Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verdacht auf Viren-Befall

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.12.2009, 22:09   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf Viren-Befall - Standard

Verdacht auf Viren-Befall



Hast Du die Funde nicht entfernt? Beim MBAM steht überall "No action taken." also hat er nix gemacht. Wäre schon wichtig diese Funde zu entfernen.

Zur Kontrolle bitte: Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.12.2009, 19:24   #17
Kanrei
 
Verdacht auf Viren-Befall - Standard

Verdacht auf Viren-Befall



Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte in letzter zeit viel zu tun. Der Download-Linl funktioniert leider nicht. Und noch dazu erscheint bei McAfee jetzt nur noch ein weißes Fenster... Allerdings ist alles noch aktiv.
__________________


Alt 23.12.2009, 19:36   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf Viren-Befall - Standard

Verdacht auf Viren-Befall



Hmm..der Link zu OTL funktioniert bei mir. Wenn das nicht klappen will bei Dir werd ich einen Alternativlink raussuchen.
__________________
__________________

Alt 24.12.2009, 14:56   #19
Kanrei
 
Verdacht auf Viren-Befall - Standard

Verdacht auf Viren-Befall



Ich habs gerade nochmal mit I-Explorer probiert und jetzt hats geklappt.
http://www.file-upload.net/download-2102462/Extras.Txt.html
http://www.file-upload.net/download-2102465/OTL.Txt.html

Alt 26.12.2009, 16:27   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf Viren-Befall - Standard

Verdacht auf Viren-Befall



Nochmal muss ich nachfragen: Hast Du beim letzten Durchlauf die Funde mit Malwarebytes entfernt ja oder nein?

Wie ist es nun um Deinen Rechner bestellt bzw. um McAfee? Was heißt es genau das käme nur ein weißes Fenster?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Verdacht auf Viren-Befall
adobe, bho, browser, browser guard, defender, excel, explorer, firefox, helper, hijack, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, jusched.exe, lexware, mozilla, pando media booster, phishing, plug-in, popup-fenster, problem, proxy, rundll, schutz, siteadvisor, software, spyware, system, taskmanager, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Verdacht auf Viren-Befall


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (5)
  3. Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (26)
  4. Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (13)
  5. Verdacht auf Befall mit Schadsoftware Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (13)
  6. Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (9)
  7. PC und Browser langsamer, hohe CPU-Auslastung, Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (20)
  8. Verdacht - Trojaner befall / 96++ erkannte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (1)
  9. Komme nicht auf Seiten mit Antispywareprogrammen/Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (3)
  10. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (1)
  11. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  12. Dringender Befall-Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (1)
  13. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  14. Verdacht auf Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (0)
  15. Verdacht auf Befall - Logs auswerten
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  16. hab verdacht von befall meines rechner's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (7)
  17. Verdacht auf Virus befall
    Mülltonne - 23.11.2006 (1)

Zum Thema Verdacht auf Viren-Befall - Hast Du die Funde nicht entfernt? Beim MBAM steht überall "No action taken." also hat er nix gemacht. Wäre schon wichtig diese Funde zu entfernen. Zur Kontrolle bitte: Systemscan mit - Verdacht auf Viren-Befall...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Viren-Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.