Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2009, 22:46   #1
jimpanse1986
 
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden. - Standard

Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden.



Hallo,
ich bin neu hier und brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!
Ich habe mir heute Windows 7 Prof 64bit installiert. dann habe ich Avira Antivir installiert, und dann sagt mir mein Rechner:

"Die Datei 'Masterbootsektor HD2' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Sinowal.D' [virus]. Durchgeführte Aktion(en): Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Der Bootsektor kann nicht repariert werden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Hilfe.

Ich habe schon alles in meiner macht stehende versucht.

Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log

Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover

device: opened successfully
user: error reading MBR
kernel: error reading MBR

Wie bekomme ich das ding weg??? Ich weiß nicht mehr weiter.

Alt 18.11.2009, 23:04   #2
WinUpGro
 
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden. - Standard

Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden.



Tu Dir doch einen Gefallen und mache einen neuen Thread.

Zitat:
Du musst in die Rettungskonsole und hier "fixmbr" ausführen.
Das geht nicht aus dem laufenden Betrieb.
Das sagt Google zu MBR neu schreiben, Windows 7 vermutlich ähnlich.
__________________


Antwort

Themen zu Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden.
boo/sinowal.d, bootsektorvirus, hilfe!!, hilfe!!!, masterbootsektor



Ähnliche Themen: Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden.


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (39)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. NAch Avira Scan: Virus Funde in Archiven können nicht repariert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (21)
  4. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  5. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  6. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  7. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  8. Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (17)
  9. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  10. Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (32)
  11. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  12. Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)
  13. Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (2)
  14. BootsektorVirus BOO/Sinowal.A wie entferne ich den?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  15. Ständig Virenmeldungen über Trojaner, die nicht gelöscht/repariert werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (59)
  16. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  17. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden. - Hallo, ich bin neu hier und brauch dringend hilfe!!!!!!!!!! Ich habe mir heute Windows 7 Prof 64bit installiert. dann habe ich Avira Antivir installiert, und dann sagt mir mein Rechner: - Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden....
Archiv
Du betrachtest: Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D und kann nicht repariert werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.