Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus (Trojan Downloader)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2009, 18:47   #31
zZz
 
Virus (Trojan Downloader) - Standard

Virus (Trojan Downloader)



huhu nochdigger bitte sag mir mal wie du das mit dem verschlimmbesserungs prog meinst und das *desktopkrimskrams* ausserdem jetzt wo ich fsecure deinstalliert habe was soll ich nun installieren?
schon mal danke für deine hilfe =)

Alt 16.04.2009, 16:14   #32
nochdigger
 
Virus (Trojan Downloader) - Standard

Virus (Trojan Downloader)



Hallo

Zitat:
bitte sag mir mal wie du das mit dem verschlimmbesserungs prog meinst
TuneUp (alle Versionen)

Zitat:
das *desktopkrimskrams*
BumpTop (3D Desktop?)

Zitat:
ausserdem jetzt wo ich fsecure deinstalliert habe was soll ich nun installieren?
Ich hätte zu Avast oder Antivir gegriffen (beide for Free), aber erstmal ist interessant wie die Systemauslastung nun aussieht?

MFG
__________________

__________________

Alt 16.04.2009, 21:24   #33
zZz
 
Virus (Trojan Downloader) - Standard

Virus (Trojan Downloader)



hmm naja es laggt immer noch wie hölle >.>
ich werd mir dann bald eine neue lizenz + cd kaufen...
__________________

Alt 16.04.2009, 23:07   #34
zZz
 
Virus (Trojan Downloader) - Standard

Virus (Trojan Downloader)



so nun hab ich mal alles was mir nicht wichtig erschienen ist runtergeschmissen...
da ist mir aufgefallen das es echt dreiste proggrame gibt Bonjour sagt mir das zig proggrame es benötigen, XShredder oder so fährt direkt ma meinen computer runter ein anderes hat sich minutenlang mit tausenden fehlermeldungen gewehrt... aber nun denke ich hab ich alles gelöscht was nicht gebraucht wird... jetzt wollt ich mir avira antivir installieren und immer bei ca 40% der installation kommt ein *unbekannter Fehler* und das Installieren wird abgebrochen doofes windows

Alt 17.04.2009, 05:51   #35
nochdigger
 
Virus (Trojan Downloader) - Standard

Virus (Trojan Downloader)



Hallo

Sorry, aber ich habs mir fast gedacht, dein System scheint in der Tat mächtig verbogen zu sein.
Besorge dir ein neues Windows und setze das System neu auf, alles andere wird vermutlich wochenlange friggelei und führt meist am Schluss eh zur Neuinstallation
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

MFG

__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 17.04.2009, 14:09   #36
zZz
 
Virus (Trojan Downloader) - Standard

Virus (Trojan Downloader)



ok danke dir für deine hilfe =)
dann werd ich mich ma drann machen meinen computer neu aufzusetzen

Antwort

Themen zu Virus (Trojan Downloader)
anti malware, antivirus, bho, bonjour, converter, downloader, excel, f-secure, firefox, flash player, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, logfile, malwarebytes' anti-malware, mozilla, mp3, object, plug-in, scan, security, siteadvisor, software, teamspeak, trojan downloader, trojaner-board, usb, video converter, virus, windows, windows internet, windows internet explorer, windows xp




Ähnliche Themen: Virus (Trojan Downloader)


  1. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  2. Trojan Downloader: Win32 Adload.DA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (9)
  3. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  4. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  5. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  6. Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)
  7. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  8. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  9. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  10. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  11. Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.jde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (1)
  12. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  13. Help trojan-downloader.bat.ftp. virus!!! Kann mir jemand bitte weiterhelfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (2)
  14. Virus "Trojan-Downloader.Win32.Agent variable" Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (5)
  15. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  16. virus Trojan downloader win32 dyfuca.dk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (13)
  17. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)

Zum Thema Virus (Trojan Downloader) - huhu nochdigger bitte sag mir mal wie du das mit dem verschlimmbesserungs prog meinst und das *desktopkrimskrams* ausserdem jetzt wo ich fsecure deinstalliert habe was soll ich nun installieren? schon - Virus (Trojan Downloader)...
Archiv
Du betrachtest: Virus (Trojan Downloader) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.