Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.07.2009, 22:22   #61
john.doe
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Klar.

Versuche erstmal den Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connections im Gerätemanager zu deinstallieren und führe einen Neustart durch. Ich suche in der Zwischenzeit den aktuellen Treiber.

ciao, andreas

Edit: Schon gefunden => http://downloadcenter.intel.com/Deta...ition&lang=eng
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 20.07.2009, 22:49   #62
Sarah108
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Hat leider nicht funktioniert.

Hab das Wifi deinstalliert, einen Neustart gemacht und den Treiber installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Es zeigt keine Drahtlosnetzwerke an obwohl ich 2 Meter von unserem Wireless entfernt sitze.

Keine Ahnung.

Ich melde mich für heute ab und bin morgen zurück. Gute Nacht!
__________________


Alt 20.07.2009, 23:01   #63
john.doe
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Bis morgen.

Gute Nacht,
Andreas
__________________
__________________

Alt 21.07.2009, 19:57   #64
Sarah108
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Hallo, hier bin ich wieder.

Gibts noch was zu tun, um meinen Laptop sauber zu bekommen?

Und hast du noch ne Idee was ich versuchen könnte, um mein Wifi wieder zum laufen zu bekommen?

Alt 21.07.2009, 20:04   #65
john.doe
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Versuchen wir erstmal dein internes WiFi zum Laufen zu bringen. Ich benötige den Hersteller und die genaue Typenbezeichnung deines Rechners. Die meisten Laptops haben die Möglichkeit WLAN per Knopfdruck oder Schiebeschalter abzuschalten. Weißt du wie man das bei deinem Rechner macht?

Weißt du wie man Screenshots erstellt und hier postet?

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.07.2009, 20:36   #66
Sarah108
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Hallo,

es funktioniert wieder. Ich hab die Wifitaste gedrückt und es hat plötzlich wieder funktioniert. (habs vorher versucht und da hats nichts genutzt)

Ja, ich weiss, wie man einen Screenshot macht.

JUHU!

Alt 21.07.2009, 20:39   #67
john.doe
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Zitat:
Ja, ich weiss, wie man einen Screenshot macht.
Die brauchen wir jetzt nicht mehr.
Zitat:
Ich hab die Wifitaste gedrückt und es hat plötzlich wieder funktioniert. (habs vorher versucht und da hats nichts genutzt)
Ja, so ein Computer ist auch nur ein Mensch und ich bin streng mit Computern, deshalb hat er jetzt gehorcht.

Alle Probleme gelöst oder war da noch etwas?

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.07.2009, 20:46   #68
Sarah108
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Hehe, ja, wirklich ein Glück :aplaus:

Wenn ich sonst keine Viren, Malware oder andere fiesen Viecher auf dem Rechner habe, wüsste ich für dieses mal nichts mehr.

Alt 21.07.2009, 20:51   #69
john.doe
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Dann bist du entlassen.

Deinstalliere/lösche alle Programme die wir eingesetzt haben.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.07.2009, 21:13   #70
Sarah108
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Geduld!!

Dann werd ich die Tipps versuchen anzuwenden, die es hier im Forum gibt, damit ich euch möglichst lange keine Arbeit mehr mache.

Jetzt ist mir doch noch eine letzte Frage eingefallen: Die Geschwindigkeit von meinem internen Wifi (das jetzt wieder funktioniert) schwankt immer obwohl weder ich noch der Laptop sich bewegen (ist aber schon seit Jahren so). Es fängt mit 54MBit/s und geht dann bis auf 1MBit/s runter. Dann repariere ich und das Spiel geh von vorne los. Mit dem Airplus ist das nie passiert. Ist nicht wirklich wichtig, aber wenns ne Möglichkeit gibt (die nicht allzu Zeitraubend für dich ist) um das zu ändern, wärs echt gut.

Alt 21.07.2009, 21:24   #71
john.doe
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Zitat:
wenns ne Möglichkeit gibt um das zu ändern, wärs echt gut.
Da bin ich jetzt überfragt und könnte nur allgemeingültig Tipps geben, wie den Kanal zu wechseln. Was spricht denn dagegen weiterhin mit dem Airplus zu arbeiten?

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.07.2009, 22:07   #72
Sarah108
 
Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Standard

Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages



Absolut nichts.

Ich dachte nur, wenns ne einfache Möglichkeit gibt, das zu beheben (vielleicht einen anderen Knopf drücken ), die ich nicht kenne, schadet es ja nichts, den Experten zu fragen.

Dank dir sehr für alles! ...und melde mich ab.

Ciao,
Sarah

Antwort

Themen zu Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages
.com, ad-aware, ahnungslos, antivirus, avira, bho, computer, firefox, flash player, google, helper, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, intrusion prevention, launch, logfile, mozilla, object, programm, sdra64.exe, security, senden, software, symantec, taskmanager, usb, userinit.exe, vlc media player, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages


  1. Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (18)
  2. Virenbefall: tr/atraps.gen2 + tr/kazy / Werbung auf allen Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (11)
  3. Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (14)
  4. Googlelinks verweisen auf falsche Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (17)
  5. Weiterleitung Rocketnews und andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  6. BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (19)
  7. D-Link DSL 2543B ADSL2 Router - 95% der Homepages öffnen sich nicht.
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2010 (8)
  8. Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  9. Probleme beim Öffnen von diversen Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (1)
  10. Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten
    Mülltonne - 01.07.2008 (0)
  11. Kann keine Homepages mehr Öffnen!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (7)
  12. Hijack This, Weiterleitung auf andere Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (29)
  13. Mailadressen auf Homepages: Wirksamer Schutz vor Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2007 (5)
  14. windows stürzt bei diversen progs und homepages ab, HJT-logfile gepostet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (4)
  15. dialer und andere besucher
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (29)
  16. Problem mit Internetverbindung, evt Dialer/ andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)
  17. 899 User-Homepages bei Tiscali Schweiz gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2003 (0)

Zum Thema Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages - Klar. Versuche erstmal den Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connections im Gerätemanager zu deinstallieren und führe einen Neustart durch. Ich suche in der Zwischenzeit den aktuellen Treiber. ciao, andreas Edit: Schon - Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages...
Archiv
Du betrachtest: Dialer, Weiterleitung auf andere Homepages & Blockierung von Homepages auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.