Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN XP: langsamer PC nach Löschen von AV Security Suite
Browser guard - Hallo, nachdem ich mich jetzt seit einigen Tagen mit meinem PC rumschlage, seid Ihr meine letzte Hoffnung. Hatte letzte Woche den Trojaner AV Security Suite auf meinem PC. Habe diesen nach der Anleitung hier im Forum versucht zu löschen. Darüber hinaus habe ich Malwarebytes und Spyware Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Security-Suite entfernt -> Weitergehende Prüfung
Browser guard - Hallo ihr, erstmal vielen Dank für die Hilfe die ihr hier bereit stellt!!! Ich habe unter Zuhilfenahme von mehrern Artikeln hier z.B. http://www.trojaner-board.de/85165-antispyware-soft-entfernen.html - sorry ich habe mir nicht alle gemerkt - die Scareware 'AV-Security-Suite' entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
Browser guard - Hallo Ihr Profis, schön das es EUCH gibt. Ich habe nach der Virusmeldung, bzw dieser AV Security Meldung alles nach FAQ erledigt. Der PC läuft nur im Abgesicherten Modus flüssig, daher auch alles im Abg.Modus durchgeführt !! Erst wurde mit Spyware-Doctor einiges gefunden. Hab dann Vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira updatet nicht mehr
Browser guard - Hi, seit heute morgen updatet Avira bei mir nicht mehr (es meldet "Fehler beim Downloaden der Dateien"), und unten rechts befindet sich eben der Warnhinweis von Windows, dass dementsprechend der Schutz nicht aktuell sei. Habe alte Version mal deinstalliert, mal neu heruntergeladen, funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC redet alle paar minuten mit mir und dreht mir auch den ton ab.
Browser guard - hallo forumnutzer, ich wende mich an euch da ich mit diesen problem jetzt schon 5 tage ohne erfolg kämpfe. mein laptop spielt in unterschiedlichen intervalen sounds ab die nicht auf der festplatte liegen (dame die einen beschimpft, fussballgejubel....) auch stellt er mir dauernd beim sound...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fährt Rechner runter bei Überprüfung
Browser guard - Hi, also wo fange ich an. Bei der Überprüfung meines Logfiles, hat Hijackthis diesen Log: O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - hxxp://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab ...als äußerst schädlich ausgegeben. Daraufhin habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 infiziert?
Browser guard - hallo an alle auf trojaner board mein prob ist ist ich kann kein windows update machen-> dienst konnte nicht gestartet werden und meine windows firewall ist aktiviert funktioniert aber nicht und ich kann kein net.framework4 installieren ich weiß nicht ob mein system infiziert aber ihr konnt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Antimaleware Doctor!
Browser guard - Hallo Liebes Trojaner Board Ich bin hier zum ersten mal in einem Forum unterwegs und kenne mich leider in solch dingen nicht aus. Ich wurde zum Opfer von Antimaleware Doctor und habe jetzt sämtliche Punkte wie Malwarebytes-Anti-Malware, CCleaner, RSIT - Randoms System Information Tool und OTL -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet selbstständig bei laufenden Firefox
Browser guard - Hi, bin ganz neu hier und habe das wohl schon bekannte Problem, dass sich der IE plötzlich öffnet. Avira meldet "sshnas21.dll" - finde ich aber nicht. Löschen oder in Quarantäne schieben bringt auch nichts. Es wäre toll, wenn ich eine für Anfänger gut verständliche Lösung bekäme. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile wegen Verdacht auf Virus/Trojaner
Browser guard - Hallo, ich habe vorhin im Diskussionsthread gepostet. Habe doch noch eine Logfile bekommen. Kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist nur noch am "Nixmachen" :crazy: Hier mal die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
Browser guard - Hi, ich hab leider das gleiche Problem..(http://www.trojaner-board.de/84958-vermutlicher-trojaner-automatisch-ueber-icq-verschickt-worden.html) bekam 'ne Nachricht per ICQ vom Kollegen, irgendwas mit "schau dir dieses Bild mal an :-D *URL*".. da wir das öfters untereinander machen bin ich drauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Anti Malware Doktor, wie überprüfe ich vollständige Löschung?
Browser guard - Hallo Computer Experten und Virus Killer, ich habe mich vor einer Woche mit Anti Malware Doktor infiziert bzw. meinen Pc, wie das passieren konnte ist mir nach wie vor schleierhaft. Ich habe die Tipps dieses Forums und von anderen Seiten befolgt und habe einige Programme auf dem Pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe Meldungen
Browser guard - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie rawn. Hatt ekürzlich einen trojaner und ich dachte ich hätte mittels Spy Doctor alle problematische dateien gelöscht, aber die iexplore.exe hat das Programm leider nicht gefunden. Hier mal die HiJack-Daten: HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
problem: iexplore.exe
Browser guard - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie rawn. Hatt ekürzlich einen trojaner und ich dachte ich hätte mittels Spy Doctor alle problematische dateien gelöscht, aber die iexplore.exe hat das Programm leider nicht gefunden. Hier mal die HiJack-Daten: HiJackthis Logfile:
Mülltonne
Evtl. Malware? Prüfung und Anleitung erbeten
Browser guard - Hallo, nachdem ich heute einen Mbam Scan durchlaufen habe lassen, hat dieser Einen eintrag gefunden womit ich gar nix anfangen kann. Ich stelle mal MBAM Log und Hijacklog bereit: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
trojan-downloader murlo
Browser guard - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Entfernung von malware. Vorab: ich bin kein Experte, was Computer anbelangt, daher wäre ich über Antworten, die auch Laien verstehen können sehr dankbar. Ich hatte am Sonntag mehrerer Virenmeldungen von AntiVir, daraufhin hat irgendwann der Taskmanager versagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbständiges Öffnen von Internetexplorer mit Werbeseiten
Browser guard - Hallo zusammen , ich schildere euch mal eben mein Problem. Ich habe mir aus dem Netz einen Keylogger geladen und installiert der auch wunderbar funktioniert und alles was auf meinem Laptop so passiert dokumentiert, aber seit gestern hab ich den Verdacht dass ich mit dem Programm noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
Browser guard - Hallo, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Iexplorer bzw Rkill habe ich laufen gelassen und dann ist das Problem ja quasi weg für den Zeitpunkt. Mit Malwarebytes antimalware habe ich dann einen Scan durchgeführt wo auch einige Daten gefunden wurden. Die wurden dann gelöscht. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitergehende Prüfung nach Entfernung von MY Security Engine
Browser guard - Hallo zusammen! :) Bin gerade dabei den PC meiner Eltern zu bereinigen! Hierzu habe ich alle Schritte ausgeführt, die in der Anletung zur Entfernung von MY SECURITY ENIGINE angegeben waren. Zur weitergehenden Prüfung poste ich euch die erforderlichen Logfiles: 1) MALWARE LOGFILE: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung im TM, Prozesse nicht zu beenden. Benötige Log Auswertung
Browser guard - Hi Leute, hab mir vorgestern anscheinend nen Virus o.ä. eingefangen den ich auf herkömmliche Weise nicht loswerde. Hat ein zwei Windowsprozesse am laufen sowie einen Leerlaufprozess mit 28K / SYSTEM Hab die Registry Einträge per Malwarebytes gefunden und diese sowohl damit als auch manuell...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ verschickt Links und Internet Explorer öffnet Fenster
Browser guard - Ich habe leider das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html , könnt ihr mir da auch weiter helfen?? OTL text: OTL logfile created on: 21.05.2010 14:23:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wow Acount Hack
Browser guard - Hallo, Experten Nun hat es mich auch erwischt. Mir wurde der WOW Account gehackt und ich habe definitiv keine Ahnung..wie !! Ich werde hier wohl irgendwo einen Keylogger oder sonstwas aus der chinesichen Giftküche auf dem Rechner haben. Ich scanne mir hier seit Tagen mit Avira, Hijack,...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Daurso.A
Browser guard - Hallo zusammen, ich habe seid drei Tagen ein Problem mit dem virus PWS:Win32/Daurso.A. Bei jedem Start meldet sich der Windows Defender. Ich habe von sowas keine AHNUNG - sorry aber ich versteh das zeugs nich. Auch habe ich im google das Problem gefunden aber auf allen Seiten wird das...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mehrer Viren/Trojaner
Browser guard - Hallo, habe gerade einen Medion-PC von einer Bekannten zuhause, welchen ich wieder fit machen soll. Wohl alles im Internet einfangen was sie drauf hat. Probleme bzw. Symptome des PCs sind folgende: Unglaublicher Performanceverlust. Hat WinXP, 3Ghz und 512mb ram aber das ist das langsamste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert
Browser guard - Hi all habe wieder ein problem mit meinem pc und da ihr mir das letzte mal helfen konntet, seid ihr auch jetzt meine hoffnung. hoffe die hijackThis version reicht aus, ansonsten sagt bescheid. also mein problem ist, dass sich in der task leiste 10000 fehlermeldungen öffnen "windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.