Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? logfile daten sauber?
Browser guard - Hab mir den obigen Trojaner eingefangen. Könnt ihr mal bitte mein Log-File überprüfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:34:06, on 05.05.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen
Browser guard - Hallo zusammen, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen und schon ein paar Dinge unternommen, u. a. vor einigen Tagen sogar mein System neu aufgesetzt. Aber dieses Ding verfolgt mich immer noch und ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Computer ist in einem Netzwerk, das System liegt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige malware-meldungen von antivir - svchost.exe -TR/Downloader.Gen, mit logfile
Browser guard - Hallo Leute, Ich habe seit gestern ständige Malware Meldungen von AntiVir. Muss dazusagen dass ich seit gestern bereits andere Meldungen von Trojanern u.ä. hatte (aus Selbstverschulden, hab gestern ein paar dubiose Downloads tätigen müssen) Ich habe Antivir, Spyware Doctor, und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Browser guard - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-download.agent
Browser guard - Hallo, seit gestern zeigt mir Spyware Doctor immer einen Trojaner mit dem Namen Trojan-downloader.agent.ogp an. Obwohl ich diesen bereits mehrfach gelöscht habe kommt er nach jedem Neustart wieder. Ich hoffe nun ihr könnt mir bitte helfen. Des Weiteren bekomme ich noch folgende Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Kann "unsichtbare" Prozesse nicht beenden.
Browser guard - Hallo zusammen, ich habe ein für mich recht großes und nerviges Problem! Es passiert immer öfter. Und zwar geht die Prozessorleistung immer öfter auf 100% oder auch 50,60,70 oder 80 %, obwohl ich kaum und nur wenig leistungsvolle Prozesse am Laufen habe. Im Task-Manager finde ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Agent.RUO4 & 6 gefunden ...
Browser guard - Hallo zusammen. Kann mich auch einreihen in die User, die sich mit diesem Trojaner infiziert haben :headbang: Habe ihn/beide über Avira entdeckt. Nach Recherchen im Netz komme ich zu dem Schluss, dass ich alleine nicht mehr weiter komme. Habe schon "Malwarebytes" drüber laufen lassen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem TR/Agent/Ruo Trojaner
Browser guard - Hallo Zusammen, mich hat dieser Trojaner auch erwischt hier ist mein osam log. Danke vorab schon mal für Eure Hilfe Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 09:21:57 on 08.04.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flohbeutel - Sality, DRmIRC, Generic17 und andere
Browser guard - Hallo, seit vorgestern hab ich mir anscheinend einen ganzen Stall netter Trojaner und Malware eingefangen, wobei ich noch nichtmal weiß, wo die eigentlich herkommen (war weder auf Crackseiten noch sonstwas... habe Facebook im Verdacht *grummel*). Ich benutze AVG als Virenscanner und hab mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop plötzlich langsam
Browser guard - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Monaten mir einen Laptop angeschafft und seit ca. 1 Woche Probleme Spiele zu spielen. Vorher verlief alles reibungslos, jedoch ist das Spielen jetzt nicht mehr möglich. Mein Laptop hat folgende Eigenschaften: CPU: Pent. T4400 Dual Core 2x 2,2ghz VGA: Nvidia...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Protector entfernen
Browser guard - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll
Browser guard - Hi Gemeinde, ich habe genau das selbe Problem seit heute. Nur eine andere Datei ist mit dem trojaner infiziert C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll Hier mein Logfile: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 12:34:27 on 27.03.2010 OS: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Hijackthis und Avira File
Browser guard - Hi, ich habe Grund zur Annahme, evtl. durch ein PNG-Bild kompromittiert zu sein (das ist doch problemlos möglich auch mit Malware oder?), und bitte einfach mal, mir dabei zu helfen, ob das sein kann, bzw. allg. das Windows XP Betriebssystem zu prüfen. Hier das Avira Antivir Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Browser guard - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen von Antivir gefunden
Browser guard - Hallo, habe mir gestern wohl den "charmanten" Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen eingefangen. Befallen ist die Datei C/Users/.../Documents/lsass.exe. Der Scan mit Malware brachte keine Ergebnisse. Anbei der Hijack Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:42:52, on 18.03.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Trojan.FakeAV!gen24 und W32.Downadup!autorun
Browser guard - Hi ich habe seit ein vor ein paar Tagen vom Norton 360 folgende Meldungen erhalten Trojan.FakeAV!.gen24 und W32Downadup!autorun erhalten. No.360 hat beide natürlich isoliert. Das mein Problem dadurch nicht behoben ist war mir klar. Trojan.FakeAV!gen24 erscheint jedenfalls regelmäßig beim scan...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
Browser guard - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Virus
Browser guard - Hallo an alle, ich verzweifel langsam. Hab seit ca. 3 Tagen mit dem svchost.exe Virus, der immer wieder im Windows\temp auftaucht. Denke ich hab den erfolgreich gelöscht, aber nun bekomme ich beim anmelden nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ein Hijack Log ist hier: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem?
Browser guard - Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1) Internet Browser starten garnicht oder sie starten und hängen sich dann auf. Zudem steht in dem Fenster " Hacked by Demo****" anstelle von " Internet Explorer " o.ä. 2) Es sind über 70 Prozesse aktiv und der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, Trojaner eingefangen: Reports von Anti-Malware & Rsit
Browser guard - Hallo zusammen, ich habe mir leider unter anderem den rootkit.win32.agent.pp eingefangen. Es öffnet sich die ganze Zeit ein Pop-up Fenster, das einen auffordert eine Software zu kaufen. Der Rechner läuft auch sehr, sehr langsam. Ich habe als erstes einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware ...
Log-Analyse und Auswertung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Browser guard - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Browser guard - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige CID Popups!
Browser guard - Guten Morgen, ich bekomme immer nervige CID Popups Fenster geöffnet - egal ob ich IE8 oder firefox öffne! Folgende Virenscanner haben leider nicht geholfen: Antivir / Adaware / Spybot 1.3 / Stinger / adwareaway Hier ist nun mein Hijackthislog:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
Browser guard - Hallo an alle Forum-Teilnehmer , bin heute neu hier, mich bedrückt zu Zeit der Trojaner "Backdoor.Bifrose" , über den Spyware Doktor wird dieser täglich gefunden, hier der Bericht dazu : Backdoor.Bifrose Scan-Art - Intelli-Scan 23.01.2010 21:49:40:187 Infektion wurde auf diesem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit TR/Dldr.Tracur.b.35
Browser guard - Ich hab da ein kleines Problem mit einem Trojaner der seit einiger Zeit auf meinem Rechner herumschwirrt ..... Da mir Avira nur selten eine Warnung gab hab ich mir nichts weiter gedacht und mich auch nicht weiter darum gekümmert. Aber nun ist des ganze extrem nervig geworden weil wenn ich des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.