Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2004, 20:02   #16
Cidre
Administrator, a.D.
 
HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe - Standard

HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe



Poste doch mal, was du bis jetzt alles gemacht hast.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 04.09.2004, 21:17   #17
Andi-IN-DA-CLUB
 
HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe - Standard

HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe



Also ich habe antivir, spybots, adware drüber laufen lassen... dann habe ich Spy sweeper drüber laufen lassen und der hat mir jetzt entlich diese suchmaschine "Search for..." weg gemacht!

jetzt hab ich nur noch 1 problem... onzwar dieser sggmsrfnjdoa62.exe Prozess

Deswegen habe ich mal unter C:\Windows geguckt da waren lauter so welcher *.exe datei die irgent wie njafnsjkfda9a.exe oder nmjfsnasas21s.exe (nur beispiele) Die habe ich jetzt ALLE gelöscht... jetzt gucke ich ob ich des problem jez geklärt habe...

andi.
__________________


Alt 26.09.2004, 21:49   #18
worldchecker
 
HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe - Standard

Hab ein Problem!ich habe am ampfang vom internet explora so ne scheiß Seite!



Hi @all!Also ich habe so ne schei.. Seite am Ampfang beim Internet Explora!Ich habe versucht sie mim Virenprogram weg zu machen aber es klapt nicht!Also immer wenn ich den Explora öffne kommt die Seite!----> http://www.windowws.cc/hp.htm?id=191 aber die ist nur kurtz da weil direkt danach kommt die Seite-----> http://296f8.ilxt.info/index.php?aid=20009
Die öffnet sich dann als Suchmachine!Ich Hab versucht in den Intenet Optionen die Adresse weg zu krigen aber sie tacuht dann immer wider auf!

Hilllfffftttt mir bitte!!

MFG:K€v!n (worldchecker)
__________________

Alt 27.09.2004, 21:19   #19
*Christian*
Gast
 
HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe - Standard

HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe



@worldchecker

Poste bitte ein HijackThis-Log in einen eigenen Thread: http://filepony.de/download-hijackthis/

Antwort

Themen zu HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe
einfach, gelöscht, helft, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, immer wieder, kleine, konnte, krieg, neu, nichts, programm, riesen, schließt, search, seite, sphjfix, starte, starten, startseite, suchmaschine, tool, verschwindet, versucht, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe


  1. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  2. Windows/Desktop läd ganz normal, bleibt dann doch hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (33)
  3. Pop Up System32 beim starten des PC verschwindet sofort wieder PC ist sehr langsam geworden.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (20)
  4. Mitlesen ist dann doch was anderes als aktiv Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2015 (0)
  5. Dateien die da sind aber dann doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  6. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  7. hijacklogfile Was dann Starten?
    Mülltonne - 22.11.2008 (2)
  8. Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (12)
  9. SpHjfix.exe und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  10. SpHjfix findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)
  11. Hilfe! about:blank! SpHjfix.exe hilft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  12. trojaner beseitigt doch jetzt fehlermeldundg beim starten von windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (12)
  13. sphjfix.exe - keine Infektion??????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2004 (3)
  14. Search the web Trojaner und SpHjfix removal tool
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2004 (2)
  15. sphjfix.exe bei Hijacking nutzlos
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2004 (4)
  16. Lunar Linux ... (oder: wieso dann doch Gentoo installiert wurde...)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.10.2002 (59)

Zum Thema HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe - Poste doch mal, was du bis jetzt alles gemacht hast. - HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.