Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Scareware??!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2009, 18:22   #16
Ola
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Den Ordner Lokale Einstellungen habe ich nicht. Hab am Arbeitsplatz durch Suchen nach dem AlfaPlayer.exe gesucht, aber die Suche hat keine Treffer ergeben.

Alt 24.07.2009, 18:45   #17
Mellosun
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Du musst erst die versteckten Dateien sichtbar machen....wie das geht,steht in meiner Signatur! Alternative kannst du auch den Pfad bei Virustotal eingeben (Copy and Paste)!
__________________

__________________

Alt 24.07.2009, 18:56   #18
Ola
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Oh sorry. Hab gemacht, ist aber kein AlfaPlayer.exe drin. Ist das gut?
__________________

Alt 24.07.2009, 19:30   #19
Ola
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Ich werde jetzt alles runterschmeißen und komplett neu aufspielen, hoffe das damit alles behoben wird. Trotzdem danke für die Hilfe. :aplaus:

Alt 25.07.2009, 04:40   #20
Mellosun
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Guten Morgen,

das die Datei nicht gefunden wird war gut.....

Du hast Dich entschlossen, das System Neuaufzusetzen, das ist immer die beste Lösung! Ich Lege Dir aber unsere Beschreibung zum Neuaufsetzen ans Herz! Lese Sie Dir aufmerksam durch und befolge Sie Schritt für Schritt!


Alt 25.07.2009, 17:42   #21
Ola
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Ja, denke auch das es das Beste war. Hat auch alles gut geklappt. Keine Probleme mehr . Danke für den Tipp, hab die Liste gerade abgearbeitet. Also nochmals danke, sollte ich wieder ein Problem haben, komme ich wieder her, hoffe aber das das nie wieder nötig sein wird, habe wirklich darauß gelertnt. Bey bey

Alt 25.07.2009, 17:44   #22
Ola
 
Scareware??!! - Standard

Scareware??!!



Achso !Problem gelöst! Man muss hier jetzt doch was umstellen, oder nicht?!

Antwort

Themen zu Scareware??!!
ad-aware, adware, anleitung, anti malware, browser, checken, dringend, folge, gelöscht, google, immer wieder, klicke, kommt immer wieder, logfiles, meldung, microsoft, nicht starten, problem, programm, programme, rechner, rsit, scareware?, schutz, seite, seiten, spybot, starten, total, umgeleitet




Ähnliche Themen: Scareware??!!


  1. Regclean.Pro Scareware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  2. GEMA Scareware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (3)
  3. Bundespolizei Scareware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  4. Bundespolizei Scareware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (3)
  5. Scareware BKA, OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (24)
  6. BKA Scareware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (17)
  7. BKA Scareware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (7)
  8. BKA Virus/Trojaner/Scareware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (4)
  9. Bundespolizei-Trojaner Scareware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (3)
  10. Trojaner / Scareware eingehandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (2)
  11. Problem mit Bundespolizei-Scareware!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (13)
  12. Scareware im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (3)
  13. Scareware was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (2)
  14. Plötzliches Pop Up - Scareware im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (10)
  15. Scareware wird handgreiflich
    Nachrichten - 01.03.2010 (0)
  16. Hab ich Malware in Form von Scareware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (3)
  17. Scareware. Bericht aus der Sueddeutschen
    Diskussionsforum - 27.12.2008 (5)

Zum Thema Scareware??!! - Den Ordner Lokale Einstellungen habe ich nicht. Hab am Arbeitsplatz durch Suchen nach dem AlfaPlayer.exe gesucht, aber die Suche hat keine Treffer ergeben. - Scareware??!!...
Archiv
Du betrachtest: Scareware??!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.