Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.02.2010, 05:52   #16
nochdigger
 
trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm - Standard

trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm



Moin

Zitat:
was nun ??????????????????????????????????????????
neues Keybord besorgen, bei deinem alten scheint das Fragezeichen zu klemmen und
Zitat:
Zitat von nochdigger
@LF1808 hier ist Neuinstallation angesagt.
MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 16.02.2010, 20:47   #17
sunn
 
trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm - Standard

trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm



Zitat:
Zitat von LF1808 Beitrag anzeigen
so hab es nochmal durchlaufen lassen ... hier die log:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3738
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

15.02.2010 22:10:27
mbam-log-2010-02-15 (22-10-27).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 284411
Laufzeit: 4 hour(s), 38 minute(s), 4 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


was nun ??????????????????????????????????????????
Ich würde mal sagen du hast den Virus nicht mehr. Aber sicher bin ich mir nicht! Denn "nochdigger" hat ja gesagt es ist eine Neuinstallation angesagt.


Zitat:
Zitat von LF1808 Beitrag anzeigen
ps: ja ich schau filme auf kino.to....
Ich will nichts falsches sagen aber soweit ich weiss ist kino.to illegal und das man beim DivX Player von kino.to Viren bekommt weiss ich auch schon ( Von Informationen im Internet ).
__________________

__________________

Alt 16.02.2010, 22:01   #18
nochdigger
 
trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm - Standard

trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm



Hallo

Zitat:
Zitat von sunn Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen du hast den Virus nicht mehr. Aber sicher bin ich mir nicht! Denn "nochdigger" hat ja gesagt es ist eine Neuinstallation angesagt.
Jupp, Support wird bei Verwendung von Keygens eingestellt und eine Neuinstallation empfohlen

Zitat:
Zitat von sunn Beitrag anzeigen
Ich will nichts falsches sagen aber soweit ich weiss ist kino.to illegal und das man beim DivX Player von kino.to Viren bekommt weiss ich auch schon ( Von Informationen im Internet ).
Der Player selbst dürfte nicht betroffen sein, aber der Keygenerator.

MFG
__________________
__________________

Antwort

Themen zu trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
antivir, bho, browser, firefox, google, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hängt, internet, internet explorer, laptop spinnt, logfile, maus, mcafee firewall, mozilla, nach download, object, phishing, plug-in, programm, rundll, senden, siteadvisor, software, system, trojaner, virus, windows



Ähnliche Themen: trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm


  1. Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (16)
  2. Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
    Mülltonne - 05.06.2015 (5)
  3. Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (17)
  4. Überall Werbung nach Installation von einem Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (18)
  5. unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (9)
  6. Computer Virus von Programm Download savE oN und SW_Sustainer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (3)
  7. Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (27)
  8. Suche nach einem Programm
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (3)
  9. Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (14)
  10. Der PC von einem Freund hat diesen überweise-100-Euro-Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (31)
  11. Kein CMD, Regedit oder Task-Manager öffnet nach Installation von einem Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (6)
  12. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  13. Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.10.2011 (4)
  14. HILFE!! internet wird langsamer durch virus, trojaner oder programm ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (11)
  15. Problem mit oder nach einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  16. Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (38)
  17. Neustart nach download oder zocken
    Alles rund um Windows - 24.09.2006 (15)

Zum Thema trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm - Moin Zitat: was nun ?????????????????????????????????????????? neues Keybord besorgen, bei deinem alten scheint das Fragezeichen zu klemmen und Zitat: Zitat von nochdigger @LF1808 hier ist Neuinstallation angesagt. MFG - trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm...
Archiv
Du betrachtest: trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.