Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BOO/Sinowal.D

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2009, 21:06   #16
Keynes
 
BOO/Sinowal.D - Standard

BOO/Sinowal.D



hallo,

ich habe das gleiche Problem - Avira meldet mir BOO/Sinowal.de
wenn ich Deine fixmbr.bat starte dann öffnet sich ganz kurz ein Fenster, aber ich finde nirgendwo die entsprechende log.Datei. Ws mach ich falsch?

Gruß Hans

Alt 02.08.2009, 21:12   #17
john.doe
 
BOO/Sinowal.D - Standard

BOO/Sinowal.D



Der erste Schritt ist das hier => http://www.trojaner-board.de/448032-post4.html

Erst danach die Batchdatei starten.

Sollte das nicht auf Anhieb funktionieren, dann eröffne bitte dein eigenes Thema.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 02.08.2009, 21:24   #18
Keynes
 
BOO/Sinowal.D - Standard

BOO/Sinowal.D



Hallo Andreas,

nach dem Ausführen erhalte ich folgende mbr.log:

Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover

device: opened successfully
user: MBR read successfully
kernel: MBR read successfully
detected MBR rootkit hooks:
\Device\Harddisk0\DR0 -> ParseProcedure -> 0x89b34060
NDIS: Intel(R) PRO/100 VE Network Connection -> SendCompleteHandler -> 0x89b943a0
Warning: possible MBR rootkit infection !
user & kernel MBR OK

wie gehts dann weiter?

bin für jede Hilfe dankbar

Hans
__________________

Alt 02.08.2009, 21:28   #19
john.doe
 
BOO/Sinowal.D - Standard

BOO/Sinowal.D



Eröffne deinen eigenen Thread, bei dir ist einiges im Argen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu BOO/Sinowal.D
.dll, 1.exe, antivir, avg, avgnt.exe, avira, boo/sinowal.d, bootsektorvirus, desktop, einstellungen, explorer.exe, firefox.exe, log, logon.exe, lsass.exe, modul, neu, nt.dll, problem, programme, prozesse, registry, scan, services.exe, suchlauf, svchost.exe, versteckte objekte, verweise, virus, virus gefunden, warnung, windows, winlogon.exe




Ähnliche Themen: BOO/Sinowal.D


  1. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  2. Sinowal ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (28)
  3. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (1)
  4. Exp/Sinowal.F ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (1)
  5. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  6. BOO/Sinowal.F
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (2)
  7. BOO/ Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (4)
  8. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (15)
  9. B00 / Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (4)
  10. B00 / Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  11. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  12. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (1)
  13. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (5)
  14. boo/sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (21)
  15. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (7)
  16. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (9)
  17. BOO/Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2008 (1)

Zum Thema BOO/Sinowal.D - hallo, ich habe das gleiche Problem - Avira meldet mir BOO/Sinowal.de wenn ich Deine fixmbr.bat starte dann öffnet sich ganz kurz ein Fenster, aber ich finde nirgendwo die entsprechende log.Datei. - BOO/Sinowal.D...
Archiv
Du betrachtest: BOO/Sinowal.D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.