Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sdra64.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.
Sdra64.exe - Hallo miteinander, das ist ein tolles Board hier und ich wünschte, ich hätte das schon früher entdeckt. Auf dem Laptop meiner Freundin traten einige Fehler auf, die ich versuche zu beheben. Als erstes hatte sie das Problem, dass der PC direkt nach dem Start wieder herunter gefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Pinit.gen ??
Sdra64.exe - DelfInject.gen!AA oder Worm.Win32.Pinit.gen oder sowas machen mir seit eben Ärger!!! Generiert jedenfalls irgendwelche test1.exe und q7.exe, verknüpft googleseiten falsch, antivir stürzt ab ICh hab bisher nichts gutes gelesen bis jetzt- komme aber leider nicht weiter udn hab auch so kaum Ahnung ....
Log-Analyse und Auswertung
trojan.js agent apa /sdra64.exe
Sdra64.exe - Guten Tag habe ein Problem mit oben genanntem Schädling. Scheint sogar so schlimm zu sein dass die Domain in Mail Blacklists aufgenommen wurde weil SPAM verschickt wird... Vielen Dank schonmal im Voraus Maleware LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe
Sdra64.exe - Hallo, ich habe grade entdeckt, dass ich mir wohl ein ziemlich schlimmes Ding eingefangen habe. Hab eben schon einiges drüber gelesen und bin verzweifelt! sdra64.exe. Was mach ich denn jetzt? Ich hab keine Ahnung von Computern geschweige denn davon, was ich jetzt machen soll. Hier mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien löschen oder nicht?!
Sdra64.exe - Hallo ihr lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe, da ich mir anscheinend einen rootkit Virus eingefangen habe, von Computern aber so gut wie gar keine Ahnung habe und echt am verzweifeln bin. Ich versuche meine Lage erst einmal zu beschreiben und hoffe jemand kann mein Problem nachvollziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Exploit mit sdra64.exe
Sdra64.exe - Hallo zusammen, gestern Abend meldete sich AVIRA plötzlich bei mir mit dem Fund mehrerer Trojaner. Zuvor hatte sich beim Surfen ein PopUP-Fenster geöffnet. Ich meine, es war zu diesem Zeitpunkt Java aktiv. Ich habe die betreffenden Dateien zunächst einmal mit AVIRA in Quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe sdra64.exe, hilfe!! + explorer.exe wird bei Systemstart nicht gestartet
Sdra64.exe - Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt standardmäßig die Aufforderung, sich über ++ einzuloggen. Nachdem ich das wie gewohnt gemacht habe, kam diese Aufforderung wieder und wieder... ich habe den PC neu gestartet und nach dem Einloggen sah ich nur meinen Desktophintergrund. Im Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
SDRA65.exe Befall
Sdra64.exe - Hallo Leute, melde mich nah langer Zeit mal wieder, da ich erneut ein PRoblem habe. Ich habe seit kurzem den Verdacht auf Virus/Trojanerbefall. Hier mal mein Hijackthis File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:49, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
Sdra64.exe - Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen bin sehr verzweifelt -.- und zwar kann ich msn seit einiger zeit nicht mehr öffnen bekomme immer die fehlermeldung : msn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. deinstallieren und neuinstallieren brachte...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Sdra64.exe - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Trojan-Spy.Win32.Zbot
Sdra64.exe - Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem. Spybot hat mir eine verdächtige Datei "sdra64.exe" angezeigt. Durch googeln bin ich auf Kaspersky "Infektion mit Trojan-Spy.Win32-Zbot" und das Tool "Zbotkiller" gestoßen. Ausgeführt zeigte es einige Infektionen (hab mir leider nicht alles gemerkt :-( )...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop falsche google verbindungen
Sdra64.exe - Guten Tag zusammen. Nachdem gestern eine Internetseite besucht wurde stellen sich folgende Probleme dar: Extrem langsam - Über Googlesuche nicht auf die ausgewählte Seite geleitet worden - 3 Funde im Antivir Suchlauf. Die gefundenen Viren/Trojaner wurden in Quarantäne geschoben und...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!!!
Sdra64.exe - kann mir einer damit weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:25:35, on 24.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe
Sdra64.exe - Hey, habe seit ca. 3-4 Tagen im Taksmanager unter ein paar anderen unbekannten Prozessen, den Prozess "iexplorer.exe" Dieser öffnet sich, genau wie die anderen unbekanntet Prozesse, auch wenn ich ihn schließe nach ca. 10 wieder. Es wird ca jede 2min ein Tab im internet explorer geöffnet, der...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
Sdra64.exe - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
[23 Infekte], aber Malwarebytes schließt sich beim Löschen.
Sdra64.exe - Hallo liebe Gemeinde, sonst konnte ich immer alle auftretenden Probleme durch bereits existierende Threads lösen, aber nun bin ich überfragt. Mein Rechner wurde gestern zuerst langsam, danach ließen sich alle Browser (Firefox, IE, Chrome) nur kurz öffnen, schlossen sich danach aber sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Sdra64.exe - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Bagle-Virus! Meine Liste!
Sdra64.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:46:53, on 17.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptor
Sdra64.exe - Hallo, wie schon oben beschrieben habe ich seid gestern einen virus auf dem pc. ich ha bereits reichlich danach gegoogelt aber keine Lösung gefunden die mir helfen könnte. Mein Virenprogramm (AVG Anti-Virus Free) hat zwar einiges gefunden, aber konnte es nur teilweise beheben. Auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
Sdra64.exe - Hallo, seit einigen Tagen macht der Laptop meiner schwester zicken. Es fing an, dass ein Virus durch Antivir gefunden wurde, der aber nicht entfernt werden konnte. Virus or unwanted program 'TR/Spy.ZBot.13056.22 ' detected in file 'C:\Windows\System32\sdra64.exe. Action performed: Delete...
Log-Analyse und Auswertung
zBot aufm Netbook
Sdra64.exe - Huhu, ich hab mir aus dem Internet ein Netbook ( Acer Aspire one) gekauft. So... das ist jetzt 'n Monat her, und bis jetzt merk ich dass das ding immer wieder hängen bleibt, langsam wie ne sau ist usw.. Hab mir eben deswegen Highjackthis runtergeladen, und gescannt: Und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Sdra64.exe - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Banker.Bancos.keo & TR/Vundo.Gen treiben ihr Unwesen
Sdra64.exe - Hallo Ihr Lieben, habe seit zwei Wochen ständige Warnungen von Avira für TR/Banker.Bancos.keo in diversen WINDOWS/Temp-Dateien und den TR/Vundo.Gen in den WINDOWS/System-Dateien. Wär super wenn sich jemand mal mein HiJack-Protokoll anschauen könnte, damit ich weiss wie schlimm es (noch) um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
Sdra64.exe - Hallo edle Retter, ihr seid sowas wie meine letzte Hoffnung. seit einigen Tagen spinnt mein Rechner total. angefangen hats mit einer trojaner-warnung von antivir. es teile mir zwar mit,dass die trojaner entfernt sein, findet aber bei jedem suchlauf neue bzw. andere. Jetz sind die Phönomene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet probleme
Sdra64.exe - Hallo also ich habe ein paa probleme mit meinem internet. und zwar geht es alles paa minuten an und aus und wieder an und aus. Mein pc hatte vor kurzem ein ganz schön hartes viren problem :D ich hab windows neu installiert und alles mögliche getan um dies zu beheben und letzendlich hab ichs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.