Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Browser guard - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Browser guard - Guten Tag, mein Avira (aktuell) wirft auf beiden PC´s seit ein paar Tagen auf beiden PCs für Dateien im Verzeichnis C:\WIDNOWS\Temp\TMP....tmp die Meldung "Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3" aus, wobei ... für verschiedene hexadezimale Ziffern steht. Diese Meldung kommt für bis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 kann nicht entfernt werden
Browser guard - Hallo, also noch einmal: ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (mit Windows 7). Mal davon abgesehen, dass ich immer wieder Probleme hab (ständige Abstürtze beim Installieren neuer Software oder Updates) bekomme ich immer wieder von AntiVir (kostenlose Version) die Nachricht, dass...
Mülltonne
TR/Crypt.XPack.Gen2
Browser guard - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Trojaner auf meinem PC. Um Verwirrungen mit anderen Usern zu verhindern, habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Habe schon OTL herunter geladen und im folgenden findet ihr die 2 log files. OTL logfile created on: 11.10.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Browser guard - Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem: Meine Computer wurden von den oben genannten Trojanern befallen. Ich habe bereits versucht die Trojaner zu entfernen und zwar mit Antivir (Avira), Spydoctor und malwarebytes. Dabei habe ich immer auch ccleaner eingesetzt, um nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Browser guard - Hallo Leider ist mein PC ebenfalls mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert. Unter folgendem Pfad gibt mir jeweils Antivir den Fund an: 'C:\WINDOWS\Temp\TMP2A0.tmp Nach "TMP" varierts. Gemäss eurem Forum habe ich folgende Schritte bereits ausgeführt: via www.VirusTotal.com ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Security Tools" mega verseucht, tausend PROZESSE und PHISHING
Browser guard - Hallo, Hab mir vor wenigen Tagen irgendwas runtergeladen und exe ausgeführt (vorabscans haben nix böses an der exe erkannt....), gleich an der langen ladezeit gecheckt dass es irgendein mist ein muss --> taskmanager, versucht prozesse zu killen, aber dann hatte ich mir schon: --> SECURITY...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
Browser guard - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme heute schon eine ganze Weile Meldungen von AviraAntivir, zum Beispiel: Die Datei 'C:\Windows\Temp\TMPC41B.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen 3 tauchen immer wieder auf
Browser guard - Hallo, seit gestern meldet Avira AntiVir mir, dass ich die Trojaner Dropper.Gen und Crypt.Xpack.Gen 3 auf meinen Rechner habe. Da das Löschen der Dateien nicht hilft bin ich leider nun überfragt was ich nun machen soll und hoffe das mir hier jemand helfen kann. hier ist der Malwarebytes Log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Browser guard - Hallo! Mich hat -wie viele andere offensichtlich auch der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 erwischt. Mit Antivir kriege ich den nicht weg. Habe nun bei Euch geschaut und bisher folgendes gemacht. Scan mit Malwarebytes und Scan mit OTL. Die Logfiles schicke ich mit. Aber wie geht es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit mehreren Trojanern
Browser guard - Hallo Ich habe anscheinend Probleme mit mehreren Trojanern. In den letzten Tagen haben sich auf meinem Computer anscheinend durch den Anschluss einer Wechselfestplatte, die nicht mir gehörte einige Trojaner eingenistet. Dies äußerte sich vorallem dadurch, dass Ich beim surfen im Internet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Trojaner Crypt.xpack.gen 2 und andere
Browser guard - Hallo zusammen, ich bin neu hier aber euer Forum gefällt mir super :rolleyes: Nun hat es mich auch erwischt. Leider habe ich ein Problem mit einem oder diversen Trojanern Antivir hat folgendes Protokoll geschrieben: hier ein Auszug: .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe nicht in Windows/System 32
Browser guard - Hallo euch allen das Thema gibt es schon aber da ich dort keine Berechtigung habe mache ich ein neues auf. Ich hab die Winlogon.EXE In C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Small.aulw und TR/Crypt.XPACK.Gen2 + Gen3 gefunden
Browser guard - Gestern hat Avira Maleware gemeldet Beim anschließenden Suchlauf wurde nur noch ein Fund gemeldet Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. September 2010 14:35
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon-taskman-trojaner gefunden. Combofix ausführen oder nicht?
Browser guard - Hallo, ich bin neu hier, und zur zeit von trojanern etc. auf meinen beiden rechnern geplagt. viel ahnung von alle dem habe ich leider nicht, und würde mich deshalb sehr über hilfe freuen. Zu einem Rechner: Also gestern habe ich bei einem check mit malwarebytes folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile nach Browser-Hijack-Beseitigung
Browser guard - Ich möchte meinen HijackThis-Log posten mit der Bitte, dass da jemand mal draufschaut, der sich auskennt. Ich bin total unsicher was ich da nun fixen soll und was nicht. Die Auswertungs-Seite von HijackThis verwirrt mich noch mehr, weil da teilweise gleichzeitig "schädlich" und "gut" zum selben...
Log-Analyse und Auswertung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Browser guard - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam geworden
Browser guard - Betriebssystem: Win7 Browser: Firefox 3.6 Vodafone DSL 6000 Intel Core 2 Duo T6600 2.20GHz Hallo, mein Internet ist seit 2 Tagen extrem langsam geworden. Eigentlich braucht er lange um Seiten aufzubauen und dann steht immer "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Bis vor 2 Tagen hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Browser guard - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der sich über skype verschickt! h**p://facebook.twitterbizzer.com/photo_id.php
Browser guard - wie oben genannt verschickt sich dieser virus AUTOMATISCH über skype hier ein hijack HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:52:13, on 26.08.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Spam von Pc aus
Browser guard - Hallo, mir ist heute aufgefallen das von meinen PC aus, schon seit mehreren Monaten, Spammails gehen. Also Werbe krahm Müll oO Kann mir jemand helfen dabei bitte? Hier der File von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:51:37, on 19.08.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Vater hat folgenden Trojaner TR/Dldr.FraudLoad.wzdu auf seinen Rechner
Browser guard - Hallo! der Trojaner wurde mit Antivir gelöscht. Hier das hijack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:47:33, on 03.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17055)
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor komplett entfernt? Wie soll ich weiter vorgehen?
Browser guard - hallo liebes trojaner board team, auf dem pc meines bruders ist "antimalware doctor" aufgetreten !:heulen: es traten die üblichen symptome auf. (popups, warnmeldungen, programme wurden blockiert, etc) da ich schon einmal mit "internetsecurity 2010" (oder so ähnlich) zu tun hatte, wusste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus, möglicherweiße svchost.exe
Browser guard - Hallo liebe Trojaner-Board User, ich habe seit gewisser zeit einen unbekannten Virus. Ich habe Kaspersky Internet Security 2010, das hat jedoch bisher nichts gefunden. Da ich öfters einen Blick auf die Prozesse im Task-Manager werfe, fällt mir auf, dass ich etwa 12 mal den Prozess "svchost.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Browser guard - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.