Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.08.2005, 08:24   #1
Age-man
 
HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 - Icon26

Hilfe beim selbstinvizieren von SUB7



Servus an alle

Mein Problem ist das ich meinen Monitor(Software da Tft) spiegeln muß(Head up Diplay) deswegen habe ich nur für mich Sub7 gehohlt .... da TOOLS und andere Progamme den Bildschirm nicht spiegeln können . Ich verwende diese Programm ausschließlich auf meinen Computer und will keinen anderen schaden . Also wie stelle ich das an das ich mich selbst invizieren kann? hab schon alles ausprobiert krieg den Server nicht zum Laufen und ich kann mich nicht mit mir selber connecten.Die anhängdatei hat immer probleme mit der größe .... bitte um Hilfe von Provis funktioniert das überhaubt auf 1 EINEN Computer? Habe WIN XP soll ich mir WIN 98 drauf hohlen (Sicherheit)?

Merci im voraus
MFG AGE-MAN

Geändert von Age-man (18.08.2005 um 09:00 Uhr)

Alt 17.08.2005, 09:03   #2
Rene-gad
 
HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 - Standard

HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7



@Age-man
Zitat:
habe ich nur für mich Sub7 gehohlt
Cool! Eine bessere Idee konnte dir nicht besuchen.
Anleitung in meiner Signatur ist die einzige Lösung.
__________________


Alt 17.08.2005, 11:43   #3
Age-man
 
HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 - Icon26

HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7



Servus ......
Was bringt mir eine Neuaufstellung bzw. neu Partition? Trotzdem danke. Freu mich auf jede Antwort die mir weiter hilft.

Mfg Age-man
__________________

Alt 17.08.2005, 16:36   #4
heli2005
 
HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 - Standard

HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7



wie kann einem nur so ein blödsinn einfallen
um dein System wieder zum laufen zu bringen siehe die signatur von Rene-gad

Alt 18.08.2005, 08:37   #5
Age-man
 
HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 - Icon17

HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7



Ich Versuche den Trojaner zum funktionieren zu bringen. Ich will ihn nicht entfernen ..... er sollt nur mir nützlich sein ich will wie gesagt keinen schaden
Mfg Age-man


 

Themen zu HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7
andere, anderen, bildschirm, bitte um hilfe, blue, computer, funktioniert, größe, heulen, krieg, laufen, monitor, problem, probleme, programm, server, servus, sicherheit, software, spiegel, stelle, sub7, tft, tools, win, win xp




Ähnliche Themen: HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7


  1. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  2. Trojaner Warnung beim Virenscannen und automatischer Abbruch beim Spyware Scannen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (2)
  3. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  4. entfernen des trojaners sub7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  5. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  6. Sub7 - HILFE?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (3)
  7. Sub7 probleme
    Mülltonne - 27.10.2005 (2)
  8. Ich hab mal eine frage zu sub7 oder optixpro
    Mülltonne - 12.10.2005 (2)
  9. Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!
    Mülltonne - 18.08.2005 (3)
  10. Sub7 !!!
    Mülltonne - 25.06.2005 (1)
  11. infizierung durch sub7 unter xp pro sp1?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (13)
  12. Informieren über sub7 2.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  13. Hiiiillllfffeeee...bitte! back door sub7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2004 (74)
  14. Newbie - Sub7 !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (29)
  15. Sub7 HDD Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (7)

Zum Thema HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 - Servus an alle Mein Problem ist das ich meinen Monitor(Software da Tft) spiegeln muß ( Head up Diplay ) deswegen habe ich nur für mich Sub7 gehohlt .... da TOOLS - HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7...
Archiv
Du betrachtest: HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.