Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpHjfix.exe und IE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2005, 22:31   #1
Guddace
 
SpHjfix.exe  und IE - Standard

SpHjfix.exe und IE



Hallo miteinander.

Hatte den "Hijacker about:blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt.

Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr.

Gibts da ne Lösung für ?

Der IE lässt sich starten, wenn ich über Programme eine festgelegte Homepage auswähle.

Und bevor mir jemand empfiehlt Firefox oder ähnliches zu nehmen ...hab ich schon, danke

Danke im Vorraus an alle Helfenden

Alt 16.03.2005, 22:43   #2
Gigamail
 
SpHjfix.exe  und IE - Standard

SpHjfix.exe und IE



Zitat:
Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr.
Versuch's mal mit einer neuen Verknüpfung erstellen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SpHjfix.exe und IE
about, about:blank, arten, bla, blank, button, danke, empfiehlt, erfolgreich, firefox, hijacker, homepage, lösung, programm, programme, reagiert, rechner, seite, starte, starten, startseite, ähnliches




Ähnliche Themen: SpHjfix.exe und IE


  1. Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (12)
  2. SpHjfix findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)
  3. Hilfe! about:blank! SpHjfix.exe hilft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  4. HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (18)
  5. sphjfix.exe - keine Infektion??????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2004 (3)
  6. Search the web Trojaner und SpHjfix removal tool
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2004 (2)
  7. sphjfix.exe bei Hijacking nutzlos
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2004 (4)

Zum Thema SpHjfix.exe und IE - Hallo miteinander. Hatte den "Hijacker about :blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt. Nun reagiert allerdings der IE - SpHjfix.exe und IE...
Archiv
Du betrachtest: SpHjfix.exe und IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.