Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2009, 18:54   #46
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



ok hier ein screenshot
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!-youtube.jpg  

Alt 26.11.2009, 18:58   #47
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Sehr gut, ich danke dir.

Nun gehst du in die Systemsteuerung

Extras--Internetoptionen-- Sicherheitstufe anpassen,
und schauen ob scripting aktiviert ist.
__________________


Alt 26.11.2009, 18:59   #48
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier erwähnt habe und ob es nützlich ist.
Ich hatte mal den pc über nacht aus... da ging es nächsten tag wieder, aber dann ging youtube bei meinem Freund am pc nicht mehr.
Das gleiche spiel nochmal und dann ging es bei ihm wieder aber bei mir nicht mehr.
Hat es vielleicht was mit dem router zu tun, das was ich mir aber nicht vorstellen kann da es ja sonst immer funktioniert hat.
__________________

Alt 26.11.2009, 19:01   #49
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Kommt darauf an, wie ihr miteinander am Router und Pc verbunden seid.

Hast du nachgeschaut?

Alt 26.11.2009, 19:02   #50
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



ok scripting acitve scripting ist auf aktiviert


Alt 26.11.2009, 19:03   #51
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Gut, können wir den Fehler ausschließen.

Extra --->Fehler Konsole bei Mitteilungen steht das bei mir drinnen---->sicherheitsfehler: Inhalt auf h**p://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-core-vf1130708.js darf keine Daten von h**p://www.youtube.com/ laden.

Ist dieses Problem noch vorhanden?

Alt 26.11.2009, 19:03   #52
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



also der pc von meinem freund ist deraktive pc er mit kabel und ich vom router aus mit kabel...

Alt 26.11.2009, 19:06   #53
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



unter mitteilung steht jetzt garnix mehr drinnen nur unter fehler steht das hier hab nen screenshot gemacht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!-warnung.jpg  

Alt 26.11.2009, 19:07   #54
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Oh mein Gott, was ist das denn?
Was sind die kleinen runden Icons?

Firefox Add On?

Alt 26.11.2009, 19:09   #55
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



keine ahnung das hab ich auch erst seitdem ich den firefox 3 drauf hab bei dem 2er war das nicht ich weiß nicht ob du das entziffern kannst was dort als fehler steht

Alt 26.11.2009, 19:11   #56
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Ist bestimmt dein Themes.
Unter Themes kannst du auch das normale default
auswählen und dann schauen, ob es am Themes
gelegen hat.

Alt 26.11.2009, 19:12   #57
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



Bin erst gegen 19:30 Uhr wieder hier.
Ich bleibe aber Online keine Sorge.

Alt 26.11.2009, 19:15   #58
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



ok nun hab ich es so ganz normal da. ja ist ok dann geh ich schnell mal duschen grins
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!-konsole.jpg  

Alt 26.11.2009, 19:43   #59
Tallahassee
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



5. Gehe über Start >Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte.
bei Geräte Lautstärke auf ERWEITERN drücken.

Da kommt dann die Wiedergabesteuerung
Was ist dort überall an Häkchen gesetzt?

Alt 26.11.2009, 19:55   #60
Rache Engel
 
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - Standard

Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! [gelöst]



bei cd-Audio und line-in ist ein häckchen drinnen

Antwort

Themen zu Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
adobe, browser, deaktiviert, flash, flash player, freund, java, javascript, möglicherweise, neues, neueste, nicht mehr, platt, player, poste, posten, problem, richtig, seite, version, videos, weiterhelfen, woche, youtube, ältere




Ähnliche Themen: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  3. Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (8)
  4. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  5. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  6. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  7. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  8. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  9. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  10. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  11. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  12. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  13. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  14. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  15. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  16. Videos gehen nicht mehr - cannot create DirectShow Player! Und Kaspersky Prob!
    Alles rund um Windows - 24.09.2005 (3)

Zum Thema Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! - ok hier ein screenshot - Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!...
Archiv
Du betrachtest: Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.