Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/sinowal.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden.
Boo/sinowal.d - Hallo, ich bin neu hier und brauch dringend hilfe!!!!!!!!!! Ich habe mir heute Windows 7 Prof 64bit installiert. dann habe ich Avira Antivir installiert, und dann sagt mir mein Rechner: "Die Datei 'Masterbootsektor HD2' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Sinowal.D' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.D
Boo/sinowal.d - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem PC und zwar zeigt mir Avira das ich einen Virus im Bootsektor habe . Nun habe ich mir dieses Prog runter geladen was hier im Board schon einmal gepostet wurde, der PC dann aber regelmäßig beim scan abschmiert. Kann euch gerne mal den Bericht von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem mit BOO/Sinowal.D
Boo/sinowal.d - Hallo, ich bin leider ein völlig unwissender PC-User und habe laut AntiVir den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D auf allen Partitionen (C, D und E)... Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob ich den auch auf meiner externen Festplatte und meinem USB-Stick. Den USB-Stick zu formatieren zeigt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet BOO/Sinowal.D - Fehlalarm?
Boo/sinowal.d - Hallo allerseits, AntiVir meldete dass diese Malware sich in 2 Bootsektoren befindet. Alternativ habe ich mal bitdefender installiert, welches nun nichts findet. Kann es sein, dass es sich hier um einen Fehlalarm handelt? Mein gmer log sieht so aus ( für C:) ---- System - GMER 1.0.15 ---- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.