Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/PSW.Banpaes.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2005, 15:38   #1
JimmyJazz
 
TR/PSW.Banpaes.2 - Standard

TR/PSW.Banpaes.2



Beim scannen von AntiVir endeckte er den oben genannten TR. Löscht ihn aber nicht weil er sich in einem Archiv befindet. Wie bekomme ich ihn los.
"Der Vorhang fällt und alle Fragen bleiben offen"

Alt 15.03.2005, 15:43   #2
Rene-gad
 
TR/PSW.Banpaes.2 - Standard

TR/PSW.Banpaes.2



@JimmyJazz
Bitte Board-Suche benutzen, den Thread durcharbeiten: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15023
__________________


Alt 16.03.2005, 22:20   #3
JimmyJazz
 
TR/PSW.Banpaes.2 - Standard

TR/PSW.Banpaes.2



Sorry aber des hilft mir net weiter. Steh immer noch auf dem Schlauch. Geschweige denn ich würde die Datei überhaupt erst mal finden. Such schon seit gestern - Ohne Erfolg!!!
__________________

Alt 16.03.2005, 22:39   #4
Gigamail
 
TR/PSW.Banpaes.2 - Standard

TR/PSW.Banpaes.2



@ JimmyJazz

scanne zusätzlich mal mit escan ich vermute noch mehr Haken setzen bei All Local Drives un Scan All Files
Erstelle für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "bases" auf "c:\". Lade den eScan runter, entpacke ihn mit einem Zip-Programm in diesen neuen Ordner. Beachte dazu die Anleitung . Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Der eScan braucht ca 1 Stunde. Die gefundenen Viren werden von hand gelöscht. Wir geben am Forum Anleitung dazu.


--> Teile uns bitte mit: wieviel Viren auf Deinem Rechner gefunden wurden - es sieht so aus:

=> Total Files Scanned:
=> Total Virus(es) Found:
=> Total Disinfected Files:
=> Total Files Renamed:
=> Total Deleted Files:
=> Total Errors:
=> Time Elapsed:
=> Virus Database Date:
=> Virus Database Count:
=>Total Number of Files Scanned:
=>Total Number of Virus(es) Found:
***** Scanning complete. *****

--> Wie die Viren heißen, möchten wir auch wissen: "öffne die mwav.log (oder die mwXface.log) -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Cidre zitiert)
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu TR/PSW.Banpaes.2
antivir, archiv, bleibe, frage, fragen, lösch, löscht, offen, scan, scanne, scannen





Zum Thema TR/PSW.Banpaes.2 - Beim scannen von AntiVir endeckte er den oben genannten TR. Löscht ihn aber nicht weil er sich in einem Archiv befindet. Wie bekomme ich ihn los. "Der Vorhang fällt und - TR/PSW.Banpaes.2...
Archiv
Du betrachtest: TR/PSW.Banpaes.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.