöre ich NICHT zu denen, die einfach sagen: kann ich nicht, mach ich nicht...je mehr ich lerne, umso mehr dusselige Fragen meinerseits werden in Zukunft vermieden.
Aber ich hab schon vestanden......

Schneeflocke, die traurig ist......

Alt 25.10.2004, 11:14   #47
Shadowdance
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Servus Ihr Lieben,

ich schaue hier ab und zu mal in den Thread, also ich hab ihn nicht ganz gelesen. Irgendwann werde ich das allerdings nachholen, denn ich finde diesen Thread toll. Da mühen sich - weiß ich wieviel Leute ab, um das zu tun, was wir eigentlich garnicht tun ... ..

Ist Euch irgendwann mal aufgefallen, dass man Viren mit AV-Schutz-Software zu Leibe rücken kann? Es gibt eine grössere Anzahl guter Software, die man testen kann, einige Trialversionen entfernen Viren. Und dann gibt es noch Online Scans. Ich gebe hier mal eine kleine Auswahl kostenloser Online-Scans rein, und empfehle Trend Micro, den ich immer gern verwendet habe. Kaspersky scannt nur einzelne Dateien.

Wenn das dann endlich zu einem Erfolg geführt haben sollte, würde ich gerne das Ergebnis des Virenbefunds wissen.

Lieben Gruss
SD

die keine Lust hat, den Compi auszuschalten
__________________


Alt 25.10.2004, 11:57   #48
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von Shadowdance
Servus Ihr Lieben,

ich schaue hier ab und zu mal in den Thread, also ich hab ihn nicht ganz gelesen. Irgendwann werde ich das allerdings nachholen, denn ich finde diesen Thread toll. Da mühen sich - weiß ich wieviel Leute ab, um das zu tun, was wir eigentlich garnicht tun ... ..


Wie meinst Du das?



Ist Euch irgendwann mal aufgefallen, dass man Viren mit AV-Schutz-Software zu Leibe rücken kann? Es gibt eine grössere Anzahl guter Software, die man testen kann, einige Trialversionen entfernen Viren. Und dann gibt es noch Online Scans. Ich gebe hier mal eine kleine Auswahl kostenloser Online-Scans rein, und empfehle Trend Micro, den ich immer gern verwendet habe. Kaspersky scannt nur einzelne Dateien.

Hmmm...dem rat bin ich ja vorgestern gefolgt und habe mit Bitdefender den Trojan.Lostrun.A gefunden...sonst nichts........und der wurde dann ja direkt online gelöscht.....

Wenn das dann endlich zu einem Erfolg geführt haben sollte, würde ich gerne das Ergebnis des Virenbefunds wissen.

Lieben Gruss
SD

die keine Lust hat, den Compi auszuschalten
Hab ich auch nicht...aber nachdem hier alle irgendwie keine Lust mehr haben, werde ich das wohl tun müssen....schaffe ich dann auch noch.....
das Schneeflöckchen....

ich checke jetzt nochmal mit symantec online...vorausgesetzt, daß das geht....
__________________

Alt 25.10.2004, 12:14   #49
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Liebe Shadowdance....

Was soll ich sagen.....der Scanner lief...und gegen Ende des scans ist meinPC einfach abgeschmiert.

Werde dann wohl doch mich mit dem Format c auseinandersetzen müssen.....

trauriges Schneeflöckchen.....

Alt 25.10.2004, 12:29   #50
Cassandra
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



tja sd, da hättste dann doch mal besser den thread gelesen ....

hier für dich die zusammenfassung: ein onlinescan wurde bereits gemacht, dabei was gefunden, was nicht näher bestimmt werden konnte, weil keine infos zu finden sind (lostrun.a), aber sollte immerhin inzwischen entfernt sein. schneeflocke kam ursprünglich wegen einer sub7-infektion hier her, allerdings war davon weder im hjt-log noch bei besagtem onlinescan etwas zu finden.

@schneeflocke: nicht verzagen, wird schon werden. ich find's irre, daß du dir das hier schon seit 4 tagen antust . viele hätten sicher schon aufgegeben. was immer noch fehlt, sind die antworten auf meine fragen: womit wurde "gefernwartet"? womit wurde die infektion begründet? welcher scanner wurde dazu genutzt? (hat der student den sub7 vielleicht direkt entfernt?). du könntest auch noch mal ein hjt-log hier reinposten. welche probleme macht dein rechner eigentlich konkret? hat sich seit dem scan mit bitdefender was geändert? auch an der antwort von bitdefender wäre ich sehr interessiert, also mach bitte weiter, ja?


gruß,
Cassandra

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 25.10.2004, 14:16   #51
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallo Schneeflocke, ich bin nicht sauer, aber manchmal nervt es!
Da ist ein IT’er auf deinem PC gegangen, ja mit was, die Frage wurde hier schon mal gestellt.
Dann hast du behauptet, dass du dir einen sub7 eingefangen hast, was aber definitiv nicht stimmt, denn das besagt dein erstes Log, es sei denn, das ist eine Fake!
Zur deiner Seite, kann ich halt nur folgendes raten; www.internetworld.de Webcode 04140004
Liebe Grüße, Charlie
__________________
--> Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7

Alt 25.10.2004, 14:44   #52
gger
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallihallo
hab zwar keine große Ahnung sag aber trotzdem was.
NA wenn du weisst wo (in welchem Verzeichniss) dein Virenscanner gesucht hat, wo er abgestürtzt ist, weisst du meisten wo sich der Bengel versteckt.
Da beim Scannen der Troji den PC tot macht ,wenn der Scann ihm auf die Pelle rückt. Also kannst deine Suche ein bissl einschränken.

Halte durch!!!
Ich hatte auch schon mit nem PC zu zun der aus 21 Trojanern bestand.
Ad aware,hiJack und escan haben nach ein Paar Löschattacken von mir auch nichts mehr gefunden.(hab aber trotzdem das System wieder frisch gebacken)
Viel Spass noch

Alt 26.10.2004, 07:55   #53
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Icon17

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von Cassandra
tja sd, da hättste dann doch mal besser den thread gelesen ....

hier für dich die zusammenfassung: ein onlinescan wurde bereits gemacht, dabei was gefunden, was nicht näher bestimmt werden konnte, weil keine infos zu finden sind (lostrun.a), aber sollte immerhin inzwischen entfernt sein. schneeflocke kam ursprünglich wegen einer sub7-infektion hier her, allerdings war davon weder im hjt-log noch bei besagtem onlinescan etwas zu finden.

@schneeflocke: nicht verzagen, wird schon werden. ich find's irre, daß du dir das hier schon seit 4 tagen antust . viele hätten sicher schon aufgegeben. was immer noch fehlt, sind die antworten auf meine fragen: womit wurde "gefernwartet"? womit wurde die infektion begründet? welcher scanner wurde dazu genutzt? (hat der student den sub7 vielleicht direkt entfernt?). du könntest auch noch mal ein hjt-log hier reinposten. welche probleme macht dein rechner eigentlich konkret? hat sich seit dem scan mit bitdefender was geändert? auch an der antwort von bitdefender wäre ich sehr interessiert, also mach bitte weiter, ja?


gruß,
Cassandra

Liebe Cassandra,
wie besagter Student aus der Ferne, wo und womit er gescannt hat, kann ich Dir nicht berichten, da nicht ich, sondern eine Bekannte ihn kontaktiert hat...

Ich habe eine Mail an support@pionierzeit geschrieben (sind wohl zuständig für den Online-Scan) und folgende Antwort erhalten:
"weiteren Einzelheiten zu dem genannten Trojaner liegen mir auch nicht vor.
Das scheint einer von den kleineren zu sein, die nicht näher katalogisiert
und beschrieben werden.

Daher kann ich auch nichts über eventuelle Zusammenhänge sagen.

Wie sehen Sie denn den hohen Datenempfangsverkehr, bzw. wie macht sich das
bemerkbar?

Ist die Softwareanzeige dauerhaft nicht da oder beim nächsten Neustart
wieder?

Welches Betriebssystem nutzen Sie?"

Tja, wie Du selbst liest- die kennen den Trojaner auch nicht so wirklich.
Die Probs belaufen sich nach wie vor auf hohen Datenverkehr und ein Nichtauffinden meiner Software...kicher...wenn Du in meiner Systemsteuerung nachsiehst, habe ich hier gar keine drauf.....
Und wenn ich es richtig deute...ich vermute mal, daß die nicht möglichen Updates von escan und auch von der AntiVir-Rescue-CD ebenfalls damit zusammenhängen sowie der Absturz beim Online-Scan mit Symantec....
Der Scan mit trend micro funktionierte gar nicht......deswegen bin ich gestern auf Symantec ausgewichen.......

Das ich mich so dolle bemühe?
Nun ja, wenn ich das Ding nicht finde, wie groß ist dann wohl die Gefahr, daß ich mir beim Wiederaufspielen der Dateien und Porgramme, die ich für meine Internetseite benötige, mir das Ding wieder einfange....und ausserdem....Schritt für Schritt-Anweisungen beim Suchen sind für mich tatsächlich einfacher, als das Neuaufsetzen und Formatieren meines PC's, denn das kann ich nicht respektive habe es noch nie selbst gemacht.
Ausserdem würde ich beim nächsten fehler gerne die Dinge selbst können und nicht wieder hier "rumnerven".
Mein HijackThis habe ich bereits etliche Male in die automatische Auswertung auf HijackThis eingegeben....das ist so sauber wie nur was.....
Wenn ich hier niemanden noch weiter verärgere, dann setze ich es aber gerne noch hier hier hinein.....obwohl ich es unter einem anderen Thread schon mal drin hatte.

Siehst Du, beim nächsten Problem kann ich mir dann schon bei vielen Dingen alleine helfen- denn ich lese nicht nur diesen Thread sondern auch die meisten anderen- rein informell...und ich muss sagen: ich weiß jetzt halt schon ne Menge und trau mir auch ne Menge zu.....und wenn ich eh irgendwann den rechner neu aufsetze- dann habe ich vorher eine Menge Wissen "mitgenommen".
Und wenn er dann wieder läuft, werde ich den Rat eines guten Freundes beherzigen: never change a running system.....

Ach ja: bei welcher datei des letzten Scans der rechner abgeschmiert ist kann ich leider nicht sagen, da meine 2 Jahre alte Tochter ja ebenfalls meine Aufmerksamkeit verlangt.....

Ganz liebe Grüße, die Schneeflocke
__________________
Schlau ist, wenn man weiß, wie es geht....
noch schlauer ist, zu lernen, was man noch nicht kann...

Alt 26.10.2004, 08:06   #54
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von charlie1
Hallo Schneeflocke, ich bin nicht sauer, aber manchmal nervt es!

Zur deiner Seite, kann ich halt nur folgendes raten; www.internetworld.de Webcode 04140004
Liebe Grüße, Charlie
Hallo Charlie!
1. siehe Antwort an Cassandra...und wenn es dich nervt...überlies doch mich einfach...schmoll...dachte ja, daß Du mir helfen wolltest...was du ja auch, soweit es dir möglich war getan hast.....

2. Die Sache mit dem von Dir reingestellten link verstehe ich nicht ganz.....
vor allem mit dem Webcode...was meinst Du genau damit?

Ich kann Dir dazu nämlich nur sagen:
Ich benutze für meine Seite keinen roboter.....ich kann zwar nichts am PC...aber Webdesign habe ich tatsächlich mit HTML von Hand zu programmieren gelernt.....ich habe einen guten Freund, der Webdesign macht und dem habe im Jahr 2000 im Büro geholfen....ebenfalls per Learning bei doing- das Problem was ich mit PC-Dingen habe ist folgendes: Was man mir tausendmal erklärt, begreif ich echt im Nu!

Liebe Grüße....die ebenfalls von ihrem Rechner genervte Schneeflocke....
__________________
Schlau ist, wenn man weiß, wie es geht....
noch schlauer ist, zu lernen, was man noch nicht kann...

Alt 26.10.2004, 08:10   #55
Shadowdance
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallo Schneeflocke, @ all

abschließend für meine Online-Tätigkeit am heutigen Morgen gebe ich Dir noch schnell einen Link rein, der das gebündelte Wissen unserer TB-Experten und anderer engagierter Leute enthält ... Du willst lernen, bitte .. lass Dich nicht aufhalten, arbeite die Links durch. Vielleicht begeistert Dich das Thema eines Tages genauso wie mich und Du findest Dich dann hier ein, um anderen, die neu anfangen, Rat zu geben.

Ich wünsche Dir und Euch allen einen guten Tag und angenehme Erfahrungen im Heute.

Stoff zum lesen, lernen und begreifen

SD

Alt 26.10.2004, 08:34   #56
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallo Schneeflocke, erst ein mal Entschuldigung, dass ich etwas überreagiert habe.
Aber ich arbeite halt auf zwei „Baustellen“.
Erklärung; wenn ich einen wichtigen Rechner wieder zum laufen bring muss, gehe ich immer den kürzesten Wag, und der ist manchmal halt formatieren, wenn ich aber experimentiere, ist der Zeitfaktor egal, da verbringe ich auch vier Tage und mehr, am Problem.
Nun, zurück zum Text, da frage ich gleich mal die Anderen, was ist wenn auf Schneeflocke's Kiste, ein Rootkit läuft, da suchen wir uns mit den bis jetzt angewanden Methoden dumm und dämlich, denn da müssen wir anders rangehen, ich kann da was zu schreiben, aber nicht das ich mir dann wieder einen Rüffel einfange, da es zu kompliziert ist.
Na, sehen wir mal.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 26.10.2004, 09:16   #57
Heike
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von charlie1
was ist wenn auf Schneeflocke's Kiste, ein Rootkit läuft, da suchen wir uns mit den bis jetzt angewanden Methoden dumm und dämlich, denn da müssen wir anders rangehen, ich kann da was zu schreiben, aber nicht das ich mir dann wieder einen Rüffel einfange, da es zu kompliziert ist.
Das Problem liegt vielleicht ja auch an dem Wissensstand von schneeflocke.

Zitat:
wie besagter Student aus der Ferne, wo und womit er gescannt hat, kann ich Dir nicht berichten, da nicht ich, sondern eine Bekannte ihn kontaktiert hat...
wie ist das denn zu verstehen?
schneeflocke, ich verstehe es jetzt so, Du kennst einen und der kennt wieder einen, und derjenige guckt dann mal, ob auf Deinem PC alles in Ordnung ist?
Sehr eigentümlich.

@charlie1, das Thema Rootkits ist hier wirklich nicht angebracht, dass hast Du doch nun endlich bemerkt. Der Grund, dass es einfach zu kompliziert ist, ist doch auch einleuchtend.

Viele Grüße,
Heike
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 26.10.2004, 11:55   #58
Cassandra
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von Heike
wie ist das denn zu verstehen?
schneeflocke, ich verstehe es jetzt so, Du kennst einen und der kennt wieder einen, und derjenige guckt dann mal, ob auf Deinem PC alles in Ordnung ist?
danke, daß du's geschrieben hast. mir schwant hier nämlich schon seit den letzten 3 seiten schlimmes, aber weiß immer noch nicht, ob mir das richtige schwant .

@schneeflocke: kannst du dich mal erkundigen, womit der herr da wie gearbeitet hat und wie er seine diagnose gestellt hat? ich glaube langsam, daß wir eher dort den ansatz suchen müssen als bei sub7 und lostrun.a (der übrigens bei meiner suche im i-net mehrmals als uploader betitelt wurde, allerdings auch immer nur als vage vermutung diverser forenmenschen). nicht böse sein, wenn ich damit jemandem unrecht tue, aber
Zitat:
Sehr eigentümlich.
das ganze, muß man schon sagen...

Zitat:
@charlie1, das Thema Rootkits ist hier wirklich nicht angebracht, dass hast Du doch nun endlich bemerkt. Der Grund, dass es einfach zu kompliziert ist, ist doch auch einleuchtend.
ich nehm 2 flache, 3 spitze und ein päckchen kies .
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 26.10.2004, 16:10   #59
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Vorsicht Satire, Schneeflocke, nun musst du nur noch Datei und Druckerfreigabe aktivieren, dann ist eigentlich alles OK!!!
Liebe Grüße, Charlie

Mensch, hier ist einfach was mit der Fernwartung faul!!! Und das haben nun auch schon Andere gemerkt, also bitte nicht böse sein Schneeflocke.
Ich helfe gern, explodiere auch manchmal, aber, nun schreib ich das hier zum ersten mal, auch mal ein neues Log senden.
Ja soweit ist es schon mit mir gekommen!
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 26.10.2004, 16:32   #60
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Ihr Lieben....

Also...nachdem ich nun noch das Wort rootkits las...mich bei google mal "schlau "
gemacht habe, ist mir ganz schlecht geworden.......
verwirrter und dümmer fühle ich mich jetzt noch umso mehr.....sollte es wirklich ein rootkit sein...was sich nicht mal feststellen lässt, da auch irgendwas schiefgegangen ist bei dem Download eines entsprechenden tools zur Feststellung....

@charlie...du meinst dann wohl, ich solle noch ein neues hijacklog posten...?

Na gut....dann mach ich das gleich mal....Moment.....
__________________
Schlau ist, wenn man weiß, wie es geht....
noch schlauer ist, zu lernen, was man noch nicht kann...

Antwort

Themen zu Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
ausspioniert, bräuchte, eingefangen, entfernung, festgestellt, folge, folgendes, gefangen, gen, geschickt, gestern, helft, hijack, hijackthis, hohe, klasse, kleine, liebe, problem, removal, sub7, tool, troja, trojaner, zwecks




Ähnliche Themen: Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7


  1. BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (3)
  2. Opera Internet browser langsam wegen Malware, Trojaner oder Back door hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (15)
  3. Schädling Back.Door.Generic11.ZNE nicht weg zu bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (13)
  4. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  5. entfernen des trojaners sub7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  6. HiJackLogFile, Generic 3 und Back Door, Generic 6 laut AVG gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (4)
  7. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  8. Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)
  9. Sub7 - HILFE?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (3)
  10. Sub7 probleme
    Mülltonne - 27.10.2005 (2)
  11. Back door Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (3)
  12. Sub7 !!!
    Mülltonne - 25.06.2005 (1)
  13. Informieren über sub7 2.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  14. HIIIILLLLFFFEEEE !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2003 (14)
  15. Newbie - Sub7 !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (29)
  16. Sub7 HDD Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (7)

Zum Thema Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Hallo Charlie..... Ich habe vorhin Cassandras rat erstmal befolgt und den Support von Bitdefender zu dem Trojaner angeschrieben- denn den scheint hier ja irgendwie auch niemand zu kennen- und meine - Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7...
Archiv
Du betrachtest: Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.