Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.10.2004, 12:07   #1
fofino
 
wininet32.exe und runwin.exe gelöscht... - Standard

wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...



Wenn ich den Smart Surfer starte kommt die Meldung "Datei konnte nicht geladen werden", ich habe allerdings keinen blassen Schimmer um welche Datei es sich handelt. Durch das Programm bei klaffke habe ich nichts verbessern können. Weiß ja auch gar nicht, was ich löschen sollte. Im Endeffekt sind es wohl die zwei gelöschten Dateien, die das einwandfreie Funktionieren verhindern - ist zumindest meine Vermutung oder kann das andere Gründe haben?

Danke für Hilfe.

Hallo, hab ein ziemlich großes Problem.

Hatte zwei nicht auf meinen Computer gehörige (oder doch - nur infiziert?) Dateien und hab sie gelöscht:
wininet32.exe und runwin.exe
Infolgedessen funktionierte mein Internet Expolrer nicht mehr. Ich kann mich inzwischen - nachdem das auch eine Zeit nicht funktionierte und beim Öffnen des Smartsurfers die Fehlermeldung kam, dass das DFÜ-Netzwerk nicht richtig oder nicht in der richtigen Version installiert sei - wenigstens wieder einwählen, allerdings kann ich dann keine Seite aufrufen "aktuelle Seite kann nicht angezeigt werden". Was soll ich tun? Habe Windows XP erneut installiert und trotzdem tut sich nichts. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich bewandert beim Thema Computer und denke ich habe etwas voreilig gehandelt beim Löschen der Dateien.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

LG Fofino

Geändert von fofino (07.10.2004 um 21:33 Uhr)

Alt 07.10.2004, 17:52   #2
*Christian*
Gast
 
wininet32.exe und runwin.exe gelöscht... - Standard

wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...



Poste HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Antwort

Themen zu wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...
.exe, aktuelle, angezeigt, aufrufe, computer, datei, dateien, erneut, fehlermeldung, funktionieren, großes, handel, infiziert, infiziert?, installiert, interne, internet, löschen, meldung, nicht angezeigt, nicht geladen, nichts, programm, richtig, seite, seite kann nicht angezeigt werden, thema, verhindern, version, windows, windows xp



Ähnliche Themen: wininet32.exe und runwin.exe gelöscht...


  1. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  2. Gelöscht sorry
    Mülltonne - 08.04.2013 (0)
  3. gelöscht
    Mülltonne - 12.02.2013 (0)
  4. Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (38)
  5. Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (0)
  6. Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (1)
  7. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  8. Alle exe´n gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (1)
  9. svchost.exe gelöscht: Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (25)
  10. O17 gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  11. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  12. Domäne gelöscht
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (2)
  13. falsch gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (4)
  14. Benutzerprofil gelöscht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)
  15. Wininet und Runwin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2004 (4)
  16. Generic host process/ Spoole SubSystem/ Wininet32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (4)
  17. wininet32.exe und casinopalazzo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (2)

Zum Thema wininet32.exe und runwin.exe gelöscht... - Wenn ich den Smart Surfer starte kommt die Meldung "Datei konnte nicht geladen werden", ich habe allerdings keinen blassen Schimmer um welche Datei es sich handelt. Durch das Programm bei - wininet32.exe und runwin.exe gelöscht......
Archiv
Du betrachtest: wininet32.exe und runwin.exe gelöscht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.