Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Security Alert, logfile geht nicht!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.01.2010, 17:31   #16
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Bitte einmal unter C:\Programme nachsehen, ob sich darin ein Ordner, der sich Security tool oder ähnlich nennt, befindet. Es könnte auch sein, das der Ordner aus einer unsinnige Kombintation von Zahlen besteht. Teile mir bitte mit ob du soetwas findest.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 15.01.2010, 17:44   #17
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



hab einen Ordner gefunden der heißt: Privacy center.
__________________


Alt 15.01.2010, 18:21   #18
Kos
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Teamarbeit

Versuche bitte, im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten (während des Bootvorgangs F8 drücken), und den Ordner zu löschen. Probiere auch aus, ob es dort mit dem Download klappt.
__________________

Alt 15.01.2010, 18:30   #19
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



1.
Mir ist soeben im Laufwerk C etwas aufgefallen: Dieser Ordner namens Privacy center ist ein Word Dokument. Hab mal nachgeprüft ob ich meine Word Dokumente öffnen kann, das geht nicht, musik auch nicht mehr, sch...
Bilder kann ich problemlos öffnen.

2.
Hab nochmal versucht ne Software herunterzuladen.
Meldung:
C:\Documents and Settings\***\local Settings\Temporary Internet Files\Content.IE5\CF92X...

Was könnte das sein?!

Geändert von stefanie (15.01.2010 um 18:37 Uhr)

Alt 15.01.2010, 18:35   #20
Kos
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Zitat:
Hab nochmal versucht ne Software herunterzuladen.
Meldung:
C:\Documents and Settings\***\local Settings\Temporary Internet Files\Content.IE5\CF92X...
Meldung vom... ? Security Alert?

Versuche bitte trotzdem in den abgesicherten Modus zu kommen.


Alt 15.01.2010, 18:48   #21
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Kenn mich nicht so gut aus, was soll ich jetzt genau machen, möchte keine Fehler machen?

Alt 15.01.2010, 19:38   #22
Kos
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Starte deinen PC neu, und während es noch hochläuft, musst du die F8 Taste drücken. Dann sollte eine Auswahl kommen, wähle Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung. Wenn es klappt, wird Windows in diesem Modus gestartet, dann kannst du versuchen, Mawarebytes herunterzuladen und auszuführen.

Alt 15.01.2010, 22:40   #23
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Hallo,
ok das hab ich versucht.
Das Problem ist nur, nachdem ich die F8 Taste gedrückt hab erscheinen auf dem schwarzen Hintergrund viele kleine weiße Senkrechtpunkte. Kann leider nur vereinzelt ein paar Wöter lesen. (Punkte und Striche erscheinen beim hochfahren schon lange; grüne Striche/Punkte auf Windowshintergrund, hat mich aber nie gestört)
Hoffentlich bekommen wir das wieder hin!!!

Alt 15.01.2010, 23:26   #24
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



save mode with networking, ist das das Richtige?
Kann es sehr schlecht lesen,
vor lauter.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Werde es dann mal versuchen.
Tschüss, bis bald ;o)

Alt 15.01.2010, 23:33   #25
Kos
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Hum, Sachen gibt's...

Langsam wird's eng. Versuche bitte die Systemwiederherstellung:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Versuche damit, dein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen (wähle einen, als es noch funktioniert hat). Hier ist eine Anleitung dazu.

Edit: Ups, ja, ist das Richtige

Geändert von Kos (15.01.2010 um 23:48 Uhr)

Alt 16.01.2010, 01:05   #26
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Zitat:
Zitat von Kos Beitrag anzeigen
Starte deinen PC neu, und während es noch hochläuft, musst du die F8 Taste drücken. Dann sollte eine Auswahl kommen, wähle Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung. Wenn es klappt, wird Windows in diesem Modus gestartet, dann kannst du versuchen, Mawarebytes herunterzuladen und auszuführen.
ok, das hat jetzt mal geklappt. Komplettscann hat problemlos funktioniert.
Meldung: Keine infizierten Objekte gefunden.

Systemwiederherstellung klappt nicht wenn ich den Rechner normal hochfahre (kann nicht geöffnet werden).
Kann ich das auch im abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung durchführen?

Gute Nacht, und ich hoffe bis bald.

Alt 16.01.2010, 12:32   #27
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Hallo,

geht eine Systemwiederherstellung auch im abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung, dann würde ich das mal probieren?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Alt 16.01.2010, 13:24   #28
Kos
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Zitat:
geht eine Systemwiederherstellung auch im abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung, dann würde ich das mal probieren?
Kannst du auch probieren, kann aber sein, dass einfach nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht.

Hast du bei Malwarebytes auch ein Update gemacht?

Ok, jetzt bitte die Logs von RSIT im abgesicherten Modus.

Alt 16.01.2010, 13:58   #29
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Hi, supi daß du wieder da bist, danke!

Update v. Malware leider vergessen, hoppala.
Also ich versuch das dann mal mit RSIT.
Es kann ne Weile dauern, da mein Rechner keine Druckerverbindung herstellen kann. Muss mir die wichtigsten Punkte aus der Anleitung erst Mal rausschreiben.

Bis später, und wünsch mir gutess Gelingen!

Alt 16.01.2010, 15:33   #30
stefanie
 
Security Alert, logfile geht nicht!!! - Standard

Security Alert, logfile geht nicht!!!



Hier mal die logfile.
Hoffentlich nichts Schlimmes...

Antwort

Themen zu Security Alert, logfile geht nicht!!!
alert, ausführen, brauche, brauche dringend eure hilfe, ccleaner, download, dringend, erlebt, erstelle, erstellen, forum, funktioniert, heute, interne, internet, klicke, link, logfile, malware, meldung, nicht öffnen, programm, security, security alert, versucht, wieder weg, öffnen




Ähnliche Themen: Security Alert, logfile geht nicht!!!


  1. Logfile nach Infizierung durch Microsoft Security Essentials Alert und soo -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2011 (58)
  2. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  3. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  4. [Hilfe] Ultra Defragger & Win Security Alert will nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (5)
  5. Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2010 (1)
  6. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  9. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. Windows Security Alert Virus - Neuaufsetzen des Systems nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (7)
  12. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  13. windows security alert fenster geht als auf
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  14. Ständiges WINDOWS SECURITY ALERT: Wie entferne ich diesen Trojaner? Logfile vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (7)
  15. Windows Security Alert - Hilfe mit Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (2)
  16. Windows Security Alert geht nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (7)
  17. Bitte mal Log überprüfen, Security Alert geht an und Popups gehen hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (1)

Zum Thema Security Alert, logfile geht nicht!!! - Bitte einmal unter C:\Programme nachsehen, ob sich darin ein Ordner, der sich Security tool oder ähnlich nennt, befindet. Es könnte auch sein, das der Ordner aus einer unsinnige Kombintation von - Security Alert, logfile geht nicht!!!...
Archiv
Du betrachtest: Security Alert, logfile geht nicht!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.