Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verschiedene Probleme nach Befall

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.04.2010, 20:41   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Ich meinte die von Malwarebytes:

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Datenbank Version: 3930
Wir müssten jetzt bei 4042 sein! Daher nochmal die Signaturen updaten und Vollscan wiederholen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.04.2010, 20:44   #17
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Und wo kann ich die Signaturen Updaten? Wenn ich deinem Link folge, und dort dann auch, komme ich zu der Version, die ich gestern heruntergeladen habe. Version 1.45.

Viele Grüße,

Rainer
__________________


Alt 27.04.2010, 21:03   #18
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Ich habe es jetzt nochmal heruntergeladen. Version ist jetzt 4042. Scan läuft derzeit. Logfile folgt in zwei Stunden.

Viele Grüße,

Rainer
__________________

Alt 27.04.2010, 21:14   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Du musst aus dem programm heraus das Update starten! Da gibt es nen Extra Tab für.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.04.2010, 22:43   #20
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Hier nun das Logfile. Das Programm hat gesagt, dass eines nicht enfernt werden konnte.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4043

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

27.04.2010 23:37:42
mbam-log-2010-04-27 (23-37-42).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 341064
Laufzeit: 1 Stunde(n), 44 Minute(n), 12 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{3DBDB387-7509-4FD8-9380-E70EF9D34BF9}\RP256\A0051621.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Startmenü\Programme\Autostart\monxga32.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.


Viele Grüße,

Rainer


Alt 28.04.2010, 09:02   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Bitte mal den Avenger anwenden:

1.) Lade Dir von hier Avenger:
Swandog46's Public Anti-Malware Tools (Download, linksseitig)

2.) Entpack das zip-Archiv, führe die Datei "avenger.exe" aus (unter Vista per Rechtsklick => als Administrator ausführen). Die Haken unten wie abgebildet setzen:



3.) Kopiere Dir exakt die Zeilen aus dem folgenden Code-Feld:
Code:
ATTFilter
files to delete:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Startmenü\Programme\Autostart\monxga32.exe
         
4.) Geh in "The Avenger" nun oben auf "Load Script", dort auf "Paste from Clipboard".

5.) Der Code-Text hier aus meinem Beitrag müsste nun unter "Input Script here" in "The Avenger" zu sehen sein.

6.) Falls dem so ist, klick unten rechts auf "Execute". Bestätige die nächste Abfrage mit "Ja", die Frage zu "Reboot now" (Neustart des Systems) ebenso.

7.) Nach dem Neustart erhältst Du ein LogFile von Avenger eingeblendet. Kopiere dessen Inhalt und poste ihn hier.

8.) Die Datei c:\avenger\backup.zip bei file-upload.net hochladen und hier verlinken
__________________
--> Verschiedene Probleme nach Befall

Alt 28.04.2010, 17:40   #22
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Hallo,

hier das Logfile.

Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows XP

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!


Error: file "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Startmenü\Programme\Autostart\monxga32.exe" not found!
Deletion of file "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Startmenü\Programme\Autostart\monxga32.exe" failed!
Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND)
--> the object does not exist


Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.

Hier die Adresse:

http://www.file-upload.net/download-2472878/avenger.txt.html

Viele Grüße,

Rainer

Alt 28.04.2010, 19:51   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Ok. Die Datei war schon. Da Du Malwarebytes nach der Erstellung des OTL Logs ausgeführt hast, wäre ein frisches OTL-Log jetzt ganz gut. Bitte erstellen + posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.04.2010, 21:03   #24
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Hallo, bevor du hier geantwortet hast, habe ich bei Malwerbytes noch einen Scan durchlaufen lassen. Mit einem Befund, der entfernt wurde. Ich stelle diesen Logfile mal mit rein.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4046

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

28.04.2010 21:47:14
mbam-log-2010-04-28 (21-47-14).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 341955
Laufzeit: 1 Stunde(n), 42 Minute(n), 4 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{3DBDB387-7509-4FD8-9380-E70EF9D34BF9}\RP257\A0051899.sys (Rootkit.Agent) -> No action taken.

Grüße,

Rainer

Alt 28.04.2010, 21:05   #25
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Und hier das von OTL.

OTL Extras logfile created on: 28.04.2010 21:49:28 - Run 4
OTL by OldTimer - Version 3.2.3.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

2,00 Gb Total Physical Memory | 1,00 Gb Available Physical Memory | 70,00% Memory free
4,00 Gb Paging File | 3,00 Gb Available in Paging File | 88,00% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 2046 4092 [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 149,04 Gb Total Space | 13,61 Gb Free Space | 9,13% Space Free | Partition Type: NTFS
D: Drive not present or media not loaded
E: Drive not present or media not loaded
F: Drive not present or media not loaded
G: Drive not present or media not loaded
H: Drive not present or media not loaded
I: Drive not present or media not loaded

Computer Name: NAME-9CF4F91750
Current User Name: User
Logged in as Administrator.

Current Boot Mode: Normal
Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off
Skip Microsoft Files: Off
File Age = 30 Days
Output = Minimal

========== Extra Registry (SafeList) ==========


========== File Associations ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.exe [@ = secfile] -- Reg Error: Value error. File not found

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.exe [@ = exefile] -- Reg Error: Key error. File not found
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)

========== Shell Spawning ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
exefile [open] -- "%1" %*
htmlfile [edit] -- Reg Error: Key error.
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l (Microsoft Corporation)
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)

========== Security Center Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"AntiVirusOverride" = 1
"FirewallOverride" = 1
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DoNotAllowExceptions" = 0
"DisableNotifications" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DoNotAllowExceptions" = 0
"DisableNotifications" = 1

========== Authorized Applications List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\Bayern 3D\Bayern3D.exe" = C:\Programme\Bayern 3D\Bayern3D.exe:*:Enabled:Bayern3D -- ()


========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{00020407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}" = Microsoft Office 2000 Standard
"{002D9D5E-29BA-3E6D-9BC4-3D7D6DBC735C}" = Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148
"{03B1B42B-F6DE-41d9-8CFF-DC44E895C7A7}" = PhotoGallery
"{052FDD78-A6EA-3187-8386-C82F4CA3A929}" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - deu
"{09984AEC-6B9F-4ca7-B78D-CB44D4771DA3}" = Destinations
"{15EE79F4-4ED1-4267-9B0F-351009325D7D}" = HP Software Update
"{1FFBEF6F-98F3-4EEA-8103-7A85C1017D20}" = Geogrid®-Viewer
"{21DB3D90-D816-4092-A260-CA3F6B55A6DD}" = Sonic_PrimoSDK
"{23A7B376-BBEC-4e76-BBD7-0F155E70D74B}" = CP_Panorama1Config
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216016FF}" = Java(TM) 6 Update 19
"{2CADCEAB-D5DA-44D6-B5FC-7DEE87AB3C0C}" = Unload
"{2D87E961-577B-492B-AD54-1368680FB9A7}" = Bing Maps 3D
"{30C19FF2-7FBA-4d09-B9DE-1659977F64F6}" = TrayApp
"{32BDCCB8-9DC8-496d-9DB1-F77510775BDB}" = InstantShareDevices
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{36E47DA1-10E1-45d9-8B19-14D19607CDCF}" = CP_CalendarTemplates1
"{381D847E-7E56-4E82-B261-F799E0F40EB4}" = PHOTOfunSTUDIO 4.0
"{402ED4A1-8F5B-387A-8688-997ABF58B8F2}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4ACBBFC6-3F39-48DE-8D85-182736B2749B}" = Garmin MapSource
"{53EE9E42-CECB-4C92-BF76-9CA65DAF8F1C}" = FullDPAppQFolder
"{56EE8B17-8274-418d-89AC-C057C5DB251E}" = RandMap
"{56F8AFC3-FA98-4ff1-9673-8A026CBF85BE}" = WebReg
"{5943B7F7-678B-477E-9AEE-6E4C6962322B}" = Sparwelt.de Gutschein Alarm
"{5A01C58E-B0EC-49b9-AD71-7C0468688087}" = CP_Package_Basic1
"{5B622B7A-60FB-4630-B11D-F121D20BCCD6}" = MarketResearch
"{5C161FB3-7E16-4771-9314-06FB37F3BBA7}" = Top50 V5 Viewer
"{5F26311C-B135-4F7F-B11E-8E650F83651E}" = DeviceFunctionQFolder
"{641FE800-650B-4E99-A304-9D50E7235BAF}" = Topo Deutschland v2
"{66BA8C26-AFE4-4408-807B-43E76B57EF53}" = SkinsHP1
"{66E6CE0C-5A1E-430C-B40A-0C90FF1804A8}" = eSupportQFolder
"{6811CAA0-BF12-11D4-9EA1-0050BAE317E1}" = PowerDVD
"{6F5E2F4A-377D-4700-B0E3-8F7F7507EA15}" = CustomerResearchQFolder
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}" = Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053
"{79546A5F-AE7C-4693-8670-A3401B43ABD2}" = HP Deskjet 5900 series
"{7E27304E-BAA2-4d90-A34E-76641FAFABB4}" = CP_AtenaShokunin1Config
"{8234A27D-C5A4-4F84-8718-3BF34BCFC89F}" = JourneySoftwarePromo
"{92DF2F1B-F63C-4D9A-B3E1-B2D11AE29790}" = Windows Presentation Foundation Language Pack (DEU)
"{97C82B44-D408-4F14-9252-47FC1636D23E}_is1" = IZArc 3.81
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A5222E5A-13CB-4C98-9F5C-21CF6896A25C}" = HPDeskjet5900Series
"{A5BB5365-EFB4-44c3-A7E2-EB59B7EFD23D}" = CueTour
"{AB5D51AE-EBC3-438D-872C-705C7C2084B0}" = DeviceManagementQFolder
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A93000000001}" = Adobe Reader 9.3.2 - Deutsch
"{AF600F7B-67A7-48D9-BA3B-0FF97F35F970}" = ABBYY FineReader 6.0 Professional
"{B996AE66-10DB-4ac5-B151-E8B4BFBC42FC}" = BufferChm
"{BA9C8A3B-7A17-4A52-9F11-A6E823EE4305}" = Google SketchUp 7
"{BAF78226-3200-4DB4-BE33-4D922A799840}" = Windows Presentation Foundation
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{C2C284D2-6BD7-3B34-B0C5-B2CAED168DF7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU
"{C314CE45-3392-3B73-B4E1-139CD41CA933}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU
"{C3896A21-47E5-4B40-9E90-529C1D6EDDF5}" = PDF Genie 3.0
"{C8B34404-2E52-4C1F-A2B7-D26E46E5974D}" = Norman Security Suite
"{C9BED750-1211-4480-B1A5-718A3BE15525}" = REALTEK GbE & FE Ethernet PCI-E NIC Driver
"{CB2F7EDD-9D1F-43C1-90FC-4F52EAE172A1}" = Microsoft .NET Framework 1.1
"{CDDCBBF1-2703-46BC-938B-BCC81A1EEAAA}" = SUPERAntiSpyware Free Edition
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{E3F90083-80D4-4b5a-87C7-E97E12F5516D}" = HPProductAssistant
"{E50AE784-FABE-46DA-A1F8-7B6B56DCB22E}" = Microsoft Office Suite Activation Assistant
"{E59113EB-0285-4BFD-A37A-B79EAC6B8F4B}" = Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP1 English
"{E78BFA60-5393-4C38-82AB-E8019E464EB4}" = Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack
"{EA103B64-C0E4-4C0E-A506-751590E1653D}" = SolutionCenter
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{F2A7F421-1679-48D5-B918-96999014ED53}" = Microsoft .NET Framework 3.0 German Language Pack
"{F4C2E5F5-2970-45f4-ABD3-C180C4D961C4}" = Status
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"Bayern 3D" = Bayern 3D
"CCleaner" = CCleaner
"Defraggler" = Defraggler (remove only)
"Dr. Hardware 2009_is1" = Dr. Hardware 2009 9.9.5d
"Exif-Viewer" = Exif-Viewer 2.50
"Free YouTube Download_is1" = Free YouTube Download 2.3
"Free YouTube to iPod Converter_is1" = Free YouTube to iPod Converter version 3.2
"HDMI" = Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver
"Helicon Filter_is1" = Helicon Filter 4.93.2
"HijackThis" = HijackThis 2.0.2
"HP Imaging Device Functions" = HP Imaging Device Functions 5.0
"HP Photo & Imaging" = HP Image Zone 5.0
"HP PrecisionScan LTX" = HP PrecisionScan LTX
"HP Solution Center & Imaging Support Tools" = HP Solution Center & Imaging Support Tools 5.0
"HPExtendedCapabilities" = HP Extended Capabilities 5.0
"Hugin_is1" = Hugin 0.7.0 (SVN 3465)
"Hugin_release_is1" = Hugin 2009.4.0
"ie8" = Windows Internet Explorer 8
"Image Analyzer" = Image Analyzer
"ImageConverter Plus_is1" = ImageConverter Plus 8.0
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware
"Maniac Mansion Deluxe" = Maniac Mansion Deluxe
"Microsoft .NET Framework 1.1 (1033)" = Microsoft .NET Framework 1.1
"Microsoft .NET Framework 3.0 German Language Pack" = Microsoft .NET Framework 3.0 German Language Pack
"Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - deu" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - DEU
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Mozilla Firefox (3.6.3)" = Mozilla Firefox (3.6.3)
"MSCompPackV1" = Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
"PC Wizard 2009_is1" = PC Wizard 2009.1.88
"Picasa 3" = Picasa 3
"ShiftN_is1" = ShiftN 3.5
"softonic-de3 Toolbar" = softonic-de3 Toolbar
"Tank Blaster II" = Tank Blaster II
"TDSLSM" = T-DSL SpeedManager
"Uninstall_is1" = Uninstall 1.0.0.1
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 11
"WinGimp-2.0_is1" = GIMP 2.6.7
"Winload Toolbar" = Winload Toolbar
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"wmp11" = Windows Media Player 11
"Wudf01000" = Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
"XpsEPSC" = XML Paper Specification Shared Components Pack 1.0
"XPSEPSCLP" = XML Paper Specification Shared Components Language Pack 1.0

========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"Gnumeric" = Gnumeric Spreadsheet 1.9.1-win32-20080505

========== Last 10 Event Log Errors ==========

[ Application Events ]
Error - 23.11.2009 07:04:00 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung HeliconFilter.exe, Version 4.93.2.0, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error - 23.11.2009 12:08:35 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error - 23.11.2009 12:09:13 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error - 23.11.2009 12:09:14 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1001
Description = Fehlerhafter Speicherbereich 1180947459.

Error - 26.11.2009 07:00:23 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung Picasa3.exe, Version 3.1.71.43, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error - 26.11.2009 14:26:00 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung Picasa3.exe, Version 3.1.71.43, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error - 29.11.2009 05:33:56 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung hugin_stitch_project.exe, Version 0.0.0.0,
fehlgeschlagenes Modul hugin_stitch_project.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse
0x00205f13.

Error - 29.11.2009 05:34:38 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung hugin_stitch_project.exe, Version 0.0.0.0,
fehlgeschlagenes Modul hugin_stitch_project.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse
0x00205f13.

Error - 29.11.2009 05:37:28 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung hugin_stitch_project.exe, Version 0.0.0.0,
fehlgeschlagenes Modul hugin_stitch_project.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse
0x00205f13.

Error - 02.12.2009 11:49:37 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung Picasa3.exe, Version 3.1.71.43, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

[ OSession Events ]
Error - 28.12.2009 04:02:15 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Microsoft Office 12 Sessions | ID = 7001
Description =

Error - 28.12.2009 04:03:15 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Microsoft Office 12 Sessions | ID = 7001
Description =

Error - 28.12.2009 04:03:31 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Microsoft Office 12 Sessions | ID = 7001
Description =

[ System Events ]
Error - 25.04.2010 14:37:38 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{FB7199AB-79BF-11D2-8D94-0000F875C541}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Error - 25.04.2010 17:20:18 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = sr | ID = 1
Description = Beim Verarbeiten der Datei "SRUI-Pick[1]" auf Volume "HarddiskVolume1"
ist im Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC000009A" aufgetreten.
Die Volumeüberwachung wurde angehalten.

Error - 26.04.2010 17:26:24 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = DCOM | ID = 10010
Description = Der Server "{0002DF01-0000-0000-C000-000000000046}" konnte innerhalb
des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Error - 27.04.2010 13:59:19 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = System Error | ID = 1003
Description = Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000002,
3. Parameter 00000001, 4. Parameter ba14eff2.

Error - 27.04.2010 13:59:41 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = System Error | ID = 1003
Description = Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000002,
3. Parameter 00000001, 4. Parameter ba17eff2.

Error - 27.04.2010 13:59:45 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = System Error | ID = 1003
Description = Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000002,
3. Parameter 00000001, 4. Parameter ba14eff2.

Error - 27.04.2010 13:59:47 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = System Error | ID = 1003
Description = Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000002,
3. Parameter 00000001, 4. Parameter ba12eff2.

Error - 27.04.2010 17:42:02 | Computer Name = NAME-9CF4F91750 | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "SASDIFSV" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
%%183


< End of report >


Viele Grüße,

Rainer

Alt 28.04.2010, 21:06   #26
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Und der zweite Teil.

OTL logfile created on: 28.04.2010 21:49:28 - Run 4
OTL by OldTimer - Version 3.2.3.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

2,00 Gb Total Physical Memory | 1,00 Gb Available Physical Memory | 70,00% Memory free
4,00 Gb Paging File | 3,00 Gb Available in Paging File | 88,00% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 2046 4092 [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 149,04 Gb Total Space | 13,61 Gb Free Space | 9,13% Space Free | Partition Type: NTFS
D: Drive not present or media not loaded
E: Drive not present or media not loaded
F: Drive not present or media not loaded
G: Drive not present or media not loaded
H: Drive not present or media not loaded
I: Drive not present or media not loaded

Computer Name: NAME-9CF4F91750
Current User Name: User
Logged in as Administrator.

Current Boot Mode: Normal
Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off
Skip Microsoft Files: Off
File Age = 30 Days
Output = Minimal

========== Processes (SafeList) ==========

PRC - C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SUPERANTISPYWARE.EXE (SUPERAntiSpyware.com)
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(4).exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe (Sun Microsystems, Inc.)
PRC - C:\Programme\Norman\Nse\Bin\Nsesvc.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\Npm\Bin\scheduler.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\Npm\Bin\nvoy.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\ngs\bin\nprosec.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\nvc\bin\Nip.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\Npm\Bin\elogsvc.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\Npm\Bin\Zlh.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\Npm\Bin\Zanda.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\nvc\bin\CClaw.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\nvc\bin\Nvcoas.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Norman\Npm\Bin\Njeeves.exe (Norman ASA)
PRC - C:\Programme\Panasonic\PHOTOfunSTUDIO 4.0\AutoStartupService.exe (Panasonic Corporation)
PRC - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe (HP)
PRC - C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe (T-Systems Nova, Berkom)
PRC - C:\Programme\T-DSL SpeedManager\TSMSvc.exe (T-Systems Nova, Berkom)
PRC - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\mdm.exe (Microsoft Corporation)


========== Modules (SafeList) ==========

MOD - C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(4).exe (OldTimer Tools)
MOD - C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\d3davilibrary\d3davilibrary.dll ()
MOD - C:\Programme\Norman\nvc\bin\Niphk.dll (Norman ASA)
MOD - C:\WINDOWS\system32\framedyn.dll (Microsoft Corporation)


========== Win32 Services (SafeList) ==========

SRV - (NVCScheduler) -- File not found
SRV - (nsesvc) -- C:\Programme\Norman\nse\bin\NSESVC.EXE (Norman ASA)
SRV - (Scheduler) -- C:\Programme\Norman\Npm\Bin\scheduler.exe (Norman ASA)
SRV - (NVOY) -- C:\Programme\Norman\npm\bin\nvoy.exe (Norman ASA)
SRV - (NPROSECSVC) -- C:\Programme\Norman\Ngs\Bin\Nprosec.exe (Norman ASA)
SRV - (eLoggerSvc6) -- C:\Programme\Norman\Npm\Bin\Elogsvc.exe (Norman ASA)
SRV - (Norman ZANDA) -- C:\Programme\Norman\Npm\Bin\Zanda.exe (Norman ASA)
SRV - (nvcoas) -- C:\Programme\Norman\Nvc\Bin\nvcoas.exe (Norman ASA)
SRV - (Norman NJeeves) -- C:\Programme\Norman\Npm\Bin\Njeeves.exe (Norman ASA)
SRV - (WPEServ) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\WPE\wpeserv.exe (soft Xpansion)
SRV - (Pml Driver HPZ12) -- C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe (HP)
SRV - (TSMService) -- C:\Programme\T-DSL SpeedManager\tsmsvc.exe (T-Systems Nova, Berkom)
SRV - (MDM) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe (Microsoft Corporation)


========== Driver Services (SafeList) ==========

DRV - (SASDIFSV) -- C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASDIFSV.SYS (SUPERAdBlocker.com and SUPERAntiSpyware.com)
DRV - (SASKUTIL) -- C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASKUTIL.SYS (SUPERAdBlocker.com and SUPERAntiSpyware.com)
DRV - (SASENUM) -- C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASENUM.SYS ( SUPERAdBlocker.com and SUPERAntiSpyware.com)
DRV - (ACEDRV08) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ACEDRV08.sys (Protect Software GmbH)
DRV - (Ndiskio) -- C:\Programme\Norman\Nse\Bin\Ndiskio.sys (Norman ASA)
DRV - (NvcMFlt) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nvcw32mf.sys (Norman ASA)
DRV - (NPROSEC) -- C:\Programme\Norman\ngs\bin\nprosec.sys (Norman ASA)
DRV - (NGS) -- c:\Programme\Norman\ngs\bin\ngs.sys (Norman ASA)
DRV - (IntcAzAudAddService) Service for Realtek HD Audio (WDM) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\RtkHDAud.sys (Realtek Semiconductor Corp.)
DRV - (RTLE8023xp) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Rtenicxp.sys (Realtek Semiconductor Corporation )
DRV - (ialm) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\igxpmp32.sys (Intel Corporation)
DRV - (Ambfilt) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Ambfilt.sys (Creative)
DRV - (HDAudBus) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\hdaudbus.sys (Windows (R) Server 2003 DDK provider)
DRV - (Monfilt) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Monfilt.sys (Creative Technology Ltd.)
DRV - (drhard) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\drhard.sys (Licensed for Gebhard Software)
DRV - (TNPacket) -- C:\Programme\T-DSL SpeedManager\TNPACKET.SYS (T-Systems Nova GmbH)
DRV - (PCANDIS5) -- C:\Programme\T-DSL SpeedManager\PCANDIS5.SYS (Printing Communications Assoc., Inc. (PCAUSA))


========== Standard Registry (SafeList) ==========


========== Internet Explorer ==========


IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.google.com
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.google.com/ie
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f} - C:\Programme\Winload\tbWin1.dll (Conduit Ltd.)
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Programme\softonic-de3\tbsoft.dll (Conduit Ltd.)
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0

========== FireFox ==========

FF - prefs.js..browser.search.defaultengine: "Ask.com"
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "Winamp Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaultthis.engineName: "Winload Customized Web Search"
FF - prefs.js..browser.search.defaulturl: "http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2319825&SearchSource=3&q={searchTerms}"
FF - prefs.js..browser.search.order.1: "Ask.com"
FF - prefs.js..browser.search.selectedEngine: "Winload Customized Web Search"
FF - prefs.js..browser.search.useDBForOrder: true
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Rainer_Lippert"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: sparweltgutscheinewl@sparwelt.de:1.0
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}:2.5.6.0
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}:2.5.8.6
FF - prefs.js..keyword.URL: "http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2319825&q="


FF - HKLM\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.3\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2010.04.11 16:42:34 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKLM\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.3\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2010.04.14 21:47:12 | 000,000,000 | ---D | M]

[2009.08.27 14:04:43 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions
[2010.04.27 21:53:18 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions
[2010.04.03 22:39:17 | 000,000,000 | ---D | M] (Winload Toolbar) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}
[2010.03.27 20:55:22 | 000,000,000 | ---D | M] (softonic-de3 Toolbar) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}
[2010.03.28 18:13:28 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\sparweltgutscheinewl@sparwelt.de
[2009.11.23 21:11:46 | 000,002,172 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\searchplugins\bing.xml
[2010.01.21 17:17:44 | 000,000,917 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\searchplugins\conduit.xml
[2010.03.07 00:11:13 | 000,001,250 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\searchplugins\winamp-search.xml
[2010.04.27 21:53:18 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2010.03.12 20:17:31 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2010.03.12 20:17:32 | 000,002,344 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2010.03.12 20:17:32 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2010.03.12 20:17:32 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2010.03.12 20:17:32 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\yahoo-de.xml

O1 HOSTS File: ([2008.04.14 14:00:00 | 000,000,820 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1 localhost
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (Winload Toolbar) - {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f} - C:\Programme\Winload\tbWin1.dll (Conduit Ltd.)
O2 - BHO: (softonic-de3 Toolbar) - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Programme\softonic-de3\tbsoft.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Winload Toolbar) - {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f} - C:\Programme\Winload\tbWin1.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (softonic-de3 Toolbar) - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Programme\softonic-de3\tbsoft.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (Winload Toolbar) - {40C3CC16-7269-4B32-9531-17F2950FB06F} - C:\Programme\Winload\tbWin1.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (softonic-de3 Toolbar) - {CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065} - C:\Programme\softonic-de3\tbsoft.dll (Conduit Ltd.)
O4 - HKLM..\Run: [Adobe ARM] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - HKLM..\Run: [Norman ZANDA] C:\Programme\Norman\Npm\Bin\ZLH.EXE (Norman ASA)
O4 - HKLM..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe (Sun Microsystems, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [T-DSL SpeedMgr] C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe (T-Systems Nova, Berkom)
O4 - HKCU..\Run: [d3davilibrary] File not found
O4 - HKCU..\Run: [SUPERAntiSpyware] C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SUPERANTISPYWARE.EXE (SUPERAntiSpyware.com)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE (Microsoft Corporation)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\PHOTOfunSTUDIO 4.0.lnk = C:\Programme\Panasonic\PHOTOfunSTUDIO 4.0\AutoStartupService.exe (Panasonic Corporation)
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: HonorAutoRunSetting = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoCDBurning = 0
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - C:\WINDOWS\System32\GPhotos.scr (Google Inc.)
O9 - Extra Button: Öffnen mit PDF Genie 3 - {722FE9B2-6895-42D9-9984-F4CB26616023} - C:\Programme\DATA BECKER\PDF Genie 3.0\pdfshell.dll (TODO: <Company name>)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Öffnen mit PDF Genie 3 - {722FE9B2-6895-42D9-9984-F4CB26616023} - C:\Programme\DATA BECKER\PDF Genie 3.0\pdfshell.dll (TODO: <Company name>)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_19-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_19)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_19-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_19)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_19-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_19)
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab (Shockwave Flash Object)
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab (Reg Error: Key error.)
O18 - Protocol\Handler\http\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\http\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - Winlogon\Notify\!SASWinLogon: DllName - C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll - C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll (SUPERAntiSpyware.com)
O20 - Winlogon\Notify\igfxcui: DllName - igfxdev.dll - C:\WINDOWS\System32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
O24 - Desktop Components:0 (Die derzeitige Homepage) - About:Home
O28 - HKLM ShellExecuteHooks: {5AE067D3-9AFB-48E0-853A-EBB7F4A000DA} - C:\Programme\SUPERAntiSpyware\SASSEH.DLL (SuperAdBlocker.com)
O32 - Unable to open key or key not present!
O32 - AutoRun File - [2009.06.05 11:00:53 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) - File not found
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = secfile] -- Reg Error: Value error. File not found
O37 - HKCU\...exe [@ = exefile] -- Reg Error: Key error. File not found

========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========

[2010.04.27 21:49:48 | 005,918,776 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\mbam-setup-1.45(2).exe
[2010.04.27 21:45:52 | 005,084,272 | ---- | C] (Sammsoft ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\ARO2010_bt.exe
[2010.04.27 21:43:42 | 000,000,000 | RH-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Recent
[2010.04.27 21:37:59 | 003,382,520 | ---- | C] (Piriform Ltd) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\ccsetup231.exe
[2010.04.27 07:50:54 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\browserpcGlade
[2010.04.26 23:02:34 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\audiolocal64
[2010.04.26 22:30:11 | 005,918,720 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\mbam-setup-1.45.exe
[2010.04.26 20:51:48 | 000,563,712 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(4).exe
[2010.04.26 20:10:24 | 000,563,712 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(3).exe
[2010.04.26 20:08:09 | 000,563,712 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(2).exe
[2010.04.26 07:44:50 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\atmclbCMP
[2010.04.25 23:13:29 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\d3davilibrary
[2010.04.25 23:13:29 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Conduit
[2010.04.25 23:13:19 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\avG
[2010.04.25 23:13:19 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avG
[2010.04.25 21:00:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\softonic-de3
[2010.04.25 21:00:44 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Winload
[2010.04.25 20:38:59 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\WINDOWS\Minidump
[2010.04.16 19:22:17 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Hugin1
[2010.04.16 19:10:17 | 020,393,805 | ---- | C] (The hugin development team ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\hugin_2009-4-0_win32_setup.exe
[2010.04.16 18:32:47 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\ImageConverter Plus
[2010.04.16 18:32:44 | 000,180,224 | ---- | C] (fCoder Group International) -- C:\WINDOWS\System32\cnvshell.dll
[2010.04.16 18:32:44 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Image Converter Plus
[2010.04.16 18:32:22 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\ImageConverter Plus
[2010.04.16 18:28:07 | 009,993,937 | ---- | C] (fCoder Group, Inc. ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\converter_de.exe
[2010.04.07 23:10:55 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\B
[2010.04.07 23:00:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\A
[2010.04.07 22:59:52 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\P
[2010.04.03 11:56:01 | 001,655,695 | ---- | C] (Macromedia, Inc.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\yetisports2.exe
[2010.04.03 11:47:39 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\WINDOWS\ftpcache
[2010.04.03 11:36:38 | 001,254,418 | ---- | C] (Macromedia, Inc.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\yetisports1.exe
[2010.04.03 11:21:31 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Tank2
[2010.04.03 11:11:31 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Pontifex Demo
[2010.04.03 11:10:50 | 000,746,656 | ---- | C] (Chronic Logic LLC ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\pfxdemo1.exe
[2010.03.30 23:03:46 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Sun
[2010.03.30 23:03:45 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java
[2010.03.30 22:44:55 | 000,153,376 | ---- | C] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\WINDOWS\System32\javaws.exe
[2010.03.30 22:44:55 | 000,145,184 | ---- | C] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\WINDOWS\System32\javaw.exe
[2010.03.30 22:44:55 | 000,145,184 | ---- | C] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\WINDOWS\System32\java.exe
[3 C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\*.tmp files -> C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\*.tmp -> ]
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]

========== Files - Modified Within 30 Days ==========

[2010.04.28 21:48:50 | 000,001,158 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\wpa.dbl
[2010.04.28 21:48:47 | 000,000,006 | -H-- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\SA.DAT
[2010.04.28 21:48:45 | 000,002,048 | --S- | M] () -- C:\WINDOWS\bootstat.dat
[2010.04.28 21:47:42 | 003,932,160 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\ntuser.dat
[2010.04.28 21:47:42 | 000,000,300 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\ntuser.ini
[2010.04.28 20:00:05 | 000,000,356 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\HPpromotions journeysoftware.job
[2010.04.27 21:49:49 | 005,918,776 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\mbam-setup-1.45(2).exe
[2010.04.27 21:49:21 | 005,084,272 | ---- | M] (Sammsoft ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\ARO2010_bt.exe
[2010.04.27 21:39:29 | 003,382,520 | ---- | M] (Piriform Ltd) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\ccsetup231.exe
[2010.04.27 07:52:47 | 000,016,350 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\85mWmkJi
[2010.04.27 07:31:49 | 000,275,760 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\FNTCACHE.DAT
[2010.04.26 23:25:48 | 000,073,096 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
[2010.04.26 23:02:37 | 000,014,128 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O
[2010.04.26 22:36:37 | 000,699,904 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.exe
[2010.04.26 22:36:37 | 000,012,782 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.msg
[2010.04.26 22:36:37 | 000,000,676 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Malwarebytes' Anti-Malware.lnk
[2010.04.26 22:36:37 | 000,000,354 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.lst
[2010.04.26 22:32:22 | 005,918,720 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\mbam-setup-1.45.exe
[2010.04.26 21:38:33 | 000,014,294 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47
[2010.04.26 20:51:50 | 000,563,712 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(4).exe
[2010.04.26 20:10:25 | 000,563,712 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(3).exe
[2010.04.26 20:08:22 | 000,563,712 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\OTL(2).exe
[2010.04.25 23:26:45 | 000,014,806 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.25 20:01:39 | 000,001,268 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\progdata.dat
[2010.04.25 19:30:13 | 000,000,000 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.24 22:59:45 | 000,002,181 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\Helicon Debug Window.ini
[2010.04.24 12:29:25 | 000,001,099 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\ShiftN.ini
[2010.04.18 22:49:56 | 000,061,952 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Bäume im Landkreis Bad Kissingen, Top 20,1,3m.doc
[2010.04.16 19:28:35 | 000,000,632 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Hugin.lnk
[2010.04.16 19:18:43 | 020,393,805 | ---- | M] (The hugin development team ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\hugin_2009-4-0_win32_setup.exe
[2010.04.16 18:32:46 | 000,000,646 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\ImageConverter Plus.lnk
[2010.04.16 18:31:44 | 009,993,937 | ---- | M] (fCoder Group, Inc. ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\converter_de.exe
[2010.04.14 21:47:12 | 000,001,709 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Adobe Reader 9.lnk
[2010.04.07 10:34:50 | 000,058,880 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Bäume im Landkreis Bad Kissingen, Top 20.doc
[2010.04.05 22:42:27 | 067,145,216 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Lauf.doc
[2010.04.05 22:19:19 | 000,003,973 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\get_wms.ashx
[2010.04.05 19:44:03 | 000,198,360 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\ALS.Scan.-.Beach.Play.-.Naked.Hot.Girls.torrent
[2010.04.04 10:20:12 | 000,001,080 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\AUTOLNCH.REG
[2010.04.03 23:14:18 | 003,229,284 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db
[2010.04.03 16:34:10 | 000,398,336 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\decathlon_pc_spiel(2).exe
[2010.04.03 16:10:25 | 000,398,336 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\decathlon_pc_spiel.exe
[2010.04.03 11:56:38 | 001,655,695 | ---- | M] (Macromedia, Inc.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\yetisports2.exe
[2010.04.03 11:50:50 | 000,000,864 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\.recently-used.xbel
[2010.04.03 11:37:13 | 001,254,418 | ---- | M] (Macromedia, Inc.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\yetisports1.exe
[2010.04.03 11:11:15 | 000,746,656 | ---- | M] (Chronic Logic LLC ) -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\pfxdemo1.exe
[2010.04.01 22:25:02 | 000,000,711 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Vorderrhein.kmz
[2010.04.01 19:29:50 | 000,000,729 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Alpenrhein.kmz
[2010.03.30 22:44:30 | 001,069,904 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\PerfStringBackup.INI
[2010.03.30 22:44:30 | 000,459,152 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh007.dat
[2010.03.30 22:44:30 | 000,441,260 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh009.dat
[2010.03.30 22:44:30 | 000,084,524 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc007.dat
[2010.03.30 22:44:30 | 000,071,196 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc009.dat
[2010.03.30 00:46:30 | 000,038,224 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbamswissarmy.sys
[2010.03.30 00:45:52 | 000,020,824 | ---- | M] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbam.sys
[3 C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\*.tmp files -> C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\*.tmp -> ]
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]

========== Files Created - No Company Name ==========

[2010.04.27 07:50:54 | 000,016,350 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\85mWmkJi
[2010.04.27 07:50:54 | 000,016,350 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\85mWmkJi
[2010.04.26 22:36:37 | 000,699,904 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.exe
[2010.04.26 22:36:37 | 000,012,782 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.msg
[2010.04.26 22:36:37 | 000,000,354 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.lst
[2010.04.26 18:29:39 | 000,014,128 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O
[2010.04.26 18:29:39 | 000,014,128 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O
[2010.04.26 07:44:51 | 000,014,294 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47
[2010.04.26 07:44:51 | 000,014,294 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47
[2010.04.25 21:59:22 | 003,932,160 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\ntuser.dat
[2010.04.25 20:58:32 | 000,014,806 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.25 20:01:39 | 000,001,268 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\progdata.dat
[2010.04.25 19:30:13 | 000,000,000 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.25 19:26:56 | 000,014,806 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.18 22:38:35 | 000,061,952 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Bäume im Landkreis Bad Kissingen, Top 20,1,3m.doc
[2010.04.16 19:22:24 | 000,000,632 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Hugin.lnk
[2010.04.16 18:32:46 | 000,000,646 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\ImageConverter Plus.lnk
[2010.04.05 22:42:11 | 067,145,216 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Lauf.doc
[2010.04.05 22:19:18 | 000,003,973 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\get_wms.ashx
[2010.04.05 19:44:00 | 000,198,360 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\ALS.Scan.-.Beach.Play.-.Naked.Hot.Girls.torrent
[2010.04.03 16:34:09 | 000,398,336 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\decathlon_pc_spiel(2).exe
[2010.04.03 16:10:18 | 000,398,336 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\decathlon_pc_spiel.exe
[2010.04.03 11:50:50 | 000,000,864 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\.recently-used.xbel
[2010.04.01 22:25:02 | 000,000,711 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Vorderrhein.kmz
[2010.04.01 19:29:50 | 000,000,729 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Alpenrhein.kmz
[2009.11.19 12:08:19 | 000,002,181 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\Helicon Debug Window.ini
[2009.11.12 16:17:27 | 000,000,097 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\PICSDK.ini
[2009.11.09 20:39:54 | 000,016,070 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\German2.ini
[2009.08.29 16:43:24 | 000,095,232 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Lfkodak.dll
[2009.08.29 16:43:23 | 000,306,688 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Lffpx7.dll
[2009.08.27 16:26:23 | 000,077,824 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\hpzids01.dll
[2009.08.27 08:37:38 | 000,000,403 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ODBC.INI
[2009.08.21 18:13:22 | 000,000,090 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\wincmd.ini
[2009.06.05 11:51:16 | 000,002,480 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\oeminfo.ini
[2009.06.05 11:48:04 | 000,000,061 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\smscfg.ini
[2009.06.05 11:23:11 | 000,073,728 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\RtNicProp32.dll
[2009.06.05 11:07:54 | 000,000,849 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\orun32.ini

========== Alternate Data Streams ==========

@Alternate Data Stream - 400 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\desktop.ini:bf5af20ce7a419b1178ece347eddc338
< End of report >


Viele Grüße,

Rainer

Alt 29.04.2010, 10:21   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Hallo und

Beende alle Programme, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [d3davilibrary] File not found
[2010.04.26 22:36:37 | 000,699,904 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.exe
[2010.04.26 22:36:37 | 000,012,782 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.msg
[2010.04.26 22:36:37 | 000,000,354 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\is-UC20B.lst
[2010.04.26 21:38:33 | 000,014,294 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47
[2010.04.25 23:26:45 | 000,014,806 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.25 20:01:39 | 000,001,268 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\progdata.dat
[2010.04.25 19:30:13 | 000,000,000 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V
[2010.04.27 07:50:54 | 000,016,350 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\85mWmkJi
[2010.04.27 07:50:54 | 000,016,350 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\85mWmkJi
[2010.04.26 18:29:39 | 000,014,128 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O
[2010.04.26 18:29:39 | 000,014,128 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O
[2010.04.26 07:44:51 | 000,014,294 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47
[2010.04.26 07:44:51 | 000,014,294 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]
         
Klick dann auf den Button Run Fixes!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.04.2010, 17:12   #28
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Hallo,

hier das Logfile.

All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\d3davilibrary deleted successfully.
C:\WINDOWS\is-UC20B.exe moved successfully.
C:\WINDOWS\is-UC20B.msg moved successfully.
C:\WINDOWS\is-UC20B.lst moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47 moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\progdata.dat moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\W1V4gTA17lv6V moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\85mWmkJi moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\85mWmkJi moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\113isSBDeS4O moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47 moved successfully.
File C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\E3y82RGaVk47 not found.
========== COMMANDS ==========
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully

[EMPTYTEMP]

User: Administrator
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 32902 bytes

User: All Users

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 32902 bytes

User: LocalService
->Temp folder emptied: 43381024 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 137246 bytes

User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: User
->Temp folder emptied: 57557997 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 432556 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 60015051 bytes
->Flash cache emptied: 3015 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 2951 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 1964768 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 156,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.3.0 log created on 04292010_180807

Files\Folders moved on Reboot...
File move failed. C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Temp\nvcbin.def.89ec4863.tmp scheduled to be moved on reboot.
File\Folder C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\WER1b9b.dir00\nvoy.exe.hdmp not found!

Registry entries deleted on Reboot...

Viele Grüße,

Rainer

Alt 29.04.2010, 19:34   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Ok. Dann mach jetzt nochmal nen Durchgang mit CF:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.04.2010, 21:30   #30
Rainer2
 
Verschiedene Probleme nach Befall - Standard

Verschiedene Probleme nach Befall



Hallo,

hier der Inhalt der Datei.

ComboFix 10-04-29.01 - User 29.04.2010 22:17:22.1.2 - x86
Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.2037.1432 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\User\Eigene Dateien\cofi.exe.exe
AV: Norman Security Suite *On-access scanning enabled* (Updated) {EB9EFB40-AE72-4C43-B204-0FCD0E92D5F1}
* Im Speicher befindliches AV aktiv.


Achtung - Auf diesem PC ist keine Wiederherstellungskonsole installiert !!
.

(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Weitere Löschungen ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.

c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\d3davilibrary\d3davilibrary.dll
c:\recycler\S-1-5-21-1614895754-2139871995-1417001333-500
c:\recycler\S-1-5-21-3214721717-460556296-65110422-500
c:\recycler\S-1-5-21-3503313902-2818102107-16725059-500
c:\windows\AUTOLNCH.REG
c:\windows\system32\Thumbs.db

c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys fehlte
Kopie von - c:\system volume information\_restore{3DBDB387-7509-4FD8-9380-E70EF9D34BF9}\RP256\A0051625.sys wurde wiederhergestellt

.
((((((((((((((((((((((( Dateien erstellt von 2010-03-28 bis 2010-04-29 ))))))))))))))))))))))))))))))
.

2010-04-29 20:21 . 2008-04-13 22:10 62976 -c--a-w- c:\windows\system32\dllcache\cdrom.sys
2010-04-29 20:21 . 2008-04-13 22:10 62976 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys
2010-04-25 19:00 . 2010-04-25 19:00 -------- d-sh--w- c:\dokumente und einstellungen\LocalService\PrivacIE
2010-04-25 19:00 . 2010-04-25 19:59 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\softonic-de3
2010-04-25 19:00 . 2010-04-25 19:59 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Winload
2010-04-25 19:00 . 2010-04-25 19:00 -------- d-----r- c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Favoriten
2010-04-16 17:22 . 2010-04-16 17:22 -------- d-----w- c:\programme\Hugin1
2010-04-16 16:32 . 2009-10-07 19:30 180224 ----a-w- c:\windows\system32\cnvshell.dll
2010-04-16 16:32 . 2010-04-16 16:32 -------- d-----w- c:\programme\ImageConverter Plus
2010-04-03 20:39 . 2010-01-21 15:17 52224 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}\components\FFExternalAlert.dll
2010-04-03 20:39 . 2010-01-21 15:17 101376 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}\components\RadioWMPCore.dll
2010-04-03 09:47 . 2010-04-03 09:47 -------- d-sh--w- c:\windows\ftpcache
2010-04-03 09:21 . 2010-04-03 09:21 -------- d-----w- c:\programme\Tank2
2010-04-03 09:11 . 2010-04-03 09:22 -------- d-----w- c:\programme\Pontifex Demo
2010-03-30 21:03 . 2010-03-30 21:03 -------- d-----w- c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java
2010-03-30 20:45 . 2010-03-30 20:45 503808 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\54\1a209876-55b3e2e8-n\msvcp71.dll
2010-03-30 20:45 . 2010-03-30 20:45 499712 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\54\1a209876-55b3e2e8-n\jmc.dll
2010-03-30 20:45 . 2010-03-30 20:45 348160 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\54\1a209876-55b3e2e8-n\msvcr71.dll
2010-03-30 20:45 . 2010-03-30 20:45 61440 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\17\6d0ad391-605f0ba1-n\decora-sse.dll
2010-03-30 20:45 . 2010-03-30 20:45 12800 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\SystemCache\6.0\17\6d0ad391-605f0ba1-n\decora-d3d.dll

.
(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Find3M Bericht ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2010-04-29 16:09 . 2009-08-27 08:13 -------- d-----w- c:\programme\Norman
2010-04-27 21:41 . 2009-10-01 19:34 -------- d-----w- c:\programme\SUPERAntiSpyware
2010-04-27 19:50 . 2009-09-30 06:30 -------- d-----w- c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2010-04-27 18:12 . 2010-04-27 18:12 52224 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\SUPERAntiSpyware.com\SUPERAntiSpyware\SDDLLS\SD10005.dll
2010-04-27 18:12 . 2009-10-01 19:36 117760 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\SUPERAntiSpyware.com\SUPERAntiSpyware\SDDLLS\UIREPAIR.DLL
2010-04-27 17:59 . 2009-06-05 09:17 73096 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2010-04-26 21:25 . 2009-08-21 16:07 73096 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2010-04-26 20:15 . 2010-04-26 20:15 5918776 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam-setup.exe
2010-04-25 21:13 . 2010-04-25 21:13 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\avG
2010-04-05 17:07 . 2010-03-28 16:13 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\SparweltGutschein
2010-04-02 17:05 . 2010-03-28 16:14 -------- d-----w- c:\programme\Winload
2010-03-30 20:44 . 2009-08-26 12:17 -------- d-----w- c:\programme\Java
2010-03-30 20:44 . 2009-06-05 09:51 84524 ----a-w- c:\windows\system32\perfc007.dat
2010-03-30 20:44 . 2009-06-05 09:51 459152 ----a-w- c:\windows\system32\perfh007.dat
2010-03-29 22:46 . 2009-09-30 06:30 38224 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\mbamswissarmy.sys
2010-03-29 22:45 . 2009-09-30 06:30 20824 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2010-03-28 16:13 . 2010-03-28 16:13 5550 ----a-r- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Installer\{5943B7F7-678B-477E-9AEE-6E4C6962322B}\_6FEFF9B68218417F98F549.exe
2010-03-28 16:13 . 2010-03-28 16:13 -------- d-----w- c:\programme\Sparwelt.de
2010-03-28 16:01 . 2010-03-28 15:59 3085800 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BigFishGamesCache\Upgrade\Unpack\bfgsetup_s2_l2.exe
2010-03-28 15:59 . 2010-03-28 15:59 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BigFishGamesCache
2010-03-28 15:00 . 2010-03-27 18:55 -------- d-----w- c:\programme\softonic-de3
2010-03-27 17:42 . 2010-03-04 14:26 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\RobinsonCrusoeCER
2010-03-16 10:42 . 2010-03-27 18:55 52224 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\components\FFExternalAlert.dll
2010-03-16 10:42 . 2010-03-27 18:55 101376 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\components\RadioWMPCore.dll
2010-03-10 06:15 . 2009-06-05 09:51 420352 ----a-w- c:\windows\system32\vbscript.dll
2010-03-09 02:28 . 2009-08-26 12:17 411368 ----a-w- c:\windows\system32\deploytk.dll
2010-03-08 17:31 . 2010-03-08 17:20 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\PanoramaStudio2Pro
2010-03-07 07:14 . 2010-03-06 21:25 -------- d-----w- c:\programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft
2010-03-07 07:12 . 2009-09-18 21:15 -------- d-----w- c:\programme\CCleaner
2010-03-07 07:06 . 2010-03-07 06:54 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Youtube Downloader HD
2010-03-06 21:25 . 2010-03-06 21:25 -------- d-----w- c:\programme\Conduit
2010-03-06 13:11 . 2010-03-06 13:11 -------- d-----w- c:\programme\LucasFan Games
2010-03-06 12:39 . 2010-03-06 12:18 36 ----a-w- C:\PSMCFG3.DAT
2010-02-25 06:15 . 2009-06-05 09:51 916480 ----a-w- c:\windows\system32\wininet.dll
2010-02-24 13:11 . 2009-06-05 09:51 455680 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\mrxsmb.sys
2010-02-19 23:47 . 2010-02-19 23:47 3604480 ----a-w- c:\windows\system32\GPhotos.scr
2010-02-16 19:04 . 2008-04-14 07:30 2027008 ----a-w- c:\windows\system32\ntkrnlpa.exe
2010-02-16 19:04 . 2008-04-14 07:29 2148864 ----a-w- c:\windows\system32\ntoskrnl.exe
2010-02-12 10:03 . 2010-03-05 13:53 293376 ------w- c:\windows\system32\browserchoice.exe
2010-02-12 04:33 . 2009-06-05 09:51 100864 ----a-w- c:\windows\system32\6to4svc.dll
2010-02-11 12:02 . 2009-06-05 09:51 226880 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\tcpip6.sys
2010-02-04 17:03 . 2010-02-04 17:03 152576 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\jre1.6.0_17\lzma.dll
2010-02-04 17:02 . 2010-02-04 17:02 79488 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\jre1.6.0_17\gtapi.dll
2010-02-03 21:19 . 2010-02-03 21:19 143312 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BigFishGamesCache\Upgrade\stub\neue-abenteuer-auf-der-schatzinsel_s2_l2_gF2905T1L2_d839709665.exe
2010-02-03 21:19 . 2010-02-03 21:19 3028800 ----a-w- c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BigFishGamesCache\Upgrade\clientinstaller\bfgsetup_s2_l2.exe
.

(((((((((((((((((((((((((((( Autostartpunkte der Registrierung ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt.
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks]
"{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}"= "c:\programme\softonic-de3\tbsoft.dll" [2010-03-17 2355224]
"{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}"= "c:\programme\Winload\tbWin1.dll" [2010-04-02 2349080]

[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]

[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}]
2010-04-02 17:06 2349080 ----a-w- c:\programme\Winload\tbWin1.dll

[HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]
2010-03-17 13:45 2355224 ----a-w- c:\programme\softonic-de3\tbsoft.dll

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar]
"{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}"= "c:\programme\softonic-de3\tbsoft.dll" [2010-03-17 2355224]
"{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}"= "c:\programme\Winload\tbWin1.dll" [2010-04-02 2349080]

[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]

[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\Webbrowser]
"{40C3CC16-7269-4B32-9531-17F2950FB06F}"= "c:\programme\Winload\tbWin1.dll" [2010-04-02 2349080]
"{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}"= "c:\programme\softonic-de3\tbsoft.dll" [2010-03-17 2355224]

[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}]

[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"SUPERAntiSpyware"="c:\programme\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe" [2010-04-27 2010864]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"RTHDCPL"="RTHDCPL.EXE" [2009-05-21 17881600]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2009-01-21 134656]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2009-01-21 166912]
"Persistence"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2009-01-21 134656]
"Norman ZANDA"="c:\programme\Norman\Npm\Bin\ZLH.EXE" [2009-10-07 189824]
"T-DSL SpeedMgr"="c:\programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe" [2004-07-14 397312]
"HP Software Update"="c:\programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe" [2005-05-11 49152]
"RemoteControl"="c:\programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe" [2004-11-02 32768]
"Adobe Reader Speed Launcher"="c:\programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe" [2010-04-04 36272]
"Adobe ARM"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2010-03-24 952768]
"SunJavaUpdateSched"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe" [2010-02-18 248040]

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]

c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmen\Programme\Autostart\
Microsoft Office.lnk - c:\programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE [1999-2-17 65588]
PHOTOfunSTUDIO 4.0.lnk - c:\programme\Panasonic\PHOTOfunSTUDIO 4.0\AutoStartupService.exe [2009-11-12 146264]

[hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\ShellExecuteHooks]
"{5AE067D3-9AFB-48E0-853A-EBB7F4A000DA}"= "c:\programme\SUPERAntiSpyware\SASSEH.DLL" [2008-05-13 77824]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\winlogon\notify\!SASWinLogon]
2009-09-03 13:21 548352 ----a-w- c:\programme\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll

[HKLM\~\startupfolder\C:^Dokumente und Einstellungen^All Users^Startmenü^Programme^Autostart^HP Digital Imaging Monitor.lnk]
path=c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\HP Digital Imaging Monitor.lnk
backup=c:\windows\pss\HP Digital Imaging Monitor.lnkCommon Startup

[HKLM\~\startupfolder\C:^Dokumente und Einstellungen^All Users^Startmenü^Programme^Autostart^HP Image Zone Schnellstart.lnk]
path=c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\HP Image Zone Schnellstart.lnk
backup=c:\windows\pss\HP Image Zone Schnellstart.lnkCommon Startup

[HKLM\~\startupfolder\C:^Dokumente und Einstellungen^All Users^Startmenü^Programme^Autostart^Microsoft Office.lnk]
path=c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Microsoft Office.lnk
backup=c:\windows\pss\Microsoft Office.lnkCommon Startup

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\Adobe Reader Speed Launcher]
2010-04-04 05:42 36272 ----a-w- c:\programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\reader_sl.exe

[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center]
"AntiVirusOverride"=dword:00000001
"FirewallOverride"=dword:00000001

[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile]
"EnableFirewall"= 0 (0x0)
"DisableNotifications"= 1 (0x1)

[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\Bayern 3D\\Bayern3D.exe"=

R1 NGS;Norman General Security Driver;c:\programme\Norman\ngs\bin\ngs.sys [27.08.2009 10:18 25032]
R1 NPROSEC;Norman Security driver;c:\programme\Norman\ngs\bin\nprosec.sys [27.08.2009 10:18 56136]
R1 SASDIFSV;SASDIFSV;c:\programme\SUPERAntiSpyware\SASDIFSV.SYS [15.09.2009 11:42 12872]
R1 SASKUTIL;SASKUTIL;c:\programme\SUPERAntiSpyware\SASKUTIL.SYS [15.09.2009 11:42 66632]
R2 ACEDRV08;ACEDRV08;c:\windows\system32\drivers\ACEDRV08.sys [09.11.2009 20:43 108768]
R2 drhard;drhard;c:\windows\system32\drivers\drhard.sys [27.08.2009 21:07 23600]
R2 Ndiskio;Ndiskio;c:\programme\Norman\Nse\Bin\Ndiskio.sys [15.10.2009 20:59 24168]
R2 NPROSECSVC;Norman Security service;c:\programme\Norman\ngs\bin\nprosec.exe [27.08.2009 10:18 124232]
R2 NVOY;Norman Resource Provider;c:\programme\Norman\Npm\Bin\nvoy.exe [27.08.2009 10:14 128328]
R3 nsesvc;Norman Scanner Engine Service;c:\programme\Norman\Nse\Bin\Nsesvc.exe [10.12.2009 19:33 283976]
R3 NvcMFlt;NvcMFlt;c:\windows\system32\drivers\nvcw32mf.sys [27.08.2009 10:14 21832]
R3 nvcoas;Norman Virus Control on-access component;c:\programme\Norman\nvc\bin\Nvcoas.exe [27.08.2009 10:14 197960]
R3 SASENUM;SASENUM;c:\programme\SUPERAntiSpyware\SASENUM.SYS [15.09.2009 11:42 12872]
R3 Scheduler;Norman Scheduler Service;c:\programme\Norman\Npm\Bin\scheduler.exe [27.08.2009 10:18 132424]
S3 Ambfilt;Ambfilt;c:\windows\system32\drivers\Ambfilt.sys [05.06.2009 11:22 1684736]
S3 cpuz131;cpuz131;\??\c:\dokume~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\cpuz131\cpuz_x32.sys --> c:\dokume~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\cpuz131\cpuz_x32.sys [?]
S3 NVCScheduler;Norman Virus Control Scheduler;"c:\programme\Norman\Npm\Bin\Nvcsched.exe" --> c:\programme\Norman\Npm\Bin\Nvcsched.exe [?]
S3 TNPacket;T-Systems Nova Packet Capture Driver;c:\programme\T-DSL SpeedManager\TNPACKET.SYS [11.03.2004 17:44 9696]
S3 WPEServ;WPEServ;c:\programme\Gemeinsame Dateien\WPE\wpeserv.exe [05.01.2010 18:37 323584]

--- Andere Dienste/Treiber im Speicher ---

*Deregistered* - mchInjDrv
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners

2010-04-29 c:\windows\Tasks\HPpromotions journeysoftware.job
- c:\programme\hp\digital imaging\bin\hp promotions\journeysoftware\HPpromo.exe [2005-04-22 15:36]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = about:blank
uDefault_Search_URL = hxxp://www.google.com/ie
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
uSearchURL,(Default) = hxxp://www.google.com/search?q=%s
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - c:\windows\system32\GPhotos.scr/200
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
TCP: {3A6AC65B-5C4A-42F4-BE0B-667259779C59} = 217.0.43.177 217.0.43.161
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2319825&SearchSource=3&q={searchTerms}
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Winload Customized Web Search
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Rainer_Lippert
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2319825&q=
FF - component: c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}\components\FFExternalAlert.dll
FF - component: c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}\components\RadioWMPCore.dll
FF - component: c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\components\FFExternalAlert.dll
FF - component: c:\dokumente und einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z8fc5ugq.default\extensions\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}\components\RadioWMPCore.dll
FF - plugin: c:\programme\Google\Picasa3\npPicasa3.dll
FF - plugin: c:\programme\Virtual Earth 3D\npVE3D.dll
FF - HiddenExtension: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\

---- FIREFOX Richtlinien ----
FF - user.js: yahoo.homepage.dontask - true
FF - user.js: browser.sessionstore.resume_from_crash - false
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("ui.use_native_colors", true);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("ui.use_native_popup_windows", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.enable_click_image_resizing", true);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("accessibility.browsewithcaret_shortcut.enabled", true);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("javascript.options.mem.high_water_mark", 32);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("javascript.options.mem.gc_frequency", 1600);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("network.auth.force-generic-ntlm", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("svg.smil.enabled", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("ui.trackpoint_hack.enabled", -1);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.debug", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.agedWeight", 2);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.bucketSize", 1);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.maxTimeGroupings", 25);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.timeGroupingSize", 604800);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.boundaryWeight", 25);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("browser.formfill.prefixWeight", 5);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\all.js - pref("html5.enable", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\security-prefs.js - pref("security.ssl.allow_unrestricted_renego_everywhere__temporarily_available_pref", true);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\security-prefs.js - pref("security.ssl.renego_unrestricted_hosts", "");
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\security-prefs.js - pref("security.ssl.treat_unsafe_negotiation_as_broken", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\greprefs\security-prefs.js - pref("security.ssl.require_safe_negotiation", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox-branding.js - pref("app.update.download.backgroundInterval", 600);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox-branding.js - pref("app.update.url.manual", "http://www.firefox.com");
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox-branding.js - pref("browser.search.param.yahoo-fr-ja", "mozff");
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("extensions.{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}.name", "chrome://browser/locale/browser.properties");
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("extensions.{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}.description", "chrome://browser/locale/browser.properties");
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("xpinstall.whitelist.add", "addons.mozilla.org");
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("xpinstall.whitelist.add.36", "getpersonas.com");
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("lightweightThemes.update.enabled", true);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("browser.allTabs.previews", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("plugins.hide_infobar_for_outdated_plugin", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("plugins.update.notifyUser", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("toolbar.customization.usesheet", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("browser.taskbar.previews.enable", false);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("browser.taskbar.previews.max", 20);
c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\pref\firefox.js - pref("browser.taskbar.previews.cachetime", 20);
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -

WebBrowser-{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - (no file)
HKU-Default-Run-d3davilibrary - c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\d3davilibrary\d3davilibrary.dll
HKU-Default-Run-atmclbCMP - c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\atmclbCMP\atmclbCMP.dll
HKU-Default-Run-audiolocal64 - c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\audiolocal64\audiolocal64.dll
HKU-Default-Run-browserpcGlade - c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\browserpcGlade\browserpcGlade.dll
MSConfigStartUp-PopRock - c:\dokume~1\User\LOKALE~1\Temp\b.exe
AddRemove-Free YouTube Download_is1 - c:\programme\DVDVideoSoft\Free YouTube Download\unins000.exe
AddRemove-Free YouTube to iPod Converter_is1 - c:\programme\DVDVideoSoft\Free YouTube to iPod Converter\unins000.exe



**************************************************************************
Scanne versteckte Prozesse...

Scanne versteckte Autostarteinträge...

Scanne versteckte Dateien...

Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien:

**************************************************************************
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------

- - - - - - - > 'winlogon.exe'(564)
c:\programme\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2010-04-29 22:22:45
ComboFix-quarantined-files.txt 2010-04-29 20:22

Vor Suchlauf: 11 Verzeichnis(se), 14.532.853.760 Bytes frei
Nach Suchlauf: 13 Verzeichnis(se), 14.508.294.144 Bytes frei

- - End Of File - - 438639CFEBDFBBE01208B1303524FDFB

Eigentlich wollte ich den Scan abbrechen, da es mir nicht gelungen ist, mein Antivierenprogramm zu deaktivieren. Der Scan hat jedoch gestartet, obwohl ich oben rechts auf das Kreuz geklickt habe.

Viele Grüße,

Rainer

Antwort

Themen zu Verschiedene Probleme nach Befall
.exe anwendung, adobe, aufrufe, becker, bho, c:\windows\system32\rundll32.exe, excel, explorer, fehlermeldung, firefox, firewall, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, jusched.exe, malwarebytes' anti-malware, mozilla, nicht gefunden, object, outlook express, plug-in, rundll, schutz, security, software, starten, studio, superantispyware, system, taskleiste, windows, windows xp, winload, winload toolbar, öffnet




Ähnliche Themen: Verschiedene Probleme nach Befall


  1. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  2. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  3. Verschiedene Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (31)
  4. Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  5. Verschiedene Probleme: Searchqu.com - CD-Fach öffnet sich selbstständig -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (5)
  6. Weiterhin Probleme nach BKA-Scareware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (23)
  7. Nach verschiedenen Viren (Recovery/iTan Sparkasse) gehen verschiedene Sachen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (15)
  8. Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (37)
  9. Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  10. Bowser Probleme/ Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (1)
  11. Verschiedene Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (3)
  12. Verschiedene Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (0)
  13. Nach Trojaner-Befall Probleme mit einigen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  14. Verschiedene plötzliche Probleme - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  15. Probleme nach crypt.XPACK..gen Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (1)
  16. Immer noch Probleme nach Bagle befall
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (15)
  17. Mein Hijack Log, verschiedene Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (9)

Zum Thema Verschiedene Probleme nach Befall - Ich meinte die von Malwarebytes: Zitat: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Datenbank Version: 3930 Wir müssten jetzt bei 4042 sein! Daher nochmal die Signaturen updaten und Vollscan wiederholen! - Verschiedene Probleme nach Befall...
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Probleme nach Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.