Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.09.2004, 23:00   #1
schulzy
 
Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin? - Frage

Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?



Hallo liebe Leute!

Endlich habe ich eine Seite gefunden, wo ich mich schlau machen kann. Folgendes: Habe mal wieder nach Viren gescannt und mal wieder gefunden. 10 Stk hat der Norton übergelassen, weil nicht isolier-/vernichtbar. Waren, soweit ich mich erinnere Trojaner. Dann den a² laufen lassen, der mir dann sagt: alles okay! Na gut, nächste Nacht im abgesicherten Modus nochmal den Norton in Aktion gesetzt....und... der sagt auch: keine Trojaner da.
Verstehe ich nicht. Die müssen doch noch da sein! Passen die sich an?
Und, wo fange ich mir diesen Scheiß bloß ein? Habe Norton-FW an, Virenscanner läuft... Könne die an mp3´s dranhängen?

Vielleicht finde ich hier Antworten auf meine Fragen...
Gruß aus dem Norden!

Alt 14.09.2004, 23:10   #2
MountainKing
 
Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin? - Standard

Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?



Wenn du bei dir immer wieder Viren findest, solltest du dringend an deinen Surfgewohnheiten und der Konfiguration deines Systens etwas ändern. Beides ist wesentlich wichtiger als die Installation von sogenannter Sicherheitssoftware.

Dazu ein wenig Lektüre:

http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
http://www.mathematik.uni-marburg.de...c-removal.html
http://faq.underflow.de/

Was das aktuelle Problem betrifft:

Ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Alt 14.09.2004, 23:15   #3
schulzy
 
Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin? - Standard

Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?



Hallo!

So ein Log habe ich schon erstellt. habe ich vorhin unter Hijack... 'abgelegt'.
Die Adressen werde ich mir merken und mal alles studieren.

Thanx!
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aktion, antworten, confused, folge, folgendes, frage, gescannt, hänge, hängen, laufen, leute, liebe, modus, norton, scanner, scheiß, schlau, seite, troja, trojaner, viren, virenscan, virenscanner, worte



Ähnliche Themen: Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?


  1. DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (11)
  2. Trojaner soll weg, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (18)
  3. GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (5)
  4. Trojaner, aber welcher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  5. GVU Trojaner, aber plötzlich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (13)
  6. Trojaner weg, aber PC hinüber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (1)
  7. svchost connectet ... wohin?
    Alles rund um Windows - 26.11.2009 (1)
  8. hab nen trojaner aber kp wie ich den wegbekomm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (1)
  9. Rechner schaufelt Giga-weise Daten - Woher? Wohin?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (1)
  10. Trojaner!! aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (15)
  11. Trojaner aber übelst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (7)
  12. Weiß net wohin ich das posten soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (2)
  13. Trojaner entfernen, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (7)
  14. Trojaner, aber was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (3)
  15. trendmicro-onlinescan-wohin mit targetfile?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (7)
  16. trojaner... aber wo?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (3)

Zum Thema Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin? - Hallo liebe Leute! Endlich habe ich eine Seite gefunden, wo ich mich schlau machen kann. Folgendes: Habe mal wieder nach Viren gescannt und mal wieder gefunden. 10 Stk hat der - Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner da,Trojaner weg...aber wohin? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.