Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2013, 05:58   #1
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Hallo liebe Helfer,

Als virenbetroffene PC-Nutzerin bin ich zum Glück auf diese Hilfeseite gestoßen und hoffe auf Euren Rat.
Am 03. August bin ich über einen Link bei chip.de gelandet und habe mir dort „free audio dub version 1.7.9.908“ runtergeladen - ich wollte damit Musik schneiden.
Nach der Installation erschien plötzlich als Startseite nicht mehr Mozilla Firefox, sondern eine Suchmaschine mit dem Namen ‚Delta‘.

In der ersten Panik habe ich sofort unter Systemsteuerung bei den Programmen alles deinstalliert was den Namen Delta trug.
Dummerweise dachte ich, es wäre damit alles erledigt und habe „free audio dub“ geöffnet.
Daraufhin erschien eine Fehlermeldung von Microsoft „Reparieren Sie Ihren Computer“.

Meine weitere Vorgehensweise:
Quick-Scan mit malewarebytes = 11 infizierte Objekte die ich entfernte (Quarantäne).
Das Programm free audio dub deinstalliert.
05. August Voll-Scan mit malewarebytes (vorher aktualisiert) = 28 infizierte Objekte die ich ebenfalls entfernte.
Das Virenprogramm Avira Free Antivirus hat dabei den Zugriff auf die Registry blockiert.
Noch mal Voll-Scan mit malewarebytes und vorher den Echtzeit-Scanner von Avira deaktiviert. Es wurde jedoch nichts mehr gefunden.

Nachdem ich hier im Forum einiges gelesen habe, stellt sich die Bereinigung des geschädigten Systems für mich als 64-jährige Seniorin, dazu noch unerfahren in Computerdingen, als schwierig dar. Ich traue es mir, ehrlich gesagt, nicht zu.
Auch das Neuaufsetzen des Systems kann ich nicht - also muss ich mir vor Ort einen Computer-Fachmann zu Hilfe holen.
Trotzdem wende ich mich vorab an dieses Forum mit der Bitte, mir -wenn irgendwie möglich- in Kurzfassung einige Hinweise zu geben, welche Schritte zur Behebung des Problems notwendig sind.
Diese könnte ich dem Computer-Fachmann zeigen für den Fall, dass er das Neuaufsetzen des Systems nicht für erforderlich hält oder auch sonst nicht wirklich weiter weiß.
Erfahrungsgemäß machen es sich nämlich manche ‚Fachleute‘ auch gerne mal sehr einfach - leider! Ich als Laie kann nicht beurteilen ob hinterher mein System tatsächlich clean ist.

Zum Schluss noch folgende Fragen:
Wie gefährlich sind die auf meinem PC infizierten Objekte?
Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Online-Banking und evtl. Missbrauch meiner Daten bei den bekannten Online-Anbietern?
Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob ich unwissentlich per E-Mail irgendwas Infiziertes an andere weiterleite?
Sollte ich auch die an den PC angeschlossene, allerdings nicht eingeschaltete Externe Festplatte mit Malewarebytes scannen?
Sorry, für den langen Bericht, aber ich bin wirklich ein wenig hilflos und überfordert Ich sage jetzt schon mal Tausend Dank für jeden noch so kleinen Hinweis!

Lieben Gruß
Elein

Und hier die Logdateien:

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.01.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
SlideX :: SLIDEX-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

03.08.2013 06:34:24
mbam-log-2013-08-03 (06-34-24).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 223305
Laufzeit: 3 Minute(n), 44 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{82E1477C-B154-48D3-9891-33D83C26BCD3} (PUP.Optional.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{82E1477C-B154-48D3-9891-33D83C26BCD3} (PUP.Optional.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{C1AF5FA5-852C-4C90-812E-A7F75E011D87} (PUP.Optional.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{C1AF5FA5-852C-4C90-812E-A7F75E011D87} (PUP.Optional.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main|Start Page (PUP.Optional.StartPage) -> Bösartig: (hxxp://www1.delta-search.com/?babsrc=HP_ss&mntrId=56B7000CF6B782FB&affID=121564&tsp=4963) Gut: (hxxp://www.google.com) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Babylon (PUP.Optional.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 5
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\OpenCandy\2125F8852D654565B3DB649E8024A54E\DeltaTB.exe (PUP.Optional.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\9F9BB6F4-BAB0-7891-A406-8E8843611055\Latest\ccp.exe (PUP.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\9F9BB6F4-BAB0-7891-A406-8E8843611055\Latest\MyDeltaTB.exe (PUP.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\9F9BB6F4-BAB0-7891-A406-8E8843611055\Latest\Setup.exe (PUP.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Babylon\log_file.txt (PUP.Optional.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.05.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
SlideX :: SLIDEX-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

05.08.2013 05:57:05
mbam-log-2013-08-05 (05-57-05).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 377596
Laufzeit: 44 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 5
HKCR\CLSID\{82AC53B4-164C-4B07-A016-437A8388B81A} (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\TypeLib\{4D3B167E-5FD8-4276-8FD7-9DF19C1E4D19} (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\Interface\{A439801C-961D-452C-AB42-7848E9CBD289} (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\MgMediaPlayer.GifAnimator.1 (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\MgMediaPlayer.GifAnimator (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 23
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\ContentPackagesActivationHandler.exe (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgAdaptersProxy.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgArchive.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgcommon.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgcommunication.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgconfig.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgFlashPlayer.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mghooking.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgICQAuto.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgICQMessengerAdapter.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mglogger.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgMediaPlayer.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgMsnAuto.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgMsnMessengerAdapter.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgsimcommon.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgSweetIM.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgUpdateSupport.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgxml_wrapper.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgYahooAuto.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\mgYahooMessengerAdapter.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\resources\sqlite\mgSqlite3.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Windows\Installer\1d38e6e.msi (PUP.Optional.SweetIM) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Alt 06.08.2013, 07:46   #2
HardStylerx3
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



das ist "nur" adware, also eher nervig als sehr gefährlich.

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 06.08.2013, 09:09   #3
jrahe
/// Helfer-Team
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Hallo Elein,
...erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

So souverän, wie du mit den Tools (z.B. "Malwarebytes") umgehst und schon gleich in deinem ersten Post die geforderten Berichte korrekt in den CODE-tags gesetzt hast, würde ich dir durchaus zutrauen, die Bereinigung deines PCs mit der Anleitung und Hilfe des Kompetenzteams durchzuführen...
(Es ist in der Regel wirklich nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick aussieht)

Wenn du dich herantrauen möchtest, sollte deine Anfrage im Unterforum "Plagegeister..." stehen.
Dort wird dich dann ein Mitglied des Kompetenzteams durch den gesamten Vorgang begleiten.

Nachdem hier schon einmal geantwortet wurde, kann dieser Thread meines Wissens nicht mehr in das passende Unterforum "Plagegeister..." verschoben werden.
Somit müsste entweder einer der Fachkräfte aus dem Kompetenzteam dich hier betreuen oder aber du erstellst direkt einen neuen Thread in dem Unterforum "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" (am besten mit einem Hinweis auf diesen schon bestehenden Thread von dir)
__________________
__________________

Alt 06.08.2013, 11:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Hallo Elein und

Wie schon erwähnt wurde, wurde nur Adware auf deinem Rechner gefunden. Den verbliebenen Rest, den MBAM nicht gefunden hat, putzen wir noch weg mit folgenden Tools:


JRT - Junkware Removal Tool

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.




Im Anschluss:

adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten entfernen

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Danach eine Kontrolle mit Farbars Tool bitte:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.08.2013, 19:20   #5
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Ihr Lieben,

vielen Dank für den freundlichen Empfang. Da bin ich ja erleichtert, dass es sich "nur" um adware handelt.

@ cosinus:
...oh je, ob ich das alles geregelt kriege??? Auch ist mein Englisch = Null
Dennoch hast Du mir Mut gemacht und ich habe mich daran gemacht und wollte mir über Deinen Link das Junkware Removal Tool herunterladen.

Dabei ist mir direkt schon das erste Malheur passiert. Habe mich 'irgendwie' irreleiten lassen und herausgekommen ist, dass ich anstelle des gewünschten tools, den Zip Opener gedownloadet und installiert habe.
Leider wurden hier weitere Schädlinge gleich mit installiert - schade und ärgerlich.

Nachstehend die entsprechenden Logdateien von malewarebytes.

Ändert sich dadurch die Vorgehensweise oder bleibt es dabei?

Lieben Gruß Elein

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.06.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
SlideX :: SLIDEX-PC [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

06.08.2013 19:19:22
mbam-log-2013-08-06 (19-19-22).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 224184
Laufzeit: 2 Minute(n), 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 1
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\NTRedirect.dll (PUP.Optional.A.BabSolution) -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Registrierungsschlüssel: 10
HKCR\CLSID\{EF7BD87A-8024-11E2-F316-F3E56188709B} (PUP.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EF7BD87A-8024-11E2-F316-F3E56188709B} (PUP.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DealPly (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\CLSID\{d2f7ea55-9ec3-4993-a1e9-62bdb904fd6d} (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\TypeLib\{32db519c-98a8-4129-828a-368cd8cf25a0} (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\Interface\{F9CF2BCB-2794-4E8B-A570-38B96572C2BE} (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D2F7EA55-9EC3-4993-A1E9-62BDB904FD6D} (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\lyrix@lyrixeeker.co (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DealPly (PUP.Optional.DealPly.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Delta Chrome Toolbar (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|NTRedirect (PUP.Optional.A.BabSolution) -> Daten: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\NTRedirect.dll",Run -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main|Start Page (PUP.Optional.StartPage) -> Bösartig: (hxxp://www1.delta-search.com/?babsrc=HP_ss&mntrId=56B7000CF6B782FB&affID=119357&tt=080613_wc1&tsp=4966) Gut: (hxxp://www.google.com) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 12
C:\Program Files (x86)\DealPly (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Babylon (PUP.Optional.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\FirefoxExtension (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DealPly (PUP.Optional.DealPly.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DealPly\UpdateProc (PUP.Optional.DealPly.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\CR (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Dateien: 52
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPlyIE.dll (PUP.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\7BBA0012-BAB0-7891-9147-4D62699041BA\Latest\ccp.exe (PUP.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\7BBA0012-BAB0-7891-9147-4D62699041BA\Latest\MyDeltaTB.exe (PUP.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\7BBA0012-BAB0-7891-9147-4D62699041BA\Latest\Setup.exe (PUP.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Temp\is357113909\DeltaTB.exe (PUP.Optional.Delta.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPly.crx (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPly.xpi (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPlyIE64.dll (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPlyUpdate.exe (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPlyUpdateRun.exe (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\DealPlyUpdateVer.exe (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\icon.ico (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\DealPly\uninst.exe (PUP.Optional.DealPly) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Babylon\log_file.txt (PUP.Optional.Babylon.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\chrome.manifest (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.crx (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.dat (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.dll (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.xpi (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\LyriXupdate.exe (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\sqlite3.dll (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\Uninstall.exe (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Windows\Tasks\LyricXeeker Update.job (PUP.Optional.Lyrixeeker) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\NTRedirect.dll (PUP.Optional.A.BabSolution) -> Löschen bei Neustart.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\bl (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserDefender.dll (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserDefender.exe (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserDefender.settings (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\dm (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\FirefoxExtension\bprotector.js (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\00 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\01 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\02 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\03 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\10 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\11 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\12 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\13 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\20 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\21 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\22 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings\23 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DealPly\UpdateProc\config.dat (PUP.Optional.DealPly.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DealPly\UpdateProc\UpdateTask.exe (PUP.Optional.DealPly.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\CR\Delta.crx (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\BabMaint.exe (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\BUSolution.dll (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\Delta.ico (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\GUninstaller.exe (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\SetupParams.ini (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\sqlite3.dll (PUP.Optional.BabSolution.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.06.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
SlideX :: SLIDEX-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

06.08.2013 19:27:46
mbam-log-2013-08-06 (19-27-46).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 378226
Laufzeit: 35 Minute(n), 12 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\SlideX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\H9H9PO16\pack[1].7z (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         


Alt 07.08.2013, 09:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Was ist mit den anderen Tools? Wo sind die Logs von adwCleaner, JRT und FRST?
__________________
--> Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download

Alt 07.08.2013, 23:04   #7
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Lieber Cosinus,

hier die gewünschten Logdateien, wobei ich gemäß Deiner Anweisung JRT als Administrator und AdwCleaner sowie FRST 'normal' ausgeführt habe.
Ich hoffe, das hatte ich so richtig verstanden?

Wie bereits gestern geschildert, hatte ich mir beim ersten downloadversuch von JRT weitere Schädlinge eingehandelt. Die entsprechenden Logdateien von malewarebytes hatte ich beigefügt.
Desweiteren vergass ich mitzuteilen, dass während des gestrigen Scans mit malewarebytes auch mein Virenprogramm Avira zeitgleich Funde von Viren bzw. schädlichen Programmen gemeldet hat.

Ich wurde von Avira Free Antivirus aufgefordert, eine Systemprüfung vorzunehmen.
Ergebnis: 3 Funde – habe ich in die Quarantäne verschoben.
Allerdings befinden sich in der Quarantäne noch 2 weitere Schädlinge.
Ich nehme an, dass sind die, die Avira während des Scans mit malewarebytes gemeldet hatte. Jedenfalls handelt es sich um das gleiche Datum nur mit anderer Uhrzeit.

Falls Du die entsprechenden Logdateien von Avira ebenfalls benötigst, dann gib mir bitte Bescheid. Müsste ich dabei die Seriennummer unkenntlich machen?

Ich bedanke mich und warte dann auf Deine weiteren Anweisungen.

Liebe Grüße
Elein

Code:
ATTFilter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 5.3.4 (08.06.2013:1)
OS: Windows 7 Home Premium x64
Ran by SlideX on 07.08.2013 at 18:08:41,73
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Registry Values

Successfully deleted: [Registry Value] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\apnupdater



~~~ Registry Keys

Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CLASSES_ROOT\sim-packages
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CLASSES_ROOT\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CLASSES_ROOT\AppID\genericasktoolbar.dll
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\babsolution
Failed to delete: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\datamngr
Failed to delete: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\datamngr_toolbar
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\dealply
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\delta
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\delta ltd
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\installcore
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\sweetim
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\babylontoolbar
Failed to delete: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\datamngr
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\dealply
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\delta
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\sweetim
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\genericasktoolbar.toolbarwnd
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\genericasktoolbar.toolbarwnd.1
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\installer\features\a28b4d68debaa244eb686953b7074fef
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\installer\products\a28b4d68debaa244eb686953b7074fef
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\installer\upgradecodes\f928123a039649549966d4c29d35b1c9
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mediaplayer.graphicsutils
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mediaplayer.graphicsutils.1
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\prod.cap
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\scripthost.tool
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\scripthost.tool.1
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\sweetim.exe
Failed to delete: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\datamngr
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4d79-A620-CCE0C0A66CC9}
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{831F72B5-A8FB-4741-9F70-A32A485741D6}
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{EEE6C360-6118-11DC-9C72-001320C79847}



~~~ Files

Successfully deleted: [File] "C:\Windows\syswow64\authuitu.dll"



~~~ Folders

Successfully deleted: [Folder] "C:\ProgramData\babylon"
Successfully deleted: [Folder] "C:\ProgramData\boost_interprocess"
Successfully deleted: [Folder] "C:\ProgramData\browser manager"
Successfully deleted: [Folder] "C:\ProgramData\partner"
Successfully deleted: [Folder] "C:\ProgramData\sweetim"
Successfully deleted: [Folder] "C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\opencandy"
Successfully deleted: [Folder] "C:\Users\SlideX\appdata\local\apn"
Successfully deleted: [Folder] "C:\Program Files (x86)\sweetim"
Successfully deleted: [Folder] "C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\microsoft\windows\start menu\programs\dealply"
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{04C99783-07F2-4228-866B-8710C58912DF}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{0C8A6ED6-03B6-446B-BFF6-B87B8915880F}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{0F09173A-ED08-464E-BA18-1F5B0EB2BDCA}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{0FF74BE3-7D22-4D39-964F-9761E92A3D0D}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{1455F5FC-021A-42DE-9485-7E860317CFB7}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{189AC5FD-3B25-4493-BA65-130119DCD017}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{2151ECD1-B516-4459-BFF7-FF8231F6B7F5}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{23E050DB-E2C3-45F3-911C-07C7E4A7696E}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{2B60C7B4-03C1-402F-B43D-AD510CFCA747}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{31598879-4C84-43BD-8A7A-87C7F3C1993E}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{3289FBA9-6AB8-45AC-AE45-DEBCA1A81B52}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{34460B00-3478-4536-8D2A-515C2A9BCE81}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{35A419A4-441D-4ED4-8E76-2A4BBC4BD9BB}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{37205A06-9D15-4BC6-9FA1-8CF3A7E6F253}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{3D4A5113-D731-4D28-8A83-53D4C965096A}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{3F4687BC-3670-461C-A2CE-2FC7BB12F139}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{416F45B7-4193-4572-9A6B-150DC7CC21BA}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{51AC9386-AF53-43F1-9FC2-1ACEF02B23C0}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{53E6CD70-5DE3-48A9-AF31-3B37EF40FEBC}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{579E6C0F-9F9F-4BDE-9A87-731E96449BF6}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{5E603EA4-3B6E-42E2-B1E8-AB8652901F2B}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{795826D2-39DB-4BD3-873B-4F4A3C65217F}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{85E65431-3149-4013-B385-5009E1DB9C41}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{8A43FEF6-E395-4BDE-A77F-A326C9882A3E}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{96B525B8-B096-4334-8C0D-5B08B45FD4BA}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{AA86F125-A472-424E-9E1D-03C62B7B4A56}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{ADC1F2E8-C463-4F6B-AF7A-551E7F2EF1D0}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{B1D8704C-5D92-4A4D-B0B0-396D7BB5A2C6}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{B4EB32A0-D363-4ED7-ABDA-B2345C9CD490}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{BC915040-38AA-4AB7-8051-A070144E8D23}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{C2983001-C9DB-43F5-B15E-666F37C8BCA1}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{C679540F-F4DD-4483-91BE-59DBFA964052}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{DDEF3E86-4C59-4CA0-AF9A-9114911838AA}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{DFE9CBFC-6224-40D3-B9BE-36660FFE2581}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{E638E5DF-3C34-475A-8AF1-7E196564866F}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{E65A6A2A-E26F-4294-8BF9-47E03389672D}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{EC40C3C1-8CE8-4FCC-A79E-03E796B9CAAC}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{F0E3AABF-1864-40C5-A030-379060371B32}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{F2874DCE-EB75-46A7-AD01-B5FA0499F45B}
Successfully deleted: [Empty Folder] C:\Users\SlideX\appdata\local\{F7EE61B0-069E-4F10-A4B1-4ED194444A7D}



~~~ FireFox

Failed to delete: [File] "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml"
Successfully deleted: [File] "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml"
Successfully deleted: [File] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\user.js
Successfully deleted: [File] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\invalidprefs.js
Successfully deleted: [File] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\searchplugins\askcom.xml
Successfully deleted: [File] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\searchplugins\babylon.xml
Successfully deleted: [File] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\searchplugins\sweetim.xml
Successfully deleted: [Folder] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\extensions\specialsavings@superfish.com
Successfully deleted: [Folder] C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\extensions\toolbar@ask.com
Successfully deleted the following from C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\prefs.js

user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");
user_pref("extensions.delta.admin", false);
user_pref("extensions.delta.aflt", "babsst");
user_pref("extensions.delta.appId", "{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}");
user_pref("extensions.delta.autoRvrt", "false");
user_pref("extensions.delta.dfltLng", "de");
user_pref("extensions.delta.excTlbr", false);
user_pref("extensions.delta.ffxUnstlRst", true);
user_pref("extensions.delta.id", "56b79f85000000000000000cf6b782fb");
user_pref("extensions.delta.instlDay", "15923");
user_pref("extensions.delta.instlRef", "sst");
user_pref("extensions.delta.newTab", false);
user_pref("extensions.delta.prdct", "delta");
user_pref("extensions.delta.prtnrId", "delta");
user_pref("extensions.delta.rvrt", "false");
user_pref("extensions.delta.smplGrp", "none");
user_pref("extensions.delta.tlbrId", "base");
user_pref("extensions.delta.tlbrSrchUrl", "");
user_pref("extensions.delta.vrsn", "1.8.22.0");
user_pref("extensions.delta.vrsnTs", "1.8.22.019:04:40");
user_pref("extensions.delta.vrsni", "1.8.22.0");
user_pref("extensions.delta_i.babExt", "");
user_pref("extensions.delta_i.babTrack", "affID=119357&tt=080613_wc1&tsp=4966");
user_pref("extensions.delta_i.srcExt", "ss");
Emptied folder: C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\nl3ppdth.default\minidumps [614 files]



~~~ Chrome

Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Google\Chrome\Extensions\eooncjejnppfjjklapaamhcdmjbilmde



~~~ Event Viewer Logs were cleared





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 07.08.2013 at 18:11:34,39
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
         

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.306 - Datei am 07/08/2013 um 22:51:04 erstellt
# Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : SlideX - SLIDEX-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\SlideX\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\Users\Public\Desktop\Moozy.lnk
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Moozy
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Moozy
Ordner Gelöscht : C:\Users\SlideX\AppData\Local\AskToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\SlideX\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\fmfnfnpmhcllokmkepffndflpnadjmma
Ordner Gelöscht : C:\Users\SlideX\AppData\Local\PackageAware
Ordner Gelöscht : C:\Users\SlideX\AppData\LocalLow\AskToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\APN
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Ask.com
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\DataMngr
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\APN
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C17DC5CF-54FF-4E63-8AC7-94335D6DA231}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D14D0EE2-2DD1-4230-BE70-3F3AD6172C40}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{1D55DAA5-04AC-4036-B0BE-DA81EE9676CD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{212C2C4F-C845-4FBC-9561-C833A13D8DCE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2996F0E7-292B-4CAE-893F-47B8B1C05B56}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{3C5D1D57-16C8-473C-A552-37B8D88596FE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4A115D8A-6A7B-4C72-92B1-2E2D01F36979}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{58CBF821-A0C7-4AE8-9430-77DD1AF38E99}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{72BCBFF7-2837-4CA0-B3B5-3DAED7F54601}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{824125FD-7732-4DA2-9277-3A7D0A0A0813}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{99DF8440-814E-497F-BDDD-FB93E9E9DF96}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\DataMngr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SweetIM_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SweetIM_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\5e08cdebd6ae444
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{05366194-3126-4601-AC1A-DDE573E093DC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{061F450C-37B9-4330-9235-0F25D9F75B33}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{19D2F415-D58B-46BC-9390-C03DCBC21EB2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{22FEB0F5-0BA0-4D4B-8A66-55A21667BC31}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{26249267-15F4-4DA3-8247-C5A78E4FA918}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{39B217B4-8C69-4E45-A8DC-8CC4DAD3CF0A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3CB4CE45-8849-4638-9226-D6B615A15827}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{43AB7B5D-4C40-4103-A549-7002A116A7D5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6E45F3E8-2683-4824-A6BE-08108022FB36}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{996ED20F-A740-47A2-A7EF-9620D422BB4E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{9F0F16DD-4E76-4049-A9B1-7A91E48F0323}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A4A0CB15-8465-4F58-A7E5-73084EA2A064}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D2B79F7D-2D7D-4420-B2A9-ECE52C7C83A0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F4288797-CB12-49CE-9DF8-7CDFA1143BEA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{061F450C-37B9-4330-9235-0F25D9F75B33}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{22FEB0F5-0BA0-4D4B-8A66-55A21667BC31}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D2B79F7D-2D7D-4420-B2A9-ECE52C7C83A0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{F4EBB1E2-21F3-4786-8CF4-16EC5925867F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{83CAD530-387D-40FD-82EA-B9E863D92A9B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{C17DC5CF-54FF-4E63-8AC7-94335D6DA231}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{D14D0EE2-2DD1-4230-BE70-3F3AD6172C40}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F994E0D9-8335-48F1-99C2-A712C21F8D5F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{739126B3-1B80-4F9F-8D59-312A19633E1A}_is1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16635

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v22.0 (de)

Datei : C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\nl3ppdth.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v28.0.1500.95

Datei : C:\Users\SlideX\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [7109 octets] - [25/10/2012 16:32:51]
AdwCleaner[R2].txt - [7169 octets] - [25/10/2012 16:35:00]
AdwCleaner[S1].txt - [8081 octets] - [07/08/2013 22:51:04]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [8141 octets] ##########
         


FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-08-2013 06
Ran by SlideX (administrator) on 07-08-2013 23:08:21
Running from C:\Users\SlideX\Downloads
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 10
Boot Mode: Normal

==================== Processes (Whitelisted) =================

(AMD) C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
(AMD) C:\Windows\system32\atieclxx.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
(Acronis) C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
(Acronis) C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\CDP\afcdpsrv.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
() C:\Program Files (x86)\Canon\IJPLM\IJPLMSVC.EXE
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
(Memeo) C:\Program Files (x86)\Memeo\AutoBackup\MemeoBackgroundService.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
(Realtek) C:\Program Files (x86)\SITECOM\11n USB Wireless LAN Utility\RtlService.exe
(Realtek Semiconductor Corp.) C:\Program Files (x86)\SITECOM\11n USB Wireless LAN Utility\RtWlan.exe
(TuneUp Software) C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService64.exe
() C:\Program Files (x86)\watchmi\TvdService.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(TuneUp Software) C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesApp64.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSvcM.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
() C:\Program Files (x86)\watchmi\TvdTray.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(Nero AG) C:\Program Files (x86)\Nero\Update\NASvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [RTHDVCPL] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [12673128 2011-08-16] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [CanonSolutionMenu] - C:\Program Files (x86)\Canon\SolutionMenu\CNSLMAIN.exe [689488 2008-03-11] (CANON INC.)
HKLM\...\RunOnce: [MedionReminder] - C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerRecover\Reminder.exe /DeleteRunKey [443688 2011-05-26] (CyberLink)
HKCU\...\Run: [swg] - C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe [39408 2012-01-20] (Google Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [IAStorIcon] - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [284440 2011-05-20] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [CLMLServer] - C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe [107816 2010-08-04] (CyberLink)
HKLM-x32\...\Run: [] -  [x]
HKLM-x32\...\Run: [avgnt] - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [345144 2013-06-27] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\watchmi tray.lnk
ShortcutTarget: watchmi tray.lnk -> C:\Windows\Installer\{409DC300-28AF-468F-9624-1F3309701881}\SHCT_TRAY_PROGRAMG_A10D8603999C4E9488776EF2533C58C9.exe (Acresso Software Inc.)

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://www.google.com/ig/redirectdomain?brand=MDNF&bmod=MDNF
SearchScopes: HKLM - DefaultScope value is missing.
SearchScopes: HKLM - {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 - {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corp.)
BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll (Google Inc.)
BHO: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll (Google Inc.)
BHO-x32: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~2\MICROS~3\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll (Sun Microsystems, Inc.)
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll (Google Inc.)
Toolbar: HKLM-x32 - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll (Google Inc.)
Toolbar: HKCU - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll (Google Inc.)
DPF: HKLM {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL (Skype Technologies)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.2.1

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\nl3ppdth.default
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_8_800_94.dll ()
FF Plugin: @microsoft.com/GENUINE - disabled No File
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20513.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_8_800_94.dll ()
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\new_plugin\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/GENUINE - disabled No File
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20513.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~3\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~3\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3538.0513 - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.21.153\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.21.153\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader - C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin HKCU: amazon.com/AmazonMP3DownloaderPlugin - C:\Program Files (x86)\Amazon\MP3 Downloader\npAmazonMP3DownloaderPlugin10174.dll (Amazon.com, Inc.)
FF Extension: DownloadHelper - C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\nl3ppdth.default\Extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
FF Extension: No Name - C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\nl3ppdth.default\Extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}.xpi
FF Extension: Default - C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\browser\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [lyrix@lyrixeeker.co] C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.xpi

Chrome: 
=======
CHR Extension: (Avira Toolbar) - C:\Users\SlideX\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aaaangmfdabjilefmognkgcebjgcojek\7.14.1.0_0
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl] - C:\Users\SlideX\AppData\Local\APN\GoogleCRXs\aaaaabfjnbeinlpljodiajipidiompfl_7.15.11.0.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [epojlgbehpaeekopencdagbdamnkppci] - C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.crx
CHR StartMenuInternet: Google Chrome - C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Services (Whitelisted) =================

R2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [84024 2013-06-27] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [108088 2013-06-27] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirWebService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE [589368 2013-06-27] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 IJPLMSVC; C:\Program Files (x86)\Canon\IJPLM\IJPLMSVC.EXE [103808 2008-01-22] ()
R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe [418376 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [701512 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R2 Realtek11nCU; C:\Program Files (x86)\SITECOM\11n USB Wireless LAN Utility\RtlService.exe [36864 2010-04-17] (Realtek)
S3 TuneUp.Defrag; C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe [607040 2012-03-03] (TuneUp Software)
R2 TuneUp.UtilitiesSvc; C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService64.exe [1403200 2011-11-21] (TuneUp Software)
R2 watchmi; C:\Program Files (x86)\watchmi\TvdService.exe [70144 2011-10-07] ()

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [100712 2013-03-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [130016 2013-03-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [28600 2013-03-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R3 camdrv42; C:\Windows\System32\DRIVERS\camdrv42.sys [1533952 2007-04-23] ()
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R3 RTL8192cu; C:\Windows\System32\DRIVERS\RTL8192cu.sys [854632 2010-12-31] (Realtek Semiconductor Corporation                           )
R0 sptd; C:\Windows\System32\Drivers\sptd.sys [834544 2012-03-04] ()
R0 tdrpman251; C:\Windows\System32\DRIVERS\tdrpm251.sys [1455648 2012-03-01] (Acronis)
R3 TuneUpUtilitiesDrv; C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesDriver64.sys [11856 2010-02-24] (TuneUp Software)
S0 Cdr4vsd; No ImagePath
S1 Cdralwnt; No ImagePath

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2013-08-07 23:07 - 2013-08-07 23:07 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-08-07 23:06 - 2013-08-07 23:06 - 01789861 _____ (Farbar) C:\Users\SlideX\Downloads\FRST64.exe
2013-08-07 22:51 - 2013-08-07 22:51 - 00008202 _____ C:\AdwCleaner[S1].txt
2013-08-07 22:50 - 2013-08-07 22:50 - 00666633 _____ C:\Users\SlideX\Downloads\adwcleaner.exe
2013-08-07 18:11 - 2013-08-07 18:11 - 00011589 _____ C:\Users\SlideX\Desktop\JRT.txt
2013-08-07 18:08 - 2013-08-07 18:08 - 00000000 ____D C:\Windows\ERUNT
2013-08-07 18:07 - 2013-08-07 18:07 - 00563461 _____ (Oleg N. Scherbakov) C:\Users\SlideX\Downloads\JRT.exe
2013-08-06 21:04 - 2013-08-06 21:04 - 00000056 _____ C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\WB.CFG
2013-08-06 19:04 - 2013-08-07 05:04 - 00000296 _____ C:\Windows\Tasks\DigitalSite.job
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:14 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Zip Opener Packages
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003514 _____ C:\Windows\System32\Tasks\DealPly
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003394 _____ C:\Windows\System32\Tasks\EPUpdater
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003368 _____ C:\Windows\System32\Tasks\DealPlyUpdate
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003240 _____ C:\Windows\System32\Tasks\DigitalSite
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DigitalSite
2013-08-03 06:14 - 2013-08-03 06:14 - 16877344 _____ (DVDVideoSoft Ltd.                                           ) C:\Users\SlideX\Downloads\FreeAudioDub1.7.9.908(1).exe
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 14329856 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 02877440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 01767936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 01141248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 00493056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:43 - 00039424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:42 - 13760512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:42 - 02046976 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:42 - 00391168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:42 - 00109056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesysprep.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:42 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:42 - 00033280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:26 - 02241024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:26 - 01365504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:26 - 00051712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 19238912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 15404032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 03958784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 02648576 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00855552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00603136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00136704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesysprep.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00067072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00053248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 01:25 - 00039936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 00:51 - 00071680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\RegisterIEPKEYs.exe
2013-07-10 03:04 - 2013-06-12 00:50 - 00089600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-07-10 03:04 - 2013-06-07 05:22 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2013-07-10 03:04 - 2013-06-07 04:37 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2013-07-09 23:05 - 2013-06-05 05:34 - 03153920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2013-07-09 23:05 - 2013-06-04 08:00 - 00624128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\qedit.dll
2013-07-09 23:05 - 2013-06-04 06:53 - 00509440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\qedit.dll
2013-07-09 23:05 - 2013-05-06 08:03 - 01887744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WMVDECOD.DLL
2013-07-09 23:05 - 2013-05-06 06:56 - 01620480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WMVDECOD.DLL
2013-07-09 23:05 - 2013-04-10 01:34 - 01247744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\DWrite.dll
2013-07-09 23:05 - 2013-04-03 00:51 - 01643520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\DWrite.dll

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2013-08-07 23:07 - 2013-08-07 23:07 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-08-07 23:06 - 2013-08-07 23:06 - 01789861 _____ (Farbar) C:\Users\SlideX\Downloads\FRST64.exe
2013-08-07 23:00 - 2009-07-14 06:45 - 00016976 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-08-07 23:00 - 2009-07-14 06:45 - 00016976 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-08-07 22:53 - 2012-01-20 13:57 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2013-08-07 22:52 - 2012-01-20 13:59 - 01072460 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2013-08-07 22:52 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2013-08-07 22:52 - 2009-07-14 06:51 - 00247394 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-08-07 22:51 - 2013-08-07 22:51 - 00008202 _____ C:\AdwCleaner[S1].txt
2013-08-07 22:51 - 2011-03-11 11:20 - 00654150 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2013-08-07 22:51 - 2011-03-11 11:20 - 00130022 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2013-08-07 22:51 - 2009-07-14 07:13 - 01498742 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2013-08-07 22:50 - 2013-08-07 22:50 - 00666633 _____ C:\Users\SlideX\Downloads\adwcleaner.exe
2013-08-07 22:48 - 2012-01-20 13:57 - 00001110 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2013-08-07 18:25 - 2012-03-30 04:14 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2013-08-07 18:15 - 2012-02-29 23:57 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird
2013-08-07 18:11 - 2013-08-07 18:11 - 00011589 _____ C:\Users\SlideX\Desktop\JRT.txt
2013-08-07 18:08 - 2013-08-07 18:08 - 00000000 ____D C:\Windows\ERUNT
2013-08-07 18:07 - 2013-08-07 18:07 - 00563461 _____ (Oleg N. Scherbakov) C:\Users\SlideX\Downloads\JRT.exe
2013-08-07 05:04 - 2013-08-06 19:04 - 00000296 _____ C:\Windows\Tasks\DigitalSite.job
2013-08-07 03:08 - 2012-03-01 02:48 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Computer
2013-08-07 01:24 - 2009-07-14 07:08 - 00032640 _____ C:\Windows\Tasks\SCHEDLGU.TXT
2013-08-06 21:04 - 2013-08-06 21:04 - 00000056 _____ C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\WB.CFG
2013-08-06 19:25 - 2010-11-21 05:47 - 00166094 _____ C:\Windows\PFRO.log
2013-08-06 19:14 - 2013-08-06 19:04 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\Zip Opener Packages
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003514 _____ C:\Windows\System32\Tasks\DealPly
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003394 _____ C:\Windows\System32\Tasks\EPUpdater
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003368 _____ C:\Windows\System32\Tasks\DealPlyUpdate
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00003240 _____ C:\Windows\System32\Tasks\DigitalSite
2013-08-06 19:04 - 2013-08-06 19:04 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DigitalSite
2013-08-04 05:24 - 2012-07-03 06:28 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DVDVideoSoft
2013-08-03 06:20 - 2012-03-01 02:49 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\DVDVideoSoft
2013-08-03 06:18 - 2012-10-13 19:01 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2013-08-03 06:14 - 2013-08-03 06:14 - 16877344 _____ (DVDVideoSoft Ltd.                                           ) C:\Users\SlideX\Downloads\FreeAudioDub1.7.9.908(1).exe
2013-08-02 00:40 - 2012-03-01 02:50 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Wohnung
2013-08-01 03:49 - 2012-01-20 13:57 - 00002187 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2013-07-31 03:15 - 2012-11-02 02:22 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Any Video Converter
2013-07-31 03:15 - 2012-11-02 02:22 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\AnvSoft
2013-07-28 04:01 - 2012-03-01 02:48 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Adressen E-Mail
2013-07-26 01:44 - 2012-01-20 14:25 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Local\Google
2013-07-23 04:05 - 2012-03-01 02:49 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Haushalt - praktische Tipps, Spartipps, Rezepte - Ernährungstipps u.s.w
2013-07-22 00:34 - 2012-03-30 04:14 - 00692104 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2013-07-22 00:34 - 2012-03-30 04:14 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2013-07-22 00:34 - 2012-03-01 01:53 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\AppData\Local\Adobe
2013-07-22 00:34 - 2011-08-22 19:09 - 00071048 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-07-20 05:15 - 2012-03-01 02:49 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Gesundheit Körper u. Psyche -Schönheit - Kosmetik
2013-07-13 05:43 - 2012-01-20 13:57 - 00004106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2013-07-13 05:43 - 2012-01-20 13:57 - 00003854 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2013-07-10 04:29 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2013-07-10 03:26 - 2009-07-14 06:45 - 00374152 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2013-07-10 03:25 - 2012-05-15 01:10 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Silverlight
2013-07-10 03:25 - 2012-05-15 01:10 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight
2013-07-10 03:24 - 2010-11-21 09:17 - 00000000 ____D C:\Program Files\Windows Journal
2013-07-10 03:24 - 2009-07-14 07:32 - 00000000 ____D C:\Program Files\Windows Defender
2013-07-10 03:24 - 2009-07-14 07:32 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Windows Defender
2013-07-10 03:09 - 2012-03-03 17:20 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft Help
2013-07-10 03:05 - 2011-03-14 16:08 - 78185248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2013-07-09 05:13 - 2012-03-01 02:49 - 00000000 ____D C:\Users\SlideX\Documents\Geburtstage - Weihnachten und anderes

==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit


LastRegBack: 2013-08-02 19:39

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---



Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 07-08-2013 06
Ran by SlideX at 2013-08-07 23:08:38
Running from C:\Users\SlideX\Downloads
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Installed Programs =======================

   
7-Zip 9.20 (x64 edition) (Version: 9.20.00.0)
Acronis*True*Image*Home (x32 Version: 13.0.5029)
Adobe AIR (x32 Version: 3.1.0.4880)
Adobe Flash Player 11 ActiveX (x32 Version: 11.7.700.224)
Adobe Flash Player 11 Plugin (x32 Version: 11.8.800.94)
Adobe Reader XI (11.0.03) - Deutsch (x32 Version: 11.0.03)
Amazon MP3-Downloader 1.0.17 (x32 Version: 1.0.17)
AMD APP SDK Runtime (Version: 2.5.793.1)
AMD AVIVO64 Codecs (Version: 11.7.0.11013)
AMD Catalyst Install Manager (Version: 3.0.851.0)
AMD Drag and Drop Transcoding (Version: 2.00.0000)
AMD Media Foundation Decoders (Version: 1.0.61013.1636)
Any Video Converter 3.5.6 (x32)
AquaSoft DiaShow 7 Ultimate (HKCU)
AquaSoft DiaShow 7 Ultimate (x32 Version: 7.1.03)
ArcSoft PhotoStudio 5.5 (x32)
Asmedia ASM104x USB 3.0 Host Controller Driver (x32 Version: 1.12.9.0)
Avira Free Antivirus (x32 Version: 13.0.0.3885)
Canon MP Navigator EX 2.0 (x32)
Canon Utilities Solution Menu (x32)
CanoScan LiDE 200 Scanner Driver
Catalyst Control Center (x32 Version: 2011.1013.1702.28713)
Catalyst Control Center InstallProxy (x32 Version: 2011.1013.1702.28713)
Catalyst Control Center Localization All (x32 Version: 2011.1013.1702.28713)
CCC Help Danish (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Dutch (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help English (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Finnish (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help French (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help German (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Italian (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Japanese (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Norwegian (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Spanish (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
CCC Help Swedish (x32 Version: 2011.1013.1701.28713)
ccc-utility64 (Version: 2011.1013.1702.28713)
Cisco EAP-FAST Module (x32 Version: 2.2.14)
Cisco LEAP Module (x32 Version: 1.0.19)
Cisco PEAP Module (x32 Version: 1.1.6)
COMPUTERBILD Vorteil-Center (x32 Version: 1.1.23)
Control ActiveX de Windows Live Mesh para conexiones remotas (x32 Version: 15.4.5722.2)
Contrôle ActiveX Windows Live Mesh pour connexions à distance (x32 Version: 15.4.5722.2)
Controlo ActiveX do Windows Live Mesh para Ligações Remotas (x32 Version: 15.4.5722.2)
ConvertHelper 2.2 (x32)
CyberLink LabelPrint (x32 Version: 2.5.3624)
CyberLink Power2Go (x32 Version: 7.0.0.1327)
CyberLink PowerDVD Copy (x32 Version: 1.5.1306)
CyberLink PowerRecover (x32 Version: 5.5.4125)
CyberLink WaveEditor (x32 Version: 1.0.1.2821)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902)
Definition Update for Microsoft Office 2010 (KB982726) 32-Bit Edition (x32)
DesignPro 5 (x32 Version: 5.5.708)
DVD Flick 1.3.0.7 (x32 Version: 1.3.0.7)
Formant ActiveX programu Windows Live Mesh odpowiedzialny za obsługę połączeń zdalnych (x32 Version: 15.4.5722.2)
Fotogalerija Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Fotostory 3 für Windows (x32 Version: 3.0.1115.15)
Galeria de Fotografias do Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galería fotográfica de Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galeria fotografii usługi Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galerie de photos Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Google Chrome (x32 Version: 28.0.1500.95)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 7.5.4209.2358)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.21.153)
Haushaltsbuch8 (x32 Version: 8.7.20)
High-Definition Video Playback (x32 Version: 7.1.13400.42.0)
Inkjet Printer/Scanner Extended Survey Program (x32)
Intel(R) Control Center (x32 Version: 1.2.1.1007)
Intel(R) Management Engine Components (x32 Version: 7.0.0.1144)
Intel(R) Rapid Storage Technology (x32 Version: 10.6.0.1002)
Java Auto Updater (x32 Version: 2.0.6.1)
Java(TM) 6 Update 29 (x32 Version: 6.0.290)
Junk Mail filter update (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Kontrolnik Windows Live Mesh ActiveX za oddaljene povezave (x32 Version: 15.4.5722.2)
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300 (x32 Version: 1.75.0.1300)
Medion Home Cinema (x32 Version: 8.0.3216)
Memeo Instant Backup (x32 Version: 4.60.0.7943)
Mesh Runtime (x32 Version: 15.4.5722.2)
Microsoft Application Error Reporting (Version: 12.0.6015.5000)
Microsoft Office 2010 (x32 Version: 14.0.4763.1000)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (x32)
Microsoft Office Access MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Excel MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Home and Student 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Office 64-bit Components 2010 (Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office OneNote MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (English) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (French) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (Italian) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proofing (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2010 (Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Shared MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Single Image 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Word MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Silverlight (Version: 5.1.20513.0)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (x32 Version: 3.1.0000)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x32 Version: 8.0.59193)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x32 Version: 8.0.61001)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (x32 Version: 9.0.30729)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (x32 Version: 9.0.30729.4148)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (x32 Version: 9.0.30729.6161)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.30319 (Version: 10.0.30319)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (x32 Version: 10.0.40219)
Mozilla Firefox 22.0 (x86 de) (x32 Version: 22.0)
Mozilla Maintenance Service (x32 Version: 22.0)
Mozilla Thunderbird 17.0.7 (x86 de) (x32 Version: 17.0.7)
MSVCRT (x32 Version: 15.4.2862.0708)
MSVCRT_amd64 (x32 Version: 15.4.2862.0708)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (x32 Version: 4.20.9876.0)
Nero 10 ClipartPack (x32 Version: 10.2.10000.11.0)
Nero 10 Menu TemplatePack 1 (x32 Version: 10.2.10000.0.0)
Nero 10 Menu TemplatePack 2 (x32 Version: 10.2.10000.0.0)
Nero 10 Menu TemplatePack 3 (x32 Version: 10.2.10100.1.0)
Nero 10 Menu TemplatePack Basic (x32 Version: 10.2.10000.0.0)
Nero 10 Movie ThemePack 1 (x32 Version: 10.2.10000.11.0)
Nero 10 Movie ThemePack 2 (x32 Version: 10.2.10100.1.0)
Nero 10 Movie ThemePack Basic (x32 Version: 10.2.10000.0.0)
Nero 10 Sample ImagePack (x32 Version: 10.2.10000.11.0)
Nero 10 Sample Videos (x32 Version: 10.2.10000.11.0)
Nero BackItUp 10 (x32 Version: 5.6.11000.11.100)
Nero BackItUp 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero Burning ROM 10 (x32 Version: 10.2.11000.12.100)
Nero BurningROM 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10100)
Nero BurnRights 10 (x32 Version: 4.2.10300.0.102)
Nero BurnRights 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero Control Center 10 (x32 Version: 10.2.10600.0.6)
Nero ControlCenter 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero Core Components 10 (x32 Version: 2.0.17400.8.2)
Nero CoverDesigner 10 (x32 Version: 5.2.10700.7.100)
Nero CoverDesigner 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero DiscSpeed 10 (x32 Version: 6.2.10300.1.100)
Nero DiscSpeed 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero Dolby Files 10 (x32 Version: 2.0.12100.0.10)
Nero Express 10 (x32 Version: 10.2.11100.12.100)
Nero Express 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10100)
Nero InfoTool 10 (x32 Version: 7.2.10300.5.100)
Nero InfoTool 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero MediaHub 10 (x32 Version: 1.2.12300.27.100)
Nero MediaHub 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero Multimedia Suite 10 (x32 Version: 10.5.10500)
Nero Recode 10 (x32 Version: 4.8.10400.3.100)
Nero Recode 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero RescueAgent 10 (x32 Version: 3.2.10600.7.100)
Nero RescueAgent 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero SoundTrax 10 (x32 Version: 4.8.10200.1.100)
Nero SoundTrax 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero StartSmart 10 (x32 Version: 10.2.11100.10.100)
Nero StartSmart 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero Update (x32 Version: 1.0.0018)
Nero Vision 10 (x32 Version: 7.2.14700.9.100)
Nero Vision 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
Nero WaveEditor 10 (x32 Version: 5.8.10400.2.100)
Nero WaveEditor 10 Help (CHM) (x32 Version: 10.5.10000)
PlayReady PC Runtime amd64 (Version: 1.3.0)
Poczta usługi Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Podstawowe programy Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Pošta Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Raccolta foto di Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Realtek Ethernet Controller Driver (x32 Version: 7.46.610.2011)
Realtek High Definition Audio Driver (x32 Version: 6.0.1.6438)
rosoft .NET Framework 4 Client Profile (Version: 4.0.30319)
Roxio PhotoSuite 5 (x32 Version: 5.0.1412.0)
Sitecom 11n USB Wireless LAN Driver and Utility (x32 Version: 1.00.0165)
Skype™ 6.5 (x32 Version: 6.5.158)
SweetIM for Messenger 3.6 (x32 Version: 3.6.0003)
TuneUp Utilities (x32 Version: 9.0.6030.1)
TuneUp Utilities Language Pack (de-DE) (x32 Version: 9.0.6030.1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2468871) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2533523) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2600217) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553065) (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553181) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553267) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553310) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553378) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2566458) (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2596964) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2598242) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2687503) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2687509) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2760631) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2767886) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2553290) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2597090) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2687623) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553406) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft PowerPoint 2010 (KB2598240) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft SharePoint Workspace 2010 (KB2589371) 32-Bit Edition (x32)
Uzak Bağlantılar İçin Windows Live Mesh ActiveX Denetimi (x32 Version: 15.4.5722.2)
Versandhelfer (x32 Version: 0.9.511)
watchmi (x32 Version: 2.7.0)
Weight Watchers FlexPoints (x32 Version: 2005.0.0.0)
Windows Live Communications Platform (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Essentials (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Essentials (x32 Version: 15.4.3538.0513)
Windows Live Fotogalerie (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Fotoğraf Galerisi (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Fotótár (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live ID Sign-in Assistant (Version: 7.250.4232.0)
Windows Live Installer (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Language Selector (Version: 15.4.3538.0513)
Windows Live Mail (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Mesh - ActiveX-besturingselement voor externe verbindingen (x32 Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Mesh (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Mesh ActiveX control for remote connections (x32 Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Mesh ActiveX Control for Remote Connections (x32 Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Mesh ActiveX-objekt til fjernforbindelser (x32 Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Mesh ActiveX-vezérlő távoli kapcsolatokhoz (x32 Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Messenger (x32 Version: 15.4.3538.0513)
Windows Live MIME IFilter (Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Movie Maker (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Photo Common (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Photo Gallery (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live PIMT Platform (x32 Version: 15.4.3508.1109)
Windows Live Remote Client (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Remote Client Resources (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Remote Service (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Remote Service Resources (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live SOXE (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live SOXE Definitions (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Temel Parçalar (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live UX Platform (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live UX Platform Language Pack (x32 Version: 15.4.3508.1109)
Windows Live Writer (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Writer Resources (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Στοιχείο ελέγχου ActiveX του Windows Live Mesh για απομακρυσμένες συνδέσεις (x32 Version: 15.4.5722.2)
Συλλογή φωτογραφιών του Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)

==================== Restore Points  =========================

04-07-2013 13:17:03 Geplanter Prüfpunkt
10-07-2013 01:00:18 Windows Update
20-07-2013 23:11:48 Geplanter Prüfpunkt
01-08-2013 08:45:00 Geplanter Prüfpunkt

==================== Hosts content: ==========================

2009-07-14 04:34 - 2009-06-10 23:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: {1F595960-77F5-425E-92E7-1E9DA8303C15} - System32\Tasks\TuneUpUtilities_Task_BkGndMaintenance => C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\OneClick.exe [2011-11-21] (TuneUp Software)
Task: {3874C33E-938C-45B6-B8F9-BB16DEDCCC89} - System32\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar => C:\Program Files (x86)\Ask.com\UpdateTask.exe No File
Task: {47B5150B-7AED-4F09-A938-BE9A848B5B85} - System32\Tasks\EPUpdater => C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\BABSOL~1\Shared\BabMaint.exe No File
Task: {688DCACF-51DE-4C58-875F-63145D21DFF1} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2012-01-20] (Google Inc.)
Task: {6CCF2F8E-37F5-474B-B614-A652C2F1DC37} - System32\Tasks\DealPly => C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DealPly\UPDATE~1\UPDATE~1.EXE No File
Task: {6DC785F3-C2F3-4678-9ED4-956A354EC11D} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2013-07-22] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {CA339390-B1D2-49C7-ADE8-89D0095DD570} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2012-01-20] (Google Inc.)
Task: {D1529A1D-2C3F-45CD-8B0E-1698FC798B10} - System32\Tasks\Adobe Reader and Acrobat Manager => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2013-04-04] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {D6D38E69-E56D-41BB-AF23-5407D5586B77} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\MUI\Lpksetup => C:\Windows\System32\lpksetup.exe [2010-11-21] (Microsoft Corporation)
Task: {DBD9A284-258C-4DBA-8AD6-EA98F30B8B60} - System32\Tasks\DealPlyUpdate => C:\Program No File
Task: {E305159F-B7D2-4FF1-9BB4-F22B375DBE24} - System32\Tasks\Microsoft\Windows Live\SOXE\Extractor Definitions Update Task
Task: {FB2C6CDE-4C22-4F91-BBAD-8281838B25F9} - System32\Tasks\DigitalSite => C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DIGITA~1\UPDATE~1\UPDATE~1.EXE No File
Task: {FD3E6AB7-6C3C-409D-A16C-624A9FA5D35D} - System32\Tasks\{2A80553E-B47F-4A6B-9A86-606EB34C1E48} => c:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe [2013-07-03] (Mozilla Corporation)
Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\DigitalSite.job => Š®0Èof™@“Zœˆë~iFöDD s €!Ý?C:\Users\SlideX\AppData\Roaming\DIGITA~1\UPDATE~1\UPDATE~1.EXE/CheckSlideX0Ò¥<
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Faulty Device Manager Devices =============


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (08/07/2013 10:54:38 PM) (Source: WinMgmt) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 10:53:04 PM) (Source: MemeoBackgroundService) (User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)

Error: (08/07/2013 10:49:09 PM) (Source: WinMgmt) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 10:47:37 PM) (Source: MemeoBackgroundService) (User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)

Error: (08/07/2013 10:45:46 PM) (Source: WinMgmt) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 10:44:12 PM) (Source: MemeoBackgroundService) (User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)

Error: (08/07/2013 06:20:21 PM) (Source: WinMgmt) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 06:18:48 PM) (Source: MemeoBackgroundService) (User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)


System errors:
=============
Error: (08/07/2013 10:53:16 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
Cdralwnt

Error: (08/07/2013 10:52:55 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul konnte nicht gestartet werden.

Modulpfad: C:\Windows\system32\Rtlihvs.dll
Fehlercode: 126

Error: (08/07/2013 10:52:46 PM) (Source: Application Popup) (User: )
Description: Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\Cdralwnt.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Error: (08/07/2013 10:47:48 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
Cdralwnt

Error: (08/07/2013 10:47:25 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul konnte nicht gestartet werden.

Modulpfad: C:\Windows\system32\Rtlihvs.dll
Fehlercode: 126

Error: (08/07/2013 10:47:16 PM) (Source: Application Popup) (User: )
Description: Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\Cdralwnt.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Error: (08/07/2013 10:44:24 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
Cdralwnt

Error: (08/07/2013 10:44:02 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul konnte nicht gestartet werden.

Modulpfad: C:\Windows\system32\Rtlihvs.dll
Fehlercode: 126

Error: (08/07/2013 10:43:52 PM) (Source: Application Popup) (User: )
Description: Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\Cdralwnt.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Error: (08/07/2013 06:18:56 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
Cdralwnt


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (08/07/2013 10:54:38 PM) (Source: WinMgmt)(User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 10:53:04 PM) (Source: MemeoBackgroundService)(User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)

Error: (08/07/2013 10:49:09 PM) (Source: WinMgmt)(User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 10:47:37 PM) (Source: MemeoBackgroundService)(User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)

Error: (08/07/2013 10:45:46 PM) (Source: WinMgmt)(User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 10:44:12 PM) (Source: MemeoBackgroundService)(User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)

Error: (08/07/2013 06:20:21 PM) (Source: WinMgmt)(User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (08/07/2013 06:18:48 PM) (Source: MemeoBackgroundService)(User: )
Description: Problem starting Memeo Background Service :Ausnahmefehler "System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Security.Principal.IdentityNotMappedException: Manche oder alle Identitätsverweise konnten nicht übersetzt werden.
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel.StartListening(Object data)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcServerChannel..ctor(IDictionary properties, IServerChannelSinkProvider sinkProvider, CommonSecurityDescriptor securityDescriptor)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Ipc.IpcChannel..ctor(IDictionary properties, IClientChannelSinkProvider clientSinkProvider, IServerChannelSinkProvider serverSinkProvider)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeConstructor(Object[] args, SignatureStruct& signature, IntPtr declaringType)
   bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.CreateChannelFromConfigEntry(ChannelEntry entry)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureChannels(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)" bei der Remotekonfiguration.   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfigHandler.ConfigureRemoting(RemotingXmlConfigFileData configData, Boolean ensureSecurity)
   bei System.Runtime.Remoting.RemotingConfiguration.Configure(String filename, Boolean ensureSecurity)
   bei RemoteServerService.MemeoBackgroundService.OnStart(String[] args)


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 33%
Total physical RAM: 4077.64 MB
Available physical RAM: 2694.11 MB
Total Pagefile: 8153.46 MB
Available Pagefile: 6515.46 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.82 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Boot) (Fixed) (Total:880.41 GB) (Free:761.7 GB) NTFS (Disk=0 Partition=2)
Drive d: (Recover) (Fixed) (Total:50 GB) (Free:30.33 GB) NTFS (Disk=0 Partition=3)

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 932 GB) (Disk ID: 4F73BC01)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=880 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=50 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=1 GB) - (Type=12)

==================== End Of Log ============================
         

Alt 07.08.2013, 23:12   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [lyrix@lyrixeeker.co] C:\Program Files (x86)\LyriXeeker\125.xpi
C:\Program Files (x86)\LyriXeeker
C:\Windows\System32\Tasks\DealPly
C:\Windows\System32\Tasks\DealPlyUpdate
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.08.2013, 22:24   #9
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Hier die Fixlog.txt.

Lieben Gruß
Elein


Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 07-08-2013 06
Ran by SlideX at 2013-08-08 23:22:18 Run:1
Running from C:\Users\SlideX\Desktop
Boot Mode: Normal
==============================================

HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions\\lyrix@lyrixeeker.co => Value deleted successfully.
"C:\Program Files (x86)\LyriXeeker" => File/Directory not found.
C:\Windows\System32\Tasks\DealPly => Moved successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\DealPlyUpdate => Moved successfully.

==== End of Fixlog ====
         

Alt 09.08.2013, 10:35   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)

Hinweis: Denk bitte vorher daran, Malwarebytes Anti-Malware über den Updatebutton zu aktualisieren!

Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.08.2013, 22:43   #11
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Hallo Cosinus,

schön, dass wir bald durch sind.
Hier die Logdatei vom Quick-Scan malewarebytes sowie von ESET.

Bei Eset wurde allerdings nur der Ordner C:\Programme(x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) für 64 Bit gefunden.
Ich hoffe, dass dies ausreichend ist.

Lieben Gruß
Elein

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.09.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
SlideX :: SLIDEX-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

09.08.2013 21:08:38
mbam-log-2013-08-09 (21-08-38).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 224549
Laufzeit: 2 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Can not open internetESETSmartInstaller@High as downloader log:
Can not open internet# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=65f04ba5c1fc904b88107851eba7479b
# engine=14716
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2013-08-09 08:35:00
# local_time=2013-08-09 10:35:00 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1799 16775165 100 96 22657 241500190 15445 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 1825834 127710350 0 0
# scanned=182217
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=4174
         

Alt 09.08.2013, 22:49   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Sieht soweit ok aus

Wegen Cookies und anderer Dinge im Web: Um die Pest von vornherein zu blocken (also TrackingCookies, Werbebanner etc.) müsstest du dir mal sowas wie MVPS Hosts File anschauen => Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File - sinnvollerweise solltest du alle 4 Wochen mal bei MVPS nachsehen, ob er eine neue Hosts Datei herausgebracht hat.

Info: Cookies sind keine Schädlinge direkt, aber es besteht die Gefahr der missbräuchlichen Verwendung (eindeutige Wiedererkennung zB für gezielte Werbung o.ä. => HTTP-Cookie )

Ansonsten gibt es noch gute Cookiemanager, Erweiterungen für den Firefox zB wäre da CookieCuller
Wenn du aber damit leben kannst, dich bei jeder Browsersession überall neu einzuloggen (zB Facebook, Ebay, GMX, oder auch Trojaner-Board) dann stell den Browser einfach so ein, dass einfach alles beim Beenden des Browser inkl. Cookies gelöscht wird.

Ist dein System nun wieder in Ordnung oder gibt's noch andere Funde oder Probleme?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.08.2013, 22:42   #13
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Lieber Cosinus,

zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe und Mühe!
Bin wirklich sehr erleichtert, dass ich durch Dich die lästigen Plagegeister loswerden konnte!
Danke auch für die Tipps wie ich zukünftig vorbeugen kann.

Jetzt noch folgende Fragen/Probleme:

1. Nach dem Löschen mit AdwCleaner habe ich bei Avira Free Antivirus keinen Browserschutz mehr, weil die ask-toolbar mit gelöscht wurde.
Ist der Browserschutz wichtig oder kann ich es so lassen?

2. Können alle Prüfprogramme, die ich nach Deinen Anweisungen runtergeladen hatte, sowie alle entsprechenden Logdateien gelöscht werden?
Muss ich hierbei irgendetwas beachten?

3. Können die bei malewarebytes und bei Avira in Quarantäne geschobenen Funde gelöscht werden oder soll ich sie darin belassen?

4. Ist Chip.de zum downloaden von virenfreien Programmen geeignet?
Ich bin mir nicht sicher, schließlich hatte ich „free audio dub“ von dort runtergeladen und mir dabei die ganzen Probleme eingehandelt.
Oder hast Du eine Empfehlung, wo ich dieses Programm virengeprüft downloaden kann?

Auf Deine Frage, ob mein System nun wieder in Ordnung ist oder ob es noch andere Probleme gibt, möchte ich noch folgendes berichten:
Ich habe schon seit einiger Zeit ein technisches Problem.
Das Licht meines Bildschirmes flimmert häufig nach dem Start von Windwos und auch ganz besonders dann, wenn ich eine etwas längere Pause eingelegt habe und nicht am PC aktiv bin.
Sobald ich eine Weile daran arbeite, normalisiert es sich wieder.
Ebenso passiert es auch häufig, dass der Bildschirm nach der Pause schwarz bleibt, obwohl ich die Mouse bewege um mit der Arbeit fortzufahren. In dem Fall muss ich den PC per Knopfdruck abschalten und neustarten.
Darüber hinaus kommt es unabhängig davon immer häufiger vor, dass an manchen Tagen nach dem allerersten Einschalten des Computers Windows erst gar nicht startet und der Bildschirm schwarz bleibt, sodass ich auch hier wieder per Knopfdruck ausschalten und wieder einschalten muss. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens.
Die Kabel am Bildschirm habe ich überprüft, da ist alles o.k.

Ist das ein Fall für einen Computer-Fachmann bei mir vor Ort oder meinst Du, es könnte mir diesbezüglich ein Experte hier im Forum helfen?

Liebe Grüße
Elein

Alt 11.08.2013, 16:03   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Zitat:
1. Nach dem Löschen mit AdwCleaner habe ich bei Avira Free Antivirus keinen Browserschutz mehr, weil die ask-toolbar mit gelöscht wurde.
Ist der Browserschutz wichtig oder kann ich es so lassen?
Wie empfehlen AntiVir nicht mehr. Verwende stattdessen einfach Avast Free

Zitat:
3. Können die bei malewarebytes und bei Avira in Quarantäne geschobenen Funde gelöscht werden oder soll ich sie darin belassen?
Dir ist klar was eine Quarantäne ist?

Zitat:
4. Ist Chip.de zum downloaden von virenfreien Programmen geeignet?
Chip? Würde im Notfall gehen. Mit oberster Prio immer direkt vom Hersteller laden oder unserer vertrauenswürdigen Plattform FilePony.de

Zitat:
Ist das ein Fall für einen Computer-Fachmann bei mir vor Ort oder meinst Du, es könnte mir diesbezüglich ein Experte hier im Forum helfen?
mach dazu bitte einen Thread in unserem Hardwarebereich auf



Dann wären wir durch!


Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest => Lob, Kritik und Wünsche - Trojaner-Board

Die Programme, die hier zum Einsatz kamen, können alle deinstalliert werden. (Tools wie zB FRST einfach per Rechtsklick vom Desktop löschen)

Combofix entfernen (nur relevant wenn es hier benutzt wurde!) : Start/Ausführen (Tastenkombination WIN+R), dort den Befehl combofix /uninstall eintippen und ausführen


Bitte abschließend die Updates prüfen, unten mein Leitfaden dazu. Um in Zukunft die Aktualität der installierten Programme besser im Überblick zu halten, kannst du zB Secunia PSI verwenden.
Für noch mehr Sicherheit solltest Du nach der beseitigten Infektion auch möglichst alle Passwörter ändern.


Microsoftupdate
Windows XP:Besuch mit dem IE die MS-Updateseite und lass Dir alle wichtigen Updates installieren.
Windows Vista/7: Start, Systemsteuerung, Windows-Update


PDF-Reader aktualisieren
Ein veralteter AdobeReader stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar. Du solltest daher besser alte Versionen vom AdobeReader über Systemsteuerung => Software bzw. Programme und Funktionen deinstallieren, indem Du dort auf "Adobe Reader x.0" klickst und das Programm entfernst. (falls du AdobeReader installiert hast)

Ich empfehle einen alternativen PDF-Reader wie PDF Xchange Viewer, SumatraPDF oder Foxit PDF Reader, die sind sehr viel schlanker und flotter als der AdobeReader.

Bitte überprüf bei der Gelegenheit auch die Aktualität des Flashplayers:
Prüfen => Adobe - Flash Player
Downloadlinks findest du hier => Browsers and Plugins - FilePony.de

Alle Plugins im Firefox-Browser kannst du auch ganz einfach hier auf Aktualität prüfen => https://www.mozilla.org/de/plugincheck

Natürlich auch darauf achten, dass andere installierte Browser wie zB Firefox, Opera oder Chrome aktuell sind.


Java-Update
Veraltete Java-Installationen sind ein großes Sicherheitsrisiko, daher solltest Du die alten Versionen deinstallieren. Beende dazu alle Programme (v.a. die Browser), klick danach auf Start, Systemsteuerung, Software (bzw. Programme und Funktionen) und deinstalliere darüber alle aufgelisteten Java-Versionen. Lad Dir danach von hier das aktuelle Java SE Runtime Environment (JRE) herunter und installiere es.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.08.2013, 17:16   #15
Elein
 
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Standard

Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download



Lieber Cosinus,

DANKE DANKE DANKE....für alles!

Einen schönen Sonntagabend noch und alles Liebe für Dich.

Grüße aus Köln
Elein

Antwort

Themen zu Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
administrator, antivirus, chip.de, e-banking, externe festplatte, fehlermeldung, festplatte, infizierte, installation, malwarebytes, programme, pup.babylon.a, pup.dealply, pup.delta.a, pup.optional.a.babsolution, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.browserdefender.a, pup.optional.dealply, pup.optional.dealply.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.lyrixeeker, pup.optional.startpage, pup.optional.sweetim, software, suchmaschine, windows



Ähnliche Themen: Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download


  1. Malwarebyte: 5 potenz. Bedrohungen Antivensoftware 1 in Quarantäne nach download von converter freeware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (15)
  2. 1191 infizierte Objekte nach Installation von Audiograbber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (14)
  3. Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (9)
  4. Windows XP: Malwarebytes Infizierte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (9)
  5. Infizierte Objekte: 8 (Nach wöchentlichen Scannen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  6. Windows 8.1: Diverse Infizierte Objekte wurden gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (5)
  7. Windows 7: Verseuchter Rechner (Malewarebytes findet 23 infizierte Dateien)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (9)
  8. Malwarebytes findet 177 infizierte Minibar Objekte!(Windows 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (6)
  9. Malewarebytes Fund und Rundll-Problem nach booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (9)
  10. Windows Vista: MBAM hat 15 infizierte Objekte gefunden u.a. Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (9)
  11. mehre infizierte objekte gefunden mit malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (3)
  12. WIndows 7 infizierter Computer :137 infizierte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (1)
  13. Windows 7 malwarebytes findet 627 infizierte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (7)
  14. Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (17)
  15. 19 infizierte registrierungsschlüssel von malewarebytes nach tr/kazy.80623.1 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (16)
  16. Erster Quickscan mit Malewarebytes.53 erkannte Objekte wie "c:/WINDOWS/websvr/htdocs/system/FOLD.."
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (3)
  17. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)

Zum Thema Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download - Hallo liebe Helfer, Als virenbetroffene PC-Nutzerin bin ich zum Glück auf diese Hilfeseite gestoßen und hoffe auf Euren Rat. Am 03. August bin ich über einen Link bei chip.de gelandet - Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.