Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System mit Linux retten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2009, 23:01   #1
dinnibet
 
System mit Linux retten - Standard

System mit Linux retten



Hallo,
ich hatte anfangs der Woche eine Malware auf einem PC drauf, die mir immer die Meldung gab: Warning Security Report.... und meinen Desktophintergrund änderte.
Habe mir allerdings gedacht(naiv) dass ich das am Wochenende erledige.
Nun, heute hat mir diese Malware(wahrscheinlich) mein Windows bisschen zerschossen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, auch im abgesicherten Modus.
Wenn ich mich einlogge loggt er sich ein, und dann wieder aus.


Logfiles besitze ich absolut keine.

Ich halte meinen wichtigsten Arbeitsbetrieb provisorisch über Ubuntu 8.04 auf Live-CD aufrecht.

Antwort

Themen zu System mit Linux retten
abgesicherte, abgesicherten, absolut, desktophintergrund, einloggen, heute, linux, malware, meldung, nicht mehr, retten, security, system, ubuntu, wahrscheinlich, warning, windows, woche



Ähnliche Themen: System mit Linux retten


  1. Wie Daten kopieren/retten aufs frische System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (2)
  2. Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  3. TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen - System retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  4. torpig - Neues System - Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (1)
  5. kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten?
    Alles rund um Windows - 31.03.2011 (1)
  6. UNBEKANNTES VERSTECKTES LINUX SYSTEM HAT KONTROLLE ÜBER MEINE FESTPLATEN,SPIONIERT usw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (2)
  7. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  8. Das sichere System, Mix aus Linux und Windoof?
    Diskussionsforum - 30.12.2009 (12)
  9. System neu aufsetzen oder kann ich es retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (8)
  10. clbcat.dll und andere Trojaner-System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (30)
  11. Trojan.DNSChanger - Ist das System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (24)
  12. Daten auf externe Platte retten sicher (bei verseuchtem System)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (1)
  13. Windows Dateien via Linux retten
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.07.2008 (12)
  14. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  15. Scan bei kompromitierten System mit Linux-Boot CD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (1)
  16. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  17. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)

Zum Thema System mit Linux retten - Hallo, ich hatte anfangs der Woche eine Malware auf einem PC drauf, die mir immer die Meldung gab: Warning Security Report.... und meinen Desktophintergrund änderte. Habe mir allerdings gedacht(naiv) dass - System mit Linux retten...
Archiv
Du betrachtest: System mit Linux retten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.