Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: runtime.exe infiziert?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.04.2009, 13:39   #1
Blackmaster
 
runtime.exe infiziert? - Standard

runtime.exe infiziert?



Hallo,
ich suche schon 2 Tage nach meinem Problem und werde einfach nicht fündig, so wie google.de oder hier im Forum.
Und ich hoffe, das ich im richtigen SubForum bin, wenn nicht, dann Sorry.

Zu meine Frage:
Ich habe mein Bruder seine Festplatte auf Viren überprüft und habe festgestellt, das im Ordner WINXP\System32\runtime.exe\[Armadillo] infiziert ist.

Kann ich diese Datei löschen oder benötigt WindowsXP diese Datei um bestimmte Programme ausführen zu können?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Alt 20.04.2009, 13:54   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

runtime.exe infiziert? - Standard

runtime.exe infiziert?



Bitte entscheide dich für ein Forum wo man dir helfen soll, Crosspostings sind bei uns nicht erlaubt!

http://www.tutorials.de/forum/securi...infiziert.html
__________________

__________________

Alt 20.04.2009, 14:58   #3
Blackmaster
 
runtime.exe infiziert? - Standard

runtime.exe infiziert?



Ich dachte, man kann mir wenigstens hier helfen...
Aber wenn die Admins so doof sind und immer wegen kleinigkeiten Weinen müssen, dann kann ich auch nix dazu...

Thread kann geschlossen werden und mein Nick kann ebenfalls aus der Datenbank gelöscht werden...
__________________

Antwort

Themen zu runtime.exe infiziert?
ausführen, benötigt, bestimmte, bruder, datei, einfach, festgestellt, festplatte, frage, hoffe, infiziert, infiziert?, löschen, ordner, platte, problem, programme, schonmal, suche, system, system32, viren, windowsxp, winxp, überprüft



Ähnliche Themen: runtime.exe infiziert?


  1. Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  2. Runtime Error R6034 Windows XP
    Alles rund um Windows - 27.01.2014 (11)
  3. Runtime Error 50003
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (9)
  4. Windwos 8.1 - Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (3)
  5. html/crypted.gen + runtime 226
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (20)
  6. system.workflow.runtime.dll
    Alles rund um Windows - 06.04.2011 (1)
  7. hijackthis runtime error 50003
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (1)
  8. Runtime Error 216 bei Rechtsklick auf Datei - und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (0)
  9. Trojaner? Runtime Error 216 at...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (0)
  10. Runtime Error! (...) system32\rlvknlg.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (13)
  11. Problem mit Runtime Error
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (2)
  12. Runtime Error!
    Alles rund um Windows - 22.01.2007 (7)
  13. Runtime Error in Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (2)
  14. ie runtime error
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (8)
  15. runtime error
    Alles rund um Windows - 09.10.2005 (1)
  16. Was ist MSsoap Runtime??
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (0)
  17. Runtime-Error
    Alles rund um Windows - 08.09.2003 (0)

Zum Thema runtime.exe infiziert? - Hallo, ich suche schon 2 Tage nach meinem Problem und werde einfach nicht fündig, so wie google.de oder hier im Forum. Und ich hoffe, das ich im richtigen SubForum bin, - runtime.exe infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: runtime.exe infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.