Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2009, 13:04   #31
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Schon wieder ein BlueScreen!

Bitte das gibts doch nicht! Ich verändere ja nichts an meinem PC. Ich arbeite nur darauf...

Minidump


Bitte um Hilfe!

lg

Alt 11.03.2009, 23:01   #32
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_IP:
tcpip!TcpCreateAndConnectTcb+431
fffffa60`0106cf41 e816c4ffff call tcpip!RtlInsertElementGenericTableBasicAvl (fffffa60`0106935c)

SYMBOL_STACK_INDEX: 3

SYMBOL_NAME: tcpip!TcpCreateAndConnectTcb+431

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: tcpip

IMAGE_NAME: tcpip.sys

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4812ccb3

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0xD1_tcpip!TcpCreateAndConnectTcb+431

BUCKET_ID: X64_0xD1_tcpip!TcpCreateAndConnectTcb+431

Followup: MachineOwner
---------

3: kd> lmvm tcpip
start end module name
fffffa60`01009000 fffffa60`0117d000 tcpip (pdb symbols) c:\windows\symbols\tcpip.pdb\1CB9D8FCDD384758A91B7BE8F93F50142\tcpip.pdb
Loaded symbol image file: tcpip.sys
Mapped memory image file: c:\windows\symbols\tcpip.sys\4812CCB3174000\tcpip.sys
Image path: \SystemRoot\System32\drivers\tcpip.sys
Image name: tcpip.sys
Timestamp: Sat Apr 26 08:33:23 2008 (4812CCB3)
CheckSum: 0015ED82
ImageSize: 00174000
File version: 6.0.6001.18063
Product version: 6.0.6001.18063
File flags: 0 (Mask 3F)
File OS: 40004 NT Win32
File type: 3.6 Driver
File date: 00000000.00000000
Translations: 0409.04b0
CompanyName: Microsoft Corporation
ProductName: Microsoft® Windows® Operating System
InternalName: tcpip.sys
OriginalFilename: tcpip.sys
ProductVersion: 6.0.6001.18063
FileVersion: 6.0.6001.18063 (vistasp1_gdr.080425-1930)
FileDescription: TCP/IP Driver
LegalCopyright: © Microsoft Corporation. All rights reserved.

Von Arbeiten kann ja wohl so keine Rede sein
Ich kann Dir nur sagen, wie ich jetzt vorgehen würde:

Eigentlich unnötig zu erwähnen: Nicht übertakten

Neuaufsetzen, Treiber installieren, alle Updates installieren,
Virenschutz und nur Office oder Open Office installieren, sonst nichts!

Testen

Wenn keine Bluescreens kommen, nach und nach die noch benötigten Original Programme installieren und jedes Mal testen!

Mir geht es darum, ein versautes BS als Fehler auszuschließen, bevor ich Dich die ganzen Hardwaretests durchführen lasse

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 11.03.2009, 23:05   #33
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Bist du dir sicher das es ein Treiber problem ist?

Denn vorher ist mir das beim crysis spielen passiert.
Deutet doch auf einen Grafikkartendefekt hin oder?

lg

P.S.: Dieses Bild taucht auch immer bei Stabilitätstests der GraKa auf!
__________________

Alt 11.03.2009, 23:08   #34
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Mir geht es darum, ein versautes BS als Fehler auszuschließen, bevor ich Dich die ganzen Hardwaretests durchführen lasse
Gruß cad
Von welchem Bild sprichst Du?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 12.03.2009, 16:48   #35
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Sorry hab vergessen zu verlinken!

DIESES Bild

lg


Alt 14.03.2009, 22:11   #36
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher das es ein Treiber problem ist?
Laß mich mal zusammenfassen:

Hier war Dein erster Thread/Bereinigung zu dem Thema

Erster Post von Dir hier im TB:

Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Hey!
Wie schon der Titel sagt habe ich fast jeden Tag einen BlueScreen (manchmal auch mehrere) und der PC ist ein bisschen langsamer als normalerweiße.
Desshalb habe ich schon einen Virenscan mit AntiVir im abgesicherten Modus durchgeführt und auf 2 Trojaner gestoßen!
Diese habe ich vorerst in Quarantäne gestellt. Ich habe aber immer noch das Gefühl das mein PC nicht 100% Clean ist. (Es kommen ja noch immer BlueScreens, zwar weniger als vorher aber trotzdem!)
Dann kam am 21.2.09 diese Aussage

Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
"Komischerweise" hatte ich die letzten 2 Tage keinen BlueScreen mehr. Vielleicht hat sich das Problem gelöst.
Am 25.2.09 hattest Du wieder neue Bluescreens

Am 27.2.09 der erste Bluescreen bei einem Spiel

Vom 2.3.09 lief die Kiste ohne Probleme bis zum 9.3.09
Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Ich kann Dir nur sagen, wie ich jetzt vorgehen würde:

Eigentlich unnötig zu erwähnen: Nicht übertakten

Neuaufsetzen, Treiber installieren, alle Updates installieren,
Virenschutz und nur Office oder Open Office installieren, sonst nichts!

Testen

Wenn keine Bluescreens kommen, nach und nach die noch benötigten Original Programme installieren und jedes Mal testen!

Mir geht es darum, ein versautes BS als Fehler auszuschließen, bevor ich Dich die ganzen Hardwaretests durchführen lasse

Gruß cad

und dann kommt erst am 11.3.09! diese Aussage von Dir

Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
P.S.: Dieses Bild taucht auch immer bei Stabilitätstests der GraKa auf!
Was hast denn noch alles vergessen zu erwähnen?


Nochmal darauf hinweise
Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen

Ich kann Dir nur sagen, wie ich jetzt vorgehen würde:

Eigentlich unnötig zu erwähnen: Nicht übertakten

Neuaufsetzen, Treiber installieren, alle Updates installieren,
Virenschutz und nur Office oder Open Office installieren, sonst nichts!

Testen

Wenn keine Bluescreens kommen, nach und nach die noch benötigten Original Programme installieren und jedes Mal testen!

Mir geht es darum, ein versautes BS als Fehler auszuschließen, bevor ich Dich die ganzen Hardwaretests durchführen lasse

__________________
--> Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC

Alt 15.03.2009, 14:29   #37
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



EDIT: Sry! Irgendwie beim editieren Passiert, dass ich 2 Posts gemacht habe!

Geändert von Tuefl (15.03.2009 um 14:35 Uhr)

Alt 15.03.2009, 14:33   #38
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Zitat:
Was hast denn noch alles vergessen zu erwähnen?
Ich habe nichts vergessen zu erwähnen, sondern zufälligerweise interessiere ich mich auch für andere Dinge an/in meinem Computer
Zitat:
nd dann kommt erst am 11.3.09! diese Aussage von Dir
und hab eben auch mal einen Stabilitätstest gemacht. (aus nem anderen Grund [weil GraKa so laut])
Naja das ist ja wohl ein anderes Kapitel was meiner meinung nach nichts mit diesem hier zu tun hat.

Falls du jedoch trotzdem alles andere wissen willst, kann ich dir gerne mal ein Protokoll zukommen lassen, was ich am PC alles mache.

Denke aber das dies Überflüssig ist oder!?

bisschen Privatsphäre hat noch niemanden geschadet.

Ich werde jetzt einmal die Grafikkarte einschicken und abwarten.
Erst wenn dann noch immer Probleme bestehen werde ich das BS neu aufsetzen. Denn ich habe viel zu viele Wichtige Daten und Programme am PC die ich nicht einfach überschreiben will.

Und NEIN es sind keine illegal heruntergeladene Programme sondern im Internet käuflich erworbene Programme, von denen ich jetzt keine Installations CD's habe.

Zitat:
Vom 2.3.09 lief die Kiste ohne Probleme bis zum 9.3.09
Da kann ich aber auch nichts dafür das die in der Zeitspanne ohne Zwischenfälle gelaufen ist.
mfg

Alt 16.03.2009, 15:21   #39
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Hi!

Habe heute wieder PC-Probleme gehabt.

Gestern habe ich ohne Probleme Crysis spielen können und heute kommt nach ca. 5min. Spielzeit dieses Bild wieder (welches ich oben schon onlinegestellt habe)

Nach restart, das selbe Problem wieder.
Nochmal restart und wieder nach ca. 5min. spielen kommt ein schwarzer bildschirm und mein monitor zeigt nur an, falscher eingangspegel.

Nochmal Neugestartet und nach 5min spielzeit nur noch ein schwarzer bildschirm.

Dann wollte ich nochmal neu starten und statt dem normalen Bios Beep kommt ein langer ton und 2 kurze.

Ich habe in meiner Bedienungsanleitung vom Motherboard nachgeschaut und dort steht: "No memory detected"

Jetzt habe ich den PC aufgemacht und geschaut ob vielleicht irgendwas locker ist.
Nichts gefunden, neu aufgedreht und jetzt funktioniert er!?

Kann es sein das der RAM an der ganzen Sache schuld ist?
Wie teste ich diesen?

lg

Alt 16.03.2009, 21:47   #40
cad
/// caddy ☀
 

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Ich habe nichts vergessen zu erwähnen
Du machst nen Denkfehler:

Du hast ein Problem, nicht ich!
Du willst Hilfe bei diesem Problem und vergisst zu erwähnen, dass Deine GK bei Stress/Stabilitätstest Fehler bringt

Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
und hab eben auch mal einen Stabilitätstest gemacht. (aus nem anderen Grund [weil GraKa so laut])
Naja das ist ja wohl ein anderes Kapitel was meiner meinung nach nichts mit diesem hier zu tun hat.
Wenn Du meinst

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Bitte lies dir die folgenden wichtigen Punkte durch und folge unbedingt den Anweisungen die gegeben werden.

Wichtig dabei ist, dass du alles genau schilderst, sowie alle Details benennst, und seien sie auch noch so unwichtig für dich, sonst kann dir niemand helfen.


Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Falls du jedoch trotzdem alles andere wissen willst, kann ich dir gerne mal ein Protokoll zukommen lassen, was ich am PC alles mache.

Denke aber das dies Überflüssig ist oder!?

bisschen Privatsphäre hat noch niemanden geschadet.
s. 1.Antwort oben
Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt einmal die Grafikkarte einschicken und abwarten.
Erst wenn dann noch immer Probleme bestehen werde ich das BS neu aufsetzen. Denn ich habe viel zu viele Wichtige Daten und Programme am PC die ich nicht einfach überschreiben will.
Sagt Dir das Wort Backups etwas?
Nein, tja dann hoff mal, dass du nie einen Festplattencrash hast....


Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Und NEIN es sind keine illegal heruntergeladene Programme sondern im Internet käuflich erworbene Programme, von denen ich jetzt keine Installations CD's habe.
s. Antwort davor

Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Da kann ich aber auch nichts dafür das die in der Zeitspanne ohne Zwischenfälle gelaufen ist.
mfg
Hardwaredefekte verschwinden nicht einfach

Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Wie teste ich diesen?
lg

Benutze die Forensuche, ich habe mittlerweile schon so oft Hardwaretools gepostet, die findest Du sicherlich recht schnell.

Es ist an der Zeit mich aus diesem Thread zurückzuziehen

EOD
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 17.03.2009, 18:42   #41
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Hi!

Zitat:
Du machst nen Denkfehler:

Du hast ein Problem, nicht ich!
Das weiß ich schon und ich habe mich auch schon öfters dafür bedankt, dass du mir deine Hilfe anbietest!

Zitat:
Du willst Hilfe bei diesem Problem und vergisst zu erwähnen, dass Deine GK bei Stress/Stabilitätstest Fehler bringt
Habe ich eigentlich oben schon erklärt, aber hier noch einmal:
Mir wurde geraten, als ich das Problem mit meiner Zu lauten Grafikkarte bearbeitet habe (in einem speziellen Grafikkartenforum), dass ich Stabilitätstests durchführen sollte um zu testen ob die Temperatur bei geringerer Lüftergeschwindigkeit steigt.
Endeffekt: Bei ca. 75°C kam dieses Bild.

Desswegen habe ich das erst in einem späteren Beitrag erwähnen können, weil ich erst zu einem späteren Zeitpunkt die Stabilitätstests durchgeführt habe.

Zu den Forenregeln:

Zitat:
1. Bevor Du postest, benutze Google, sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem,
das erfahrungsgemäß nicht schon mal irgendwo anders aufgetreten ist und entsprechend bearbeitet wurde.
Berichte uns, was Du wo nachgelesen hast und mit welchen Ergebnis Du die dort empfohlenen Maßnahmen durchgeführt hast.
-Boardsuche + Google verwendet
-Immer Ergebnisse Berichtet z.B.:
Zitat:
Also habe ich den Verdacht irgendwelche Viren/Trojaner auf meinem PC zu haben. Desshalb habe ich schon einen Virenscan mit AntiVir im abgesicherten Modus durchgeführt und auf 2 Trojaner gestoßen!
Diese habe ich vorerst in Quarantäne gestellt. Ich habe aber immer noch das Gefühl das mein PC nicht 100% Clean ist. (Es kommen ja noch immer BlueScreens, zwar weniger als vorher aber trotzdem!)
Zitat:
2. Eröffne immer nur ein Thema zu deinem Problem und suche Dir dazu das passende Subforum aus! (mehrere Themen zu einem Problem sind unzulässig)
Fallen Dir danach noch wichtige Details ein hast du 1 Stunde Zeit deinen Beitrag zu editieren.
Crosspostings sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
-Passendes Subforum gefunden!
-Das mit den Crosspostings war ein Fehler von mir! Tut mir leid, ich hoffe aber das hat nicht zu große Probleme gemacht, da dort ohnehin keine hilfreichen Antworten gegeben wurden.

Zitat:
3. Wähle einen aussagekräftigen Titel...
-Ich denke der passt auch!

Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
-Denke auch das ich diesen Punkt immer gemacht habe.
-Daher auch qualifizierte Antworten bekommen!

Zitat:
5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und benenne Ereignisse/Eingriffe unmittelbar vor dem Auftreten deines Problems. Auch Angaben zu Kaufdatum/Garantiedauer und evt. wer das System zusammengebaut hat sind von Wichtigkeit.
Arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
-Erledigt bzw. immer nachgefragt ob noch etwas verlangt wird!

Zitat:
6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen.
-Fast immer gemacht bzw. geschildert wieso ich eine alternative vorziehen will.
-und auch oft genug bedankt. Aber ich weiß danken kann man nie oft genug!

Zitat:
7. Zu guter Letzt: Zitiere externe Quellen immer mit Quellenangabe...
-In diesem Thread nicht vorgekommen

Zu Punkt 2 in den Forenregeln:

Zitat:
Nenne alle wichtigen Hardwareteile in deinem System.
-Erledigt

Zitat:
Bei Problemen mit Bluescreens benötigen wir zusätzlich Folgendes:

a) Stell bitte den automatischen Neustart ab
-Erledigt

Zitat:
b) Die kompletten Technischen Informationen
-Da habe ich dir die minidumps geschickt.

Zitat:
Achte nun darauf das in deinen Beiträgen alle persönlichen Informationen
(Realnamen sowie email-Adressen)
und aktive Links editiert werden
-Ebenfalls immer gemacht. Sollte ich einmal etwas übersehen haben bitte dies zu entschuldigen!

Zitat:
Zitat:
Zitat von Tuefl Beitrag anzeigen
Falls du jedoch trotzdem alles andere wissen willst, kann ich dir gerne mal ein Protokoll zukommen lassen, was ich am PC alles mache.

Denke aber das dies Überflüssig ist oder!?

bisschen Privatsphäre hat noch niemanden geschadet.
s. 1.Antwort oben
aus dem schließe ich mal das mit s. 1.Antwort oben das gemeint ist oder?:
Zitat:
Wichtig dabei ist, dass du alles genau schilderst, sowie alle Details benennst, und seien sie auch noch so unwichtig für dich, sonst kann dir niemand helfen.
-Ich wusste nicht, dass ein Protokoll meines Verhalten am PC's auch dazu zählt!

Hier jedoch ein durchschnittlicher Benutzungszweck von mir an meinem PC.

1. Erst um ca. 14-15 Uhr aufdrehen. (ohne jegliche Probleme)
2. MSN-Messenger anmelden.
3. E-mails auf Hotmail.com kontrollieren (alle Internet Seiten werden mit Firefox 3 [aktuellste Version] geöffnet)
4. Diverse Foren durchstöbern. z.B.: Trojaner-board, PC-Welt Forum, etc.
5. Andere Internet Seiten besuchen. z.B.: Chip.de, Youtube, Google, StudiVZ, Facebook, Leo, PSD-Tutorials... (keine Dubiosen Seiten)
6. Spielen. z.B.: Crysis, RollerCoasterTycoon3, Burnout Paradise...
7. Office-Arbeiten. dazu gehört die ganze Office 2003 Suite, bzw. Adobe Photoshop CS4
8. Diverse Dokumente etc. ausdrucken/einscannen

(9. In letzter Zeit auch öfters während dem Spielen mit Catalyst Control Center die Temperaturen meiner GraKa beobachten)
10. Evt. Zwischenfälle wie BlueScreens, PC Abstürze

Zitat:
Sagt Dir das Wort Backups etwas?
Nein, tja dann hoff mal, dass du nie einen Festplattencrash hast....
Doch sagt mir schon etwas, nur habe ich so etwas noch nie gemacht und in 10 Jahren gott sei dank noch nie nen Festplattencrash gehabt.
Allerdings denke ich mir, wenn ich neu aufsetze, ist ja der Sinn der Sache das das alte (womöglich Fehlerhafte) Weg ist.
Und wenn ich dann wieder die alten Sachen draufspiele habe ich ja wieder das selbe Problem oder?
Wenn ich mich irre Bitte korregieren!

EDIT: Habe mich jetzt ein bisschen über Backups informiert und wollte fragen, wie das jetzt gehen soll.
Also ich habe ja Windows Vista Home Premium und auf diversen Seiten wird davon gesprochen mit dem Sichern und Wiederherstellen Tool von Windows ein Backup zu machen.
So weit so gut! Aber sie sagen auch, dass man eine "Windows Complete PC-Sicherung" machen soll. Ich kann aber nur "Daten sichern"
Die andere möglichkeit gibt es bei mir nicht. (Informationen von dieser Seite)

Zitat:
Hardwaredefekte verschwinden nicht einfach.
Das ist mir schon klar aber ich kann in dieser Zeitspanne einfach von keinen Fehlern melden wenn keine Vorhanden waren.

Und die Rede war ja, das ich nicht vollständig Berichte.

Zitat:
Es ist an der Zeit mich aus diesem Thread zurückzuziehen
Das ist deine Entscheidung!
Ich wollte dies nur noch einmal aus meiner Sicht berichten!
Ich weiß meine Antwort oben war ein bisschen zu "grob". Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. (Ich hatte einfach einen schlechten Tag!)

Vielleicht hast du es dir ja noch einmal anders Überlegt!
Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin deine Hilfe anbietest!
Wenn nicht, bin ich wohl gezwungen mir ein anderes Forum für diese Problem zu suchen.
Ich möchte mich trotzdem noch einmal für deine Hilfe bedanken!

lg tuefl

Geändert von Tuefl (17.03.2009 um 19:32 Uhr)

Alt 20.03.2009, 12:22   #42
Tuefl
 
Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Standard

Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC [gelöst]



Danke für deine Antwort!

Ich brauch deine hilfe eh nicht mehr. Habe das Problem bereits alleine gelöst.
Und JA es war ein Grafikkartenfehler und KEIN Treiber Fehler.

Bitte diesen Thread zu schließen!

Antwort

Themen zu Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC
0 bytes, 100%, abgesicherten modus, adobe, antivir, antivirus, avg, avira, bho, bluescree, bluescreen, c.exe, computer, cpu, dateien beschädigt, firefox, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, home, internet, internet explorer, logfile, mozilla, physikalischer speicher, plug-in, rundll, scan, service pack 1, software, virus, vista, windows, windows sidebar




Ähnliche Themen: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Bluescreen und langsamer PC nach anklicken von 1&1 phishing Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (9)
  3. Habe Problem mit jeden Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2014 (5)
  4. Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (37)
  5. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  6. Nach Bluescreen Desktop fast leer und SQL Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (15)
  7. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  8. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  9. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  10. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)
  11. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  12. Jeden Tag / fast jede Std. ein Hackangriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (6)
  13. Bin für jeden Rat dankbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2006 (4)
  14. CWS.Jksearch jeden Tag
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (17)
  15. trojaner jeden tag neu trotz programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (8)

Zum Thema Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC - Schon wieder ein BlueScreen! Bitte das gibts doch nicht! Ich verändere ja nichts an meinem PC. Ich arbeite nur darauf... Minidump Bitte um Hilfe! lg - Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC...
Archiv
Du betrachtest: Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.