Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Browser guard - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe ähnliche Vorfälle, wie ich sie habe, hier im Forum gefunden, jedoch habe ich auch gesehen, dass es sinnvoller sei, einen neuen Thread zu öffnen, um gewährleisten zu können, dass jedem geholfen werden kann. Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir prog. geblockt => ads => iexplore.exe immer in prozess
Browser guard - Hier mein Log bitte um hilfe! PC kackt oft ab und internet seiten öffnen sich ..iexplore.exe dauerhaft als prozess ! antiviren software wird geblockt (antivir, kaspersky, spybot S&D) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:57:15, on 18.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win.Agent.dcc
Browser guard - Hallo, habe ausversehen einen Dateidownload zugelassen, der scheinbar ein trojanisches Pferd in meinen PC geschleußt hat. Anfangs, als ich Antivir (welches nicht mehr lief) neu installieren wollte, startete der PC immer wieder neu (davor kurz blauer Bildschirm mit vielen für mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
Browser guard - Wenn ich meinen Rechner Starten möchte, kommt für einen ganz kurzen Augenblick ein Bluescreen und dann gehts wieder von vorne los! Ich denke ich hab mir was eingefangen da ich gerade eine crack gesucht hatte! Bitte bitte helft mir dringend!? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, AntiVir und Co wird geblockt, Malware Defence, Security Center Alert
Browser guard - Hallo erstmal ;-), Zu meinem Problem: Mein Pc friert nach dem Start nach einer gewissen Zeit ein (Manchmal schon nach 2 Minuten, manchmal erst nach 30), Mein AntiVir-Symbol in der Taskleiste ist weg und AntiVir lässt sich genauso wie MBAM, Spybot,... auch nicht öffnen geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
Browser guard - Hallo, ich bin durch google auf dieses Board gestoßen und hoffe das man mir vielleicht hier mein Problem lösen kann. Also seit einigen Tagen läuft mein laptop sehr langsam. Das heißt wenn ich irgendwelche Aktionen durchführen will, wie z.B. Firefox starten, einen Ordner öffnen etc. hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall-backdoor-TR/Dropper.GEN (Malware und HJackThis-Log beigefügt)
Browser guard - Hallo, Mein ANtivir hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\___\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\DEOGVVTX\SKuffLe.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Programm "Internet Security 2010" eingefangen; HJT Logfile
Browser guard - Hallo, ich habe mir über Opera "den als Anti-Viren Programm getarnten Virus oder so iwas g"Internet Security eingefangen Ich habe AntiVir , kein Premium, und ein abgelaufenes Avast Anti virenprogramm Es ist auch blöd, dass die Floskel "Internet Security 2010" sowohl bei Kaspersky als auch...
Log-Analyse und Auswertung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Browser guard - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Backdoor.Bifrose.AAGY , Datei winupdcenter.exe, ist mein System ferngesteuert?
Browser guard - Hallo, Habe mir den Backdoor.Bifrose.AAGY eingefangen und auch mit G-Data entfernen können. Neuer Suchlauf zeigt keine Funde mehr. Bin ich den Virus los oder ist mein System schon ferngesteuert?? Vielen Dank für eure Hilfe --------------------------------------- System: Windows 7 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von HJT nach Befall von fake Windows Security
Browser guard - Hallo erstmal an die Community. Nachdem ich nun hier mehrere threads über die Entfernung bzw Bekämpfung dieses gefakten windows security-"wasauchimmer" durchgelesen habe, habe ich inzwischen HJT geladen, installiert und laufen lassen (Log siehe unten). Einem User wurde zur Benutzung von...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Internetverbindung/PC geschwindigkeit langsam
Browser guard - Hallo liebe trojaner-board user, ich wollte einmal fragen ob mein System "clean" ist weil ich seit längerem finde das er zu langsam läuft (also beim aufbauen vom Arbeitsplatz oder auch beim hochfahren), genauso wie beim Internet ich habe DSL 16k von T-Online (läuft über W-Lan aber habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert Worm.WIn32.NetSky Panda sagt TrojanSPM/LX
Browser guard - Hallo, Habe dieses Spyware Alert aufm Rechner und bekomme dieses nicht gelöscht. Beim startet von WIn erscheint Security Alert und sagt mir ich habe einen Wurm: Worm.Win32.NetSky drauf. Habe versucht diesen Wurm mit Win32.NetSky Remove von Symantec zu entfernen. Toll sagt not found. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts 2
Browser guard - Hallo ich hoffe hier finde ich Hilfe! Auch ich hatte das Problem mit den gefaketen Security Alerts, die mich dazu auffordern irgendein Virenprogramm herunterzuladen. Ich habe den Spyware Doctor durchlaufen lassen, der einiges gefunden hat. Diese Dateien habe ich repariert, es wird nun nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense und Antivir wird geblockt
Browser guard - hallo ich bin froh auf dieses forum gestoßen zu sein. bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. ich habe heute diesen "tollen" malware defense bekommen -.- habe hier ein bisschen im forum gelesen und herausgefunden das man diese rsit logs braucht (folgen)
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Defense & Rootkit die X-te
Browser guard - Hallo liebe Leute! Auch ich habe mir Maleware Defense und dazu noch ein Rootkit eingefangen. Da die schädliche Software mein McAfee und auch andere Antivirenprogramme blockiert, konnte ich Maleware Defense nur durch den Einsatz von Spyware Doctor (+ Antivirus) entfernen. Das Problem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Latitude D800 extrem zu langsam in allem was ich mache!
Browser guard - Guten Tag! Ich habe ein laptop von Dell Latitude D800 Aber nach der installation ist es extrem langsam bei allem was ich mache, Internet, Programme starte einfach bei allem! Habe die treiber komplett von dell support aber bin im mom sehr ratlos! Habe spyware doctor, avg virus laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
SubSeven Malware?
Browser guard - Hi, mein Bruder hat unglücklicherweise einige Fernverwaltungsprogramme auf meinem PC ausprobieren wollen, eigentlich ausschließlich legale, nur leider war auch Subseven dabei; als ich den Dateinamen auf dem PC sah, habe ich natürlich sofort AntiVir angeschmissen, was auch einige Dateien erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Browser guard - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der I-Net Verbindung
Browser guard - Moinsen! Ich habe ein kleines Problem, das wie folgt aussieht: Nach 20min bis spätestens nach ca 2 Stunden, nach Rechnerstart geht mir sämtliche Kommunikation mit dem Internet flöten. Trotzdem ist das Netzwerk zu dieser Zeit zu ca 10-20% ausgelastet, was meine Bandbreite wohl komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren-Befall
Browser guard - Hallo, Ich hab das Gefühl, dass ich einen unerwünschten Gast auf meinem PC habe. Ich finde zum Beispiel im Taskmanager 2 mal iexplore.exe. Ich hab mich ein bisschen informiert und herausgefunden, dass dies auf einen Swizzor.A Trojaner oder hinweist. Hab auch ein Guide hier durchgelesen, doch ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein/HijackThis Log File auswerten
Browser guard - Hallo, seit einiger Zeit braucht mein PC sehr lange zum hochfahren und nach einiger Zeit friert er ein und nichts geht mehr. Da ich nicht so viel Erfahrung mit Viren habe, suche ich mal hier nach Hilfe. Anbei mein Log-File. Vielen Dank schon mal im Voraus. code Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird ausspioniert
Browser guard - hallo bin neu hier,und bin nicht mal ein laie. weiß nicht mal ob ich hier richtig bin. gleich zum thema: habe auch das gefühl das mein rechner observiert wird habe mal das hier gemacht: 1. lade Dir HijackThis 2.0.2 von *von hier* herunter HijackThis starten→ "Do a system scan and save a...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Your computer remains infected by virus!... security center alert popup
Browser guard - Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nach mehreren Abstürzen mittlerweile der Verzweiflung nah. Es hat angefangen mit einem Security Center Alert. Ich bin misstrauisch geworden und hab versucht das Problem selber irgendwie in den Griff zu bekommen. Hab das das Microsoft Windows -Tool zum...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware Meldung von Avira
Browser guard - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:38:38, on 22.11.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.