Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2009, 16:45   #1
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Problem: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC



Tut mir leid! Daran habe ich nicht gedacht!

"Komischerweise" hatte ich die letzten 2 Tage keinen BlueScreen mehr. Vielleicht hat sich das Problem gelöst.

Ich melde mich wieder wenn ein neuer Bluescreen eintritt!

lg

Alt 21.02.2009, 16:57   #2
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Tut mir leid! Daran habe ich nicht gedacht!
O.K.

Weißt Du, dass größte Problem liegt einfach darin, dass jedes Forum/jeder Helfer anders vorgeht und im schlimmsten Fall "schrotten" die unterschiedlichen Tipps/Tools den Rechner
__________________

__________________

Alt 25.02.2009, 17:10   #3
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC Details



Hi @ all!

Ich habe leider wieder das Problem mit den BlueScreens...
Gestern war 1er und heute 2!
Habe schon im abgesicherten Modus AntiVir und Malwarebytes laufen lassen, hat jedoch nichts geholfen dar der 2. Bluescreen nachher gekommen ist.
Das heißt Malwarebytes hat 2 Infizierte dateien gefunden und AntiVir nichts.

So hier wieder das was mir die Problem"lösung" von vista anzeigt.

Das war der erste heute:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini022509-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000005
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFFA6004D0DBFF
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Serverinformationen: daa33aad-bd2d-4c25-b31d-58465f0913de


Und das der 2.:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini022509-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF800022848C4
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Serverinformationen: 933bf3bc-e51e-493e-be7a-681302e28113



Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! Wenn ihr noch etwas braucht bitte sagen!

Danke!
__________________

Alt 25.02.2009, 21:59   #4
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Lösung: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC



http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Bitte abarbeiten und die Logs posten

Das wird sich einer/eine der Bereinigungsprofis ansehen

Mir lädst bitte die Minidump hoch

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 26.02.2009, 18:42   #5
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Wie Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC



CCleaner habe ich ohnehin schon zuvor ausgeführt.
Der Malwarebytes-Bericht ist im Anhang und hier das Hijackthis Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:36:39, on 26.02.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files\ASUS\Six Engine\SixEngine.exe
D:\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
D:\Programme\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O13 - Gopher Prefix:
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5112DD76-4B50-4225-AB6D-FE8016998DEA}: NameServer = 212.186.211.21,195.34.133.21
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{5112DD76-4B50-4225-AB6D-FE8016998DEA}: NameServer = 212.186.211.21,195.34.133.21
O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\..\{5112DD76-4B50-4225-AB6D-FE8016998DEA}: NameServer = 212.186.211.21,195.34.133.21
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: ASP.NET-Zustandsdienst (aspnet_state) - Unknown owner - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_state.exe (file missing)
O23 - Service: @dfsrres.dll,-101 (DFSR) - Unknown owner - C:\Windows\system32\DFSR.exe (file missing)
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service 64 - Acresso Software Inc. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService64.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod Service - Apple Inc. - C:\Program Files (x86)\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: lxbs_device - - C:\Windows\system32\lxbscoms.exe
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\SLsvc.exe,-101 (slsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\SLsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)

--
End of file - 6766 bytes


Hier die minidump datei:
(ich hoffe das ist das was du gemeint hast. Im Anhang hochladen geht das ja nicht weil da keine .dmp dateien unterstützt werden also habe ich das mit dem windows debugging tool gemacht.
Ich hoffe das passt so! Wenn nicht bitte sagen.)

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.402 AMD64
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\Mini022509-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available

Invalid directory table base value 0x0
Mini Kernel Dump does not have process information
Symbol search path is: *** Invalid ***
****************************************************************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
****************************************************************************
Executable search path is:
*********************************************************************
* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
* *
* The Symbol Path can be set by: *
* using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
* using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
* using .sympath and .sympath+ *
*********************************************************************
Unable to load image \SystemRoot\system32\ntoskrnl.exe, Win32 error 0n2
*** WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntoskrnl.exe
Windows Server 2008/Windows Vista Kernel Version 6001 (Service Pack 1) MP (4 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS Personal
Machine Name:
Kernel base = 0xfffff800`02203000 PsLoadedModuleList = 0xfffff800`023c8db0
Debug session time: Wed Feb 25 16:56:00.403 2009 (GMT+1)
System Uptime: 0 days 1:40:13.734
*********************************************************************
* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
* *
* The Symbol Path can be set by: *
* using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
* using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
* using .sympath and .sympath+ *
*********************************************************************
Unable to load image \SystemRoot\system32\ntoskrnl.exe, Win32 error 0n2
*** WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntoskrnl.exe
Loading Kernel Symbols
.......................................
Loading User Symbols
*******************************************************************************
* *
* Bugcheck Analysis *
* *
*******************************************************************************

Use !analyze -v to get detailed debugging information.

BugCheck 7F, {8, 80050031, 6f8, fffff800022848c4}

***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

*************************************************************************
*** ***
*** ***
*** Your debugger is not using the correct symbols ***
*** ***
*** In order for this command to work properly, your symbol path ***
*** must point to .pdb files that have full type information. ***
*** ***
*** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
*** contain the required information. Contact the group that ***
*** provided you with these symbols if you need this command to ***
*** work. ***
*** ***
*** Type referenced: nt!_KPRCB ***
*** ***
*************************************************************************
*************************************************************************
*** ***
*** ***
*** Your debugger is not using the correct symbols ***
*** ***
*** In order for this command to work properly, your symbol path ***
*** must point to .pdb files that have full type information. ***
*** ***
*** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
*** contain the required information. Contact the group that ***
*** provided you with these symbols if you need this command to ***
*** work. ***
*** ***
*** Type referenced: nt!_KPRCB ***
*** ***
*************************************************************************
*************************************************************************
*** ***
*** ***
*** Your debugger is not using the correct symbols ***
*** ***
*** In order for this command to work properly, your symbol path ***
*** must point to .pdb files that have full type information. ***
*** ***
*** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
*** contain the required information. Contact the group that ***
*** provided you with these symbols if you need this command to ***
*** work. ***
*** ***
*** Type referenced: nt!_KPRCB ***
*** ***
*************************************************************************
*********************************************************************
* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
* *
* The Symbol Path can be set by: *
* using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
* using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
* using .sympath and .sympath+ *
*********************************************************************
*********************************************************************
* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
* *
* The Symbol Path can be set by: *
* using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
* using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
* using .sympath and .sympath+ *
*********************************************************************
Probably caused by : ntoskrnl.exe ( nt+55350 )

Followup: MachineOwner
---------


lg


Alt 26.02.2009, 20:15   #6
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Wo Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC Lösung!



Hallo

Wie gestern schon gepostet, jemand von den Bereinigungsprofis soll sich die Logs anschauen

Lad die Minidump bitte irgendwo hoch und setz den Link hier rein
z.B. hier

Ich möchte das selbst analysieren und falls Du noch einmal einen Bluescreen bekommst -> Immer die Minidump hochladen

Klick -> Überprüf bitte zuerst die Temperaturen

Gruß cad
__________________
--> Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC

Alt 27.02.2009, 17:46   #7
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC



Hi!
Sry hab gedacht ich solls mit dem Forum Beitrag-Anhang hochladen! Aber das geht ja nicht.
Hier der link für den/die (?) minidump
File-Upload.net - Mini022509-01.dmp

Die Temperaturen liegen meiner Meinung nach im Normalen Bereich.
Habe sie mit Everest bzw. Ati catalyst control center gepfrüft.
(ca. 30min. nach dem hochfahren)

Hier die Temperaturen:
Motherboard 34 °C (93 °F)
CPU 38 °C (100 °F)
1. CPU / 1. Kern 52 °C (126 °F)
1. CPU / 2. Kern 53 °C (127 °F)
1. CPU / 3. Kern 56 °C (133 °F)
1. CPU / 4. Kern 56 °C (133 °F)
Aux 30 °C (86 °F)
WDC WD5000AAKS-65A7B0 35 °C (95 °F)
HD4850 41°C

Kühllüfter
CPU 902 RPM
Gehäuse 1188 RPM
Stromversorgung 414 RPM
HD4850 Lüftergeschwindigkeit 100%

Das einzige was mir zu bedenken gibt ist das der GraKa Lüfter immer auf 100% läuft.
Habe aber kein Hardwareteil übertaktet.

lg

Antwort

Themen zu Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC
0 bytes, 100%, abgesicherten modus, adobe, antivir, antivirus, avg, avira, bho, bluescree, bluescreen, c.exe, computer, cpu, dateien beschädigt, firefox, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, home, internet, internet explorer, logfile, mozilla, physikalischer speicher, plug-in, rundll, scan, service pack 1, software, virus, vista, windows, windows sidebar




Ähnliche Themen: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Bluescreen und langsamer PC nach anklicken von 1&1 phishing Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (9)
  3. Habe Problem mit jeden Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2014 (5)
  4. Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (37)
  5. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  6. Nach Bluescreen Desktop fast leer und SQL Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (15)
  7. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  8. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  9. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  10. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)
  11. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  12. Jeden Tag / fast jede Std. ein Hackangriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (6)
  13. Bin für jeden Rat dankbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2006 (4)
  14. CWS.Jksearch jeden Tag
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (17)
  15. trojaner jeden tag neu trotz programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (8)

Zum Thema Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Tut mir leid! Daran habe ich nicht gedacht! "Komischerweise" hatte ich die letzten 2 Tage keinen BlueScreen mehr. Vielleicht hat sich das Problem gelöst. Ich melde mich wieder wenn ein - Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC...
Archiv
Du betrachtest: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.