Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.10.2004, 23:35   #16
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von Shadowdance
Hallo Ihrs,

warum versucht Ihr es nicht mit unserem alles fressenden Wunderprogramm? Es könnte doch sein, dass es noch vorhanden ist? Ich gebe mal den Link rein: eScan. Versuchen kann man's doch? Ich denke, dieses Wundermittel frisst auch Subseven ;-)

Lieben Gruss
SD
Bingo, gefunden und gekillt, na ja wie immer, warum einfach, wenn es nicht auch unständlich geht!

LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 20.10.2004, 23:36   #17
Cassandra
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



so, nu komm erstmal wieder runter .

Zitat:
Zitat von charlie1
@Cassandra, erstens glaube ich nicht, dass es einem User was nützt, wenn wir uns hier zu profilieren versuchen!
nein, es bringt aber genau so wenig, einen noob, der sich selbst auch noch als solcher geoutet hat, schwindlig zu texten. und nun schau dir das nochmal an, was du gepostet hast. wärst du erst seit heute hier, würdest du mit dem kopf schütteln und wieder gehen, das garantiere ich dir.

Zitat:
Drittens; ich habe ja gefragt um welchen sub7 es sich handelt, aber leider keine Antwort bekommen, ...
das mag daran liegen, daß vorher schon gefragt wurde und die thread-erstellerin es nicht weiß. hätte man aber nachlesen können. und solange das nicht geklärt ist, sucht sie sich tot.

Zitat:
Viertens, wenn man nach der, von mir geposteten Anleitung arbeitet, ist alles entfernt, denn der Autor ist kein anderer als Kether und der hat mehr drauf, als du und ich!
dann hättest du ja auch gleich eine quellenangabe machen können .


[edit] polemik entfernt und kommentar angefügt: und da schneeflocke natürlich recht hat für mich EOD, und weitere kommentare per pm, danke [/edit]
__________________

__________________

Geändert von Cassandra (20.10.2004 um 23:43 Uhr)

Alt 20.10.2004, 23:36   #18
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



@charlie:

bitte bitte, nicht miteinander streiten...schnüff...das wollte ich doch nicht....
Bitdefender läuft noch....und der erste fund war:

C:\System Volume Information\_restore{7E6D12C8-1B14-4233-B359-787332FF3E99}\RP2\A0000090.exe infected: Trojan.Lostrun.A
C:\System Volume Information\_restore{7E6D12C8-1B14-4233-B359-787332FF3E99}\RP2\A0000090.exe deleted

habe ich, wie man sehen kann, schon gelöscht....

schauen wir mal, was noch so alles gefunden wird....

das schmelzende Schneeflöckchen...schon ganz viereckige augen hat...kicher...aber tagsüber nervt meine 2 Jahre junge Tochter bei solchen Aktionen....

PS: der Scanner war fertig....und mehr Meldungen kamen nicht....ich scanne jetzt nochmal....was ich mich gerade Frage....was hat denn Sub7 mit dem gefundenen Trojaner zu tun?
Und warum hat der Hijacker ihn wohl nicht gefunden?????
Grübel....
__________________

Alt 20.10.2004, 23:59   #19
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Schneeflocke, das ist kein Streit ich sehe es jeden falls nicht so an.
@ Cassendra, ja ich bin wieder unten, war aber gar nicht oben.
Schneeflocke, ich bin mir keineswegs sicher, ob bei dir sub7 überhaupt drauf war?!
Denn sub7 ist ein altes Ding und wird von fast jedem AV erkannt, deswegen.
LG; Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 21.10.2004, 00:08   #20
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Ihr Lieben....

also: der Bitdefender Online-Scan lief nun zum zweiten Mal...und hat nichts mehr gefunden....

Kann ich denn wohl (für den moment) davon ausgehen, daß mein System jetzt wohl "sauber" ist?
Ich hasse es echt...weil ich davon ja noch keine Ahnung habe.....

Liebe Grüße von Eurer Schneeflocke 37


Alt 21.10.2004, 00:16   #21
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Trojan.Lostrun.A kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es aber nicht einordnen, hast du auf alle Fälle gelöscht, ja, gut so.
Ne, eigentlich nicht, würde mir das Zeug gern mal anschauen.
Aber heute nicht mehr.
Liebe Grüße, Charlie
Hat das noch wer? Bitte an prochaskakh@web.de senden.
Danke.
__________________
--> Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7

Alt 21.10.2004, 00:20   #22
Lidius
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



@Schneeflocke37

Ich würde wie von Shadowdance empfohlen eScan auch nochmal drüberlaufen lassen. Sicher ist Sicher.

Alt 21.10.2004, 00:29   #23
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Sorry...ich hatte gerade erst bemerkt, daß Ihr auf Seite 2 noch diskutiertet....und die bemerkung von Shadowdance hab ich erst gerade gesehen....

Ja, e-scan im abgesicherten modus laufen lassen....
damit werde ich mich dann morgen beschäftigen- zuerst muss ich dann mal lernen, wie ich den abges. Modus fahre...und dann werde ich das mal tun....
hört sich ja vernünftig an....

Aber soll ich Euch was sagen....ich für meinen teil muss jetzt erstmal Augenpflege und Schönheitsschlaf betreiben...denn in 6 Stunden steht mein heißgeliebtes Kind wieder an Mami's Bett.....

Ich drücke Euch trotzdem mal alle ganz lieb und sage Danke- denn ich fühl mich noch nicht gaz verloren.....kicher....und ganz viel gelernt hab ich heute auch schon.....und das ist ja auch was Gutes- je mehr ich weiß, umso weniger "blonde" Fragen muss ich schmelzendes Schneeflöckchen stellen....

Eure Schneeflocke37...aus der Ihr dann im Dezember eine Schneefrau bauen könnt.....

PS: Zumindest bin ich heute immerhin schon vom IE auf Netscape umgestiegen....mal sehen....

Alt 21.10.2004, 00:38   #24
Lidius
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



hier eine erklärung zum abgesicherten Modus

Alt 21.10.2004, 00:39   #25
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Na dann mal gute Nacht, hast du doch eine ganze Menge geschafft und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
LG; Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 21.10.2004, 03:42   #26
charlie1
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Zitat:
Zitat von schneeflocke37
Ihr Lieben....

also: der Bitdefender Online-Scan lief nun zum zweiten Mal...und hat nichts mehr gefunden....

Kann ich denn wohl (für den moment) davon ausgehen, daß mein System jetzt wohl "sauber" ist?
Ich hasse es echt...weil ich davon ja noch keine Ahnung habe.....

Liebe Grüße von Eurer Schneeflocke 37
Nee, System halt nicht!
LG; charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 22.10.2004, 08:59   #27
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallo Ihr Lieben!

So....habe mir nun brav und artig aufgeschrieben, wie man im abges. Modus startet....
Frage: wenn ich dann windows anschliessend beende und wieder hoch fahre,
läuft es dann autom nicht mehr im abgesicherten Modus?

Oder muss ich da wieder was umstellen?

Das Tool AntiKowbot hat im übrigen gerade auch nichts mehr gefunden....
also ob tatsächlich backdoor sub 7 drauf war...?!

Aber ich denke mir, ein e-scan kann ja auf keinen Fall Schaden, oder?

Liebe Grüße, Eure Schneeflocke 37

Alt 22.10.2004, 11:27   #28
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Hallo Ihr Lieben!

Also erstmal einen dicken Dank an Shadowdance.....denn sonst hätte ich den escan wahrscheinlich gar nicht gepackt.....

gefunden hat escan Version 4.4.7 folgendes:
(Da ich aber noch nicht die updatefundktion gefunden habe.....habe ich den scan mit der Version gemacht, die ich unter punkt 7 auf der Download-seite gefunden habe, gemacht....)

Fri Oct 22 11:36:22 2004 => ERROR!!! Invalid Entry PPMemCheck = C:\Programme\PestPatrol\PPMemCheck.exe. Removing it.


File C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.Tool.Destart. No Action Taken.

Ich habe bislang auch nur einen Scan durchgeführt.....
Brav und artiges Schneeflöckchen hat noch nichts gemacht, weil sie ja auf die Experten hört!!!


Liebe Grüße, Schneeflocke37

Alt 22.10.2004, 13:38   #29
Lidius
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Standard

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



Wenn du escan in das Verzeichnis c:\bases entpackt hast, starte einfach die kavupd.exe, damit wird das programm dann aktualisiert.

Alt 22.10.2004, 13:58   #30
schneeflocke37
 
Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Icon17

Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7



hmmmmm.....Lidius....
Ich hab da nochmal eine Frage:
Ich habe in meinem Ordner bases jetzt einen Ordner mit Mwav
und direkt daneben noch eine Datei, die das Zip Zeichen trägt...

Ich habe in dem Ordner MWAV auch tatsächlich die exe dann irgendwie gefunden und update anscheinend....allerding nehme ich für den Systemscan ja die Datei vor der das Zip-Symbol steht...wenn ich also jetzt das update durchführe und dann später noch einen Scan mache, in dem ich auf die Datei mit dem Zip Zeichen klicke.....ist diese dann automatisch mit aktuell?

Und noch was: was soll ich denn jetzt mit den 2 gefundenen Dingen tun?

(Ich bin noch viel blonder, als ihr bestimmt glaubt.....rotwerd...)
Die Schneeflocke37

Antwort

Themen zu Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
ausspioniert, bräuchte, eingefangen, entfernung, festgestellt, folge, folgendes, gefangen, gen, geschickt, gestern, helft, hijack, hijackthis, hohe, klasse, kleine, liebe, problem, removal, sub7, tool, troja, trojaner, zwecks



Ähnliche Themen: Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7


  1. BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (3)
  2. Opera Internet browser langsam wegen Malware, Trojaner oder Back door hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (15)
  3. Schädling Back.Door.Generic11.ZNE nicht weg zu bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (13)
  4. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  5. entfernen des trojaners sub7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  6. HiJackLogFile, Generic 3 und Back Door, Generic 6 laut AVG gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (4)
  7. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  8. Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)
  9. Sub7 - HILFE?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (3)
  10. Sub7 probleme
    Mülltonne - 27.10.2005 (2)
  11. Back door Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (3)
  12. Sub7 !!!
    Mülltonne - 25.06.2005 (1)
  13. Informieren über sub7 2.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  14. HIIIILLLLFFFEEEE !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2003 (14)
  15. Newbie - Sub7 !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (29)
  16. Sub7 HDD Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (7)

Zum Thema Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 - Zitat: Zitat von Shadowdance Hallo Ihrs, warum versucht Ihr es nicht mit unserem alles fressenden Wunderprogramm? Es könnte doch sein, dass es noch vorhanden ist? Ich gebe mal den Link - Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7...
Archiv
Du betrachtest: Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.