Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
.exe anwendung - Hallo liebe Community, alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Sie werden nur noch als 483 Bytes und als Anwendung also .exe angezeigt. Das ist mir erst passiert nachdem ich gestern von meiner externen Festplatte über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
.exe anwendung - Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher einen Virus eingefangen zu haben und hoffe inständig, dass ich ihn loswerde ohne meinen Laptop neu aufsetzen zu müssen. Zunächst sahs wie ein "harmloser" Virus aus, d.h. es öffneten sich viele Fenster, er tat so als wäre er ein Anti-Virenprogramm etc. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
.exe anwendung - Hallo alle, auf dem PC meiner Schwester sind mehrere Schadsoftwareprogramme. Sie war im Urlaub und nahm die Meldungen wohl nicht sehr ernst weshalb ich euch jetzt auch leider keine Namen nennen kann:headbang:. Im Moment lässt sich fast kein Programm mehr öffnen. Wenn man es versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Probleme nach Befall
.exe anwendung - Hallo, ich habe mit meinem PC Probleme. Ich habe mir vor kurzem irgendetwas eingefangen. Bekam dazu auch einen Warnhinweis. Seitdem habe ich verschiedene Probleme. Unten in der Taskleiste wird Norman-Antivirus nicht mehr angezeigt, auch andere Symbole fehlen da unten. Auch nach dem Starten wird...
Log-Analyse und Auswertung
XP Defender Pro; Exe-Dateien gehen nicht mehr
.exe anwendung - Hallo Leute! Ich habe seit Sonntag Abend einen Trojaner auf meinem PC. Es hat erst damit angefangen, dass ich pausenlos Warnmeldungen bekam. Das Programm, das dafür Verantwortlich war hieß XP Defender Pro. Diese Warnmeldungen hörten irgendwann auf. Aber jetzt kann ich keine exe-Dateien mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe defekt was tun ?
.exe anwendung - Hey, ich habe ein Problem. Und zwar 1. ..wenn ich ein porgramm starten will kommt immer der ÖFFNEN Mit Ordner. 2. .. wenn ich bei Systemsteuerung ein Programm öffnen will kommt C:\\Windows\system32\rundll32.exe Anwendung nicht gefunden. (Ich habe aber nachgesehen und sie ist da). Das gleiche...
Alles rund um Windows
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
.exe anwendung - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jmd. den Logfile durchsehen ?
.exe anwendung - Habe Pro AntiVir 2008 gehabt oder immer noch. Ganz viele PopUps und ich kann in der Systemsteuerung nichts öffnen (C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe Anwendung nicht gefunden) . Internetoptionen können nur über 'Extras' geöffnet werden, nicht im Internet Explorer. Außerdem kann ich Programme nur...
Log-Analyse und Auswertung
svchost-problem
.exe anwendung - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:03:44, on 27.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus killt norton ETc.+schließt google
.exe anwendung - HEY!!! ich habe schon überall nach einem zu den SYMPTOMEN passenden schädling gesucht finde aber nuR W32.mytob aber das removetool sagt W32.mytob WRUDE NICHT GEFUNDEN beschreibung meines problems: die antiviren programme werden alle deaktiviert und geschlossen (der schädling erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.