Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.11.2009, 00:51   #1
hurricane987
 
TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll - Standard

TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll



Hallo

habe jetzt wie in den Forumregeln erwünscht zum einen google nach oben genanntem trojaner durchsucht, habe ccleaner, antivir und spybot mehrfach benutzt und habe das gesammte forum nach selbigem durchsucht und konnte ihn nicht finden, daher denke ich, ist es gerechtfertigt mein hijack-log zu posten. (ich kann ja verstehen das ihr nicht alle 2 tage das gleiche beantworten wollt.)

problem liegt darin, dass kein programm, das online arbeitet (ich meine damit updates von antivir oder icq etc.) zugang zum internet erhält, falls der trojaner von antivir in quarantäne versetzt ist. wenn ich ihn dann wiederherstelle funktioniert das internet normal (so wie grade im moment), wenn ich dann aber aus irgendeinem grund neustarte, funktioniert wieder nichts.
kommt mir absolut spanisch vor.
anderweitige einschränkiungen sind mir bisher nicht aufgefallen.

habe schon 2 informatikfreunde konsultiert, die mich an dieses forum verwiesen, nachdem sie auch keine bessere idee hatten.

daher hier die logfile

schonmal vielen vielen dank

mfg hurricane987

Alt 17.11.2009, 10:46   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll - Standard

TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll



Halli hallo.

Dein System stammt aus dem Mittelalter. Das Service Pack 3 ist Pflicht!
Ein ungepachtes system ist ein offenes Scheunentor für Schädlinge.
Installiere es daher bitte nachdem wir mit der Bereinigung fertig sind!

Arbeite jetzt erstmal ganz genau die AVZ Anleitung ab und hänge die zwei geforderten logs an deinen nächsten Post an.
__________________

__________________

Alt 17.11.2009, 13:05   #3
hurricane987
 
TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll - Standard

TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll



hallo

ersteinmal vielen dank für die schnelle antwort.
habe soweit mal alles abgearbeitet, hoffe hab nix falsch gemacht.

zur frage wie es meinem pc geht:
bei jedem neustart, wenn antivir sich also wieder selbst eingeschalten hat, gabs drei trojaner-meldungen. hier die namen:
TR/Patched.Gen' in C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
TR/PWS.139264.21 in C:\WINDOWS\system32\14889281.dll (also wie gehabt)
TR/Patched.Gen' in C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

desweiteren funktioniert internet etc. normal, auch sonst nix zu beanstanden.
hab die trojanermeldungen errsteinmal ignoriert um guard wieder deaktivieren zu können um die gewünschten skripte zu erstellen.

lg und vielen dank für die hilfe

grade beim anhängen gabs noch ne fehlermeldung von antivir:
TR/Patched.AA.515' in C:\WINDOWS\explorer.exe
__________________

Alt 17.11.2009, 15:52   #4
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll - Standard

TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll



Es gibt ein böses Problem auf deinem Rechner.

Er ist infiziert mit einem Schädling der die system Dateien und evtl. auch andere ausführbare Dateien infiziert.

Wir können eine Bereinigung versuchen nur ist das nicht wirklich sinnvoll denn der Schädling kann sich in jede beliebige ausführbare Datei schreiben und sobald du das infizierte Programmm dann startest geht der Mist wieder los.

Du solltest auf jeden Fall über eine Live CD deine Daten sichern. Diese dürfen aber in deinem Fall auf keinen Fall ausführbar sein!!! Was das bedeutet steht in der Anleitung nochmal explizit drinn.

Antivirus Live-CD


Drucke dir diese Anleitung aus da sie dir während du mit der Live-CD arbeitest nicht zur Verfügung steht!


1. Brennen und Starten der LiveCD:
  • Downloade dir dieses Archiv:
    Code:
    ATTFilter
    http://qshare.com/get/866107/MultiAVBootCD.zip.html
             
  • Entpacke die Datei in einen eigenen Ordner. Das Passwort lautet: LiveCD2009
  • Brenne die entpackte .iso Datei mit einem Brennprogramm deiner Wahl. Kostenlos und gut ist zum Beispiel der CdBurnerXP
  • Lege die Cd ins Laufwerk ein und starte den Rechner neu. Er sollte nun von der CD booten und einen Auswahlbildschirm auf Italienisch anzeigen. Wenn der Rechner nicht von der CD bootet sondern ganz normal Windows startet musst du im BIOS den boot device ändern.(Google Hilft )


2. Datensicherung:

  • Wähle im Auswahlbildschirm die zweite Option (Menu antivirus) aus.
  • Im folgenden Auswahlbildschirm wähle den zweiten Eintrag (Avvio die GDATA) aus.
  • Das G-Data Rettungssystem startet nun.
  • Du wirst automatisch gefragt ob die Virus Signatures aktuallisiert werden sollen bestätige erst durch drücken des Si Buttons und danach mit Ok.
  • Warte bis das Update beendet ist (100%) und schließe das Fenster durch Klicken des Chiudi Buttons.
  • Danach kannst du das G-Data AntiVirus Fenster erstmal schließen.
  • Öffne den File Manager (Gestione file) durch drücken des Akten Zeichens in der Taskleiste.
  • Navigiere zu deinen Festplatten. Diese finden sich im Menü auf der Linken Seite unter Filesystem -> mnt
  • Stecke deinen USB-Stick oder deine externe Festplatte in einen freien USB-Slot.
  • Öffne den File Manager ein zweites mal und navigiere zu deinen USB-Stick. Dieser findet sich als letzter Eintrag im Menü des File Managers auf der Linken Seite.
  • Nun hast du zwei Fenster geöffnet zwischen denen du per Drag&Drop bzw. Copy&Paste Daten verschieben kannst.
  • Sichere deine wichtigen Dokumente. Allerdings so musst du dies nach strengen Kriterien tun:
a) Die Datei darf nicht ausführbar sein. Das heisst sie darf keine der hier aufgeführte Dateiendung haben.
b) Jede Datei sollte, bevor sie wieder auf den frischen Rechner gelangt mit MWAV durchsucht werden.
c) Auch wenn du die Punkte a) und b) ganz genau einhältst sind die Dateien nicht vertrauenswürdig!!
Schädlinge können auch nicht-ausführbare Dateien wie .mp3 .doc usw. infizieren!! Und MWAV sowie andere AV-Scanner findet nur einen Bruchteil aller infizierten Dateien!


3. Schädlingssuche:


Viele Rootkits verändern beim Windows Start ihren Namen. Daher ist es wichtig, dass während der folgenden Prozedur der Rechner nie das normale Windows Betriebssystem startet sondern immer von der LiveCD bootet. Solltest du mal nicht schnell genug die CD ins Laufwerk bekommen oder das BootMenü verpassen so drücke den Reset Knopf am Computer um zu verhindern, dass Windows gestartet wird.

Starte den Rechner neu und boote wieder von der CD.

Nun solltest du als erstes mit Kaspersky scannen da dort die Wahrscheinlichkeit, dass er infizierte Dateien nicht löscht sondern desinfiziert noch am größten ist.


Kaspersky:
  • Boote wieder von der CD und wähle (Avvio di kaspersky) aus.
  • Danach wähle den ersten Eintrag rescue aus.
  • Kasperksy09 startet. Das Update sollte automatisch starten. Wechsel in den Update Reiter und stelle sicher, dass das Update durchgeführt wird. Startet das Update nicht so starte es bitte manuell. Warte bis das Update beendet wurde und die Siganturen aktuell sind.
  • Setze unter Settings -> Scan: den Haken bei All Archives.
  • Wähle unter Settings -> Threads and Exclusions -> Settings: alle Bedrohungen aus. Einen Haken musst du selber für "other Programms" setzen.
  • Wähle dann im Hauptfenster alle deine Festplatten sowie die Laufwerksbootsektoren aus (einfach alles auswählen!) und starte den Scan.
  • Ist der Scan beendet rufe das log auf und speichere es.
  • Schreibe dir außerdem wie immer alle Funde auf ein Blatt Papier ab!!


F-Secure:
  • Boote wieder von der CD und mache mit F-Secure weiter (Avvio di F-Secure).
  • F-Secure updatet sich von alleine. Klicke dich durch die Dialoge und starte den Scan.
  • Log/Bericht Dateien auf jeden Fall speichern und Funde abschreiben!!
  • Nachdem der Scan beendet ist starte den Rechner neu.


G-DATA:
  • Starte G-Data.
  • Starte nun die Schädlingssuche.
  • Anfallende Log/Bericht Dateien speichere unbedingt!!
  • Schreibe dir außerdem die Funde ab!!
  • Nachdem G-Data durch ist starte den Rechner neu.

DrWeb:
  • Boote wieder von der CD und wähle (Avvio di DrWeb) aus.
  • Danach wähle den ersten Eintrag DrWeb-LiveCD aus.
  • Klicke im Hauptfenster unbedingt den grünen Button (Update Bases)!
  • Danach starte den Scan durch drücken des Start Buttons.
  • Log/Bericht Dateien auf jeden Fall speichern und Funde abschreiben!!
  • Nachdem der Scan beendet ist starte den Rechner neu.



Alle Log/Bericht Dateien sowie die abgeschriebenen Funde packe bitte per G-Data Rettungssystem wie oben beschrieben auf einen USB-Stick und poste sie uns. Dazu musst du einen anderen PC benutzen da du den infizierten Rechner wie gesagt nur über die Live CD booten darfst bis du von uns andere Anweisungen bekommst.
Solltest du keinen anderen PC zur Verfügung haben bietet das DrWeb Live System einen integrierten FireFox an. Du kannst also von der DrWeb-LiveCD booten, FireFox aufrufen, das Trojaner-Board besuchen und uns die Funde posten.


Wie du siehst ist das alles äußerst unsicher da es durchaus sein kann, dass die AntiViren Scanner dir einfach die infizierten Dateien löschen. Wenn das dann system Dateien sind zerschießt du dir damit den Rechner.

Stelle dich also unbedingt darauf ein, dass der Rechner nach der Prozedur evtl. nicht mehr startfähig ist!
Das heisst: Sicher wie oben beschrieben, und zwar nur so! alle wichtigen Dokumente, Bilder usw. die Dateien dürfen nicht ausführbar sein!
Und suche schonmal deine Windows CD bzw. deine Recovery Disk heraus. Die wirst du brauchen falls was schief geht und wir den Rechner Neuaufsetzen müssen.
__________________
- Sämtliche Hilfestellungen im Forum werden ohne Gewährleistung oder Haftung gegeben -

Alt 20.12.2009, 15:30   #5
Convex
 
TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll - Standard

TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll



Hi, ich greife diesen Thread hier auf, weil ich auch diesen Virus habe und der sich bei mir in der Datei c:\windows\system32\196987421.dll versteckt.
Nachdem ich ihn aber mit Antivir gelöscht habe, funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr.
CCleaner habe ich drüber laufen lassen.
Kann auch gut sein dass sich da über die Zeit noch anderer unerwünschter Müll angehäuft hat.

Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA)
Scan saved at 15:05:42, on 20.12.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe
C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Programme\HP\hpcoretech\hpcmpmgr.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Software Update\HPWuSchd.exe
C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb09.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe
C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Programme\MTV Networks\VOpt\MTVOptTray.exe
C:\Programme\MSI\PC Alert 4\PCAlert4.exe
C:\Programme\MTV Networks\VOpt\MTVOptQueue.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE
C:\Program Files\Real\RealPlayer\RealPlay.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\Programme\HiJackThis\TrendMicro\HiJackThis\HiJackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://search.live.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = h**p://search.live.com/sphome.aspx
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Program Files\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Programme\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - (no file)
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - (no file)
O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [HP Component Manager] "C:\Programme\HP\hpcoretech\hpcmpmgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] "C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Software Update\HPWuSchd.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb09.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DeviceDiscovery] C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec PIF AlertEng] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe" /a /m "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\AlertEng.dll"
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe"  -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [AlcoholAutomount] "C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\axcmd.exe" /automount
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Pro Agent] "C:\Programme\DAEMON Tools Pro\DTProAgent.exe" -autorun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: BounceBack-Starter.lnk = ?
O4 - Global Startup: Logitech Desktop Messenger.lnk = C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\LDMConf.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: MTV Networks Video Optimizer.lnk = C:\Programme\MTV Networks\VOpt\MTVOptTray.exe
O4 - Global Startup: PC Alert 4.lnk = C:\Programme\MSI\PC Alert 4\PCAlert4.exe
O8 - Extra context menu item: Add to Windows &Live Favorites - http://favorites.live.com/quickadd.aspx
O8 - Extra context menu item: Open in new background tab - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\Components\en-gb\msntabres.dll.mui/229?6d9faf2e0bc4469699fa4c46426a1177
O8 - Extra context menu item: Open in new foreground tab - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\Components\en-gb\msntabres.dll.mui/230?6d9faf2e0bc4469699fa4c46426a1177
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'c:\windows\system32\196987421.dll' missing
O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - h**p://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h**p://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1157637466453
O18 - Protocol: bw+0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw+0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw-0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw-0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw00 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw00s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw10 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw10s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw20 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw20s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw30 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw30s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw40 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw40s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw50 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw50s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw60 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw60s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw70 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw70s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw80 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw80s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw90 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bw90s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwa0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwa0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwb0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwb0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwc0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwc0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwd0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwd0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwe0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwe0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwf0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwf0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwfile-8876480 - {9462A756-7B47-47BC-8C80-C34B9B80B32B} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\GAPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwg0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwg0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwh0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwh0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwi0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwi0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwj0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwj0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwk0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwk0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwl0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwl0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwm0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwm0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwn0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwn0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwo0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwo0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwp0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwp0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwq0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwq0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwr0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwr0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bws0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bws0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwt0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwt0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwu0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwu0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwv0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwv0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bww0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bww0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwx0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwx0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwy0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwy0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwz0 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: bwz0s - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: offline-8876480 - {19D02F02-92F9-45DB-859C-D4E7863FAAA9} - C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BWPlugProtocol-8876480.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: scnuao.dll
O21 - SSODL: GTyavt - {9CBC4797-3616-ED3D-0C7B-E7DE97F4269D} - C:\WINDOWS\system32\he.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Automatic LiveUpdate Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9ec299a669c40) (gupdate1c9ec299a669c40) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 22369 bytes
         


Antwort

Themen zu TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll
.dll, antivir, bessere, ccleaner, erhält, fertig, funktioniert, google, icq, interne, internet, online, poste, programm, quarantäne, spanisch, spybot, system, system32, tr/pws.139264.21, trojaner, updates, windows, worte, zugang



Ähnliche Themen: TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll


  1. Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (13)
  2. Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (25)
  3. windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (1)
  4. TR/Virtool.INF.Autorun.233.32 in C:\Windows\System32\catroot2\... gefunden auf Windows 7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (9)
  5. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  6. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  7. Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (13)
  8. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  9. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  10. w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (4)
  11. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  12. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  13. Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (3)
  14. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  15. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)
  16. Windows findet das C:/WINDOWS/System32/NVMCTAY.DLL Modul nicht!
    Mülltonne - 21.09.2006 (1)

Zum Thema TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll - Hallo habe jetzt wie in den Forumregeln erwünscht zum einen google nach oben genanntem trojaner durchsucht, habe ccleaner, antivir und spybot mehrfach benutzt und habe das gesammte forum nach selbigem - TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll...
Archiv
Du betrachtest: TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.