Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sub7 - HILFE?!?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2005, 17:59   #1
bVnn
 
Sub7 - HILFE?!?! - Icon23

Sub7 - HILFE?!?!



hi,

so zum anfang; hatte irgendwie so n sub7-server auf meinem pc, hab das teil jedoch gelöscht. nur mein problem ist; der sagt mir bei jedem reboot jetzt, dass er die datei (in diesem fall) yummy.dat nicht in der registration findet. wie kann ich diese behämmerten meldungen los werden?
schonmal danke im vorraus und entschuldigt bitte mein aufgebrachtes schreiben, aber ich bin wirklich böse

cu

Alt 22.11.2005, 18:11   #2
irrlicht
 
Sub7 - HILFE?!?! - Standard

Sub7 - HILFE?!?!



Hallo bvnn,
so ein sub 7 kommt nicht irgendwie auf deinen Compi,da hast du kräftig geholfen oder dein Können als Script-Kiddy-Hacker-Genie überschätzt.
In beiden Fällen heißt die Strafe dafür :Neuaufsetzung des Systems !
Irrlicht
__________________


Alt 22.11.2005, 18:15   #3
bVnn
 
Sub7 - HILFE?!?! - Ausrufezeichen

Sub7 - HILFE?!?!



eigentlich wars ja eher so, dass mir so n spasst ne *.exe datei geschickt hat und mir gesagt hat das wär n setup für n n64 emulator. man, ich hab keine ahnung von pc's und so n noob wie die ganzen cracker da draußen will ich auch nich sein, also sei mal lieber vorschichtig mit deinen anschuldigungen.
naja, wie dem auch sei; gibts da garkeine andere möglichkeit, ich hatte erst vor kurzem nen virus und musste formatieren?
__________________

Alt 22.11.2005, 18:23   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Sub7 - HILFE?!?! - Standard

Sub7 - HILFE?!?!



Zitat:
Zitat von bVnn
naja, wie dem auch sei; gibts da garkeine andere möglichkeit?
Nein. Befolge die Anleitung in meiner Signatur genau!

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Sub7 - HILFE?!?!
anfang, danke, datei, meldungen, problem, reboot, sub7, wirklich



Ähnliche Themen: Sub7 - HILFE?!?!


  1. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  2. entfernen des trojaners sub7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  3. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  4. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  5. Sub7 probleme
    Mülltonne - 27.10.2005 (2)
  6. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)
  7. Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!
    Mülltonne - 18.08.2005 (3)
  8. HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7
    Mülltonne - 18.08.2005 (4)
  9. Sub7 !!!
    Mülltonne - 25.06.2005 (1)
  10. infizierung durch sub7 unter xp pro sp1?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (13)
  11. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  12. Informieren über sub7 2.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  13. Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (74)
  14. Newbie - Sub7 !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (29)
  15. Sub7 HDD Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (7)

Zum Thema Sub7 - HILFE?!?! - hi, so zum anfang; hatte irgendwie so n sub7-server auf meinem pc, hab das teil jedoch gelöscht. nur mein problem ist; der sagt mir bei jedem reboot jetzt, dass er - Sub7 - HILFE?!?!...
Archiv
Du betrachtest: Sub7 - HILFE?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.