Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.04.2010, 18:07   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Zitat:
Können Videos oder Bilder mit Viren oder Schadsoftware/Ähnliches infiziert sein?
Rein theoretisch ja, das Risiko ist aber bei persönlichen Dateien praktisch nicht da.

Zitat:
3. Bestes Antivirenprogramm!!
Hab ich letzte Woche gelesen
Wo, ComputerBLÖD?
Lies mal den von mir verlinkten Artikel (c't Editorial "Vertrauensbrecher")
Es gibt nicht den besten Virenscanner! Im nächsten Test hat bei der ComputerBLÖD oder bei nem anderen Magazin ein andere Scanner gewonnen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 18:08   #17
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Gut, zwar OK, aber:
1. Steht nichts von F-Secure, zwar von SecuritySuit, aber F-Secure muss nicht gemeint sein (Ich weiß ich red Müll, aber was soll man machen)
2. Avira hat große Löcher
__________________


Alt 08.04.2010, 18:11   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Zitat:
2. Avira hat große Löcher
behaupten kann man viel. Ich behaupte die SecuritySuite von einem beliebigen Hersteller hat noch größere Löcher als der reine Virenscanner von Avira und untermauere die Behauptung durch den Verweis auf das c't Editorial => c't - Editorial

Willst Du ne Grundsatzdiskussion oder eine Bereinigung? Wenn Bereinigung => Deinstallier F-Secure!
__________________
__________________

Alt 08.04.2010, 18:13   #19
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



hxxp://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/tests/2106063/test-f-secure-internet-security-2010/ --->lesen
bei chip. steht, dass es nur 40% entfernt und nicht gut blockiert, aber insgesamt gut

Alt 08.04.2010, 18:15   #20
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



oh mann. du bringst einen bis zur Verzweiflung
2. F-Secure InternetSecurity find ich nich
Ganz ehrlich, ich find nur den Scanner

3. gehts nich mit avira deinstalln?
oder ganz ohne deinstalln?


Alt 08.04.2010, 18:18   #21
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



ich will dich wirklich nicht nerven, aber bei deinem link, also in dem text selbst steht, dass avira löcher hat(jedenfalls der schirm )

Alt 08.04.2010, 18:20   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Zitat:
O23 - Service: FSMA - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSMA32.EXE
Sieh im Startmenü nach. Da sind meistens auch Uninstall-Verknüpfungen. Du hast aber definitiv ne SecSuite drauf und die soll runter. Hat nichts mit F-Secure zu tun, allgemein sind SecSuites nicht zu empfehlen (Du wüsstest warum, wenn Du den c't Artikel gelesen hättest)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 18:22   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Zitat:
Zitat von hamsterchen1 Beitrag anzeigen
ich will dich wirklich nicht nerven, aber bei deinem link, also in dem text selbst steht, dass avira löcher hat(jedenfalls der schirm )
Es geht um die SecSuite von Avira im Artikel! Nicht um den reinen Virenscanner!
Keine SecSuite ist zu empfehlen!

Willst Du jetzt eigentlich mal weitermachen oder um Grundsätze debattieren?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 18:24   #24
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



lol. kann ich den Code danach weiterverwenden?!?!
Oder ihn stoppen und danach wieder hernehmen?

Alt 08.04.2010, 18:26   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Von was sprichst Du da, welcher Code?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 18:26   #26
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Zitat:
Zitat von hamsterchen1 Beitrag anzeigen
oh mann. du bringst einen bis zur Verzweiflung

3. gehts nich mit avira deinstalln?
oder ganz ohne deinstalln?
gehts nich ohne??

Alt 08.04.2010, 18:27   #27
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Von der Lizenz!

Alt 08.04.2010, 18:29   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Klar geht das.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 18:30   #29
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



Und wie bei F-Secure???

Alt 08.04.2010, 18:32   #30
hamsterchen1
 
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Standard

Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!



F-Secure Internet Security ist doch keine Suit oder?
Sonst denke ich wäre die erwähnt

Antwort

Themen zu Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!
.com, anfang, antivir guard, auswerten, bho, browser, desktop, downloader, entfernen, excel, firefox, frage, hijack, hijackthis, hijackthis log, hilfe!!, hilfe!!!, hkus\s-1-5-18, malwarebytes' anti-malware, mozilla, neu aufsetzen, plug-in, programm, security, software, spyware, system, trojaner, viren, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!


  1. Win XP mehrere Viren/Trojaner - Phising bei Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (12)
  2. Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (17)
  3. Mehrere Trojaner/Viren entfernen?, Internet funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (6)
  4. Mehrere unbekannte Viren und Trojaner, nicht entfernbar durch AntiVirenProgramm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  5. Antivir meldet mehrere Viren/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (5)
  6. Mehrere Viren/ Trojaner u.a. TR/Spy.Gen und JAVA/AGENT.M.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (3)
  7. AV findet mehrere Viren/Trojaner, entfernung ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (16)
  8. Pc in letzer zeit langsam - Mehrere Trojaner/Viren Gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  9. Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (5)
  10. Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (6)
  11. Mehrere Trojaner bzw Viren gefunden ( u.a. TR/Downloader.Gen)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (1)
  12. Hilfe! mehrere Würmer Viren und Trojaner
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  13. Hilfe! mehrere Viren eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (8)
  14. Brauche Hilfe bei mehrere Viren, Trojaner oder Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (24)
  15. mehrere Trojaner und Viren? Hijacklog hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2008 (8)
  16. Mehrere Viren, Trojaner, Malware, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (8)
  17. Hilfe....mehrere Viren auf dem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (10)

Zum Thema Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! - Zitat: Können Videos oder Bilder mit Viren oder Schadsoftware/Ähnliches infiziert sein? Rein theoretisch ja, das Risiko ist aber bei persönlichen Dateien praktisch nicht da. Zitat: 3. Bestes Antivirenprogramm!! Hab ich - Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.