Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.02.2009, 14:17   #1
Babsy
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin hier richitg.
Folgendes:

Hab mir ein neues Antivirusprogramm zugelegt (nur zur Vorsorge), da mein altes schon... naja "alt" ist. Wollt ja net dumm sein nech

Und dann:
Probleme..... ich kann nun nichts mehr downloaden, bestimmte Seiten nicht aufrufen und das Antivirusprogramm nicht Deinstallieren. Habe gegooglt und manche meinten "an den Hersteller wenden". Ich dann ab zu der Seite... Es ladet ca. 1 sek. die Seite... und dann... Internetbrowser geschlossen! Genau das passiert auch, wenn ich etwas downloaden möchte. Und genauso ist es bei der Deinstallation auch. Wenns hoch kommt 1 sek. laden und dann aus! Ich weiß nicht was ich machen soll, seitdem ich´s habe ist alles voll im ****!
Habe über Systemst. und Manuel nochmal Auf Programme versucht. Neu Installieren lässt es sich auch nicht. Hab nen Laptop(Notebook) mit Kabellosem I-Net, einmal als Stick(den benutze ich) und einmal am Laptop selber der normal nie funzte bzw. ich nie benutze. Doch im moment leuchtet der immer wenn der Laptop an ist und sagt mir das er Drahtlosnetzwerke gefunden hat (das womit ich eigentlich verbunden bin mit dem Stick) aber jedesmal, wenn ich dann mal versuchen will so eine Verbindung aufzubauen, sagt er, dass er dann auf einmal nicht findet... hab irgendwie das Gefühl das jemand mein Laptop kontrollieren kann...

Hoffe ich hab das richtige Thema genommen und jemand kann mir helfen!!!


Ach ja bei den Forenregeln nr. 7:
(Zitiere externe Quellen immer mit Quellenangabe, da Du sonst das Team in rechtliche Schwierigkeiten bringst. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden entsprechende Postings kommentarlos gelöscht.)
Ich verstehe die nicht ganz soll das bedeuten ich darf die Seite nicht hierherschreiben??? Ich mach es zumindest jetzt erstmal nicht und hoffe ich habe alles richtig gemacht...

Danke schon einmal vorher...



Sry Leute... bin voll der Noob....bitte helft mir...

Geändert von Babsy (03.02.2009 um 14:26 Uhr)

Alt 04.02.2009, 19:49   #2
Rey_Eminem
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



welchen antivirus hasse den???
dann könnte ich dir eventuel eine antwort geben
__________________


Alt 04.02.2009, 20:42   #3
Babsy
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



Hab AVG free...-.-' voll der mist...
und halt Antivir von Alvira....war so dumm und hab den nicht als erstes rausgekickt....(also Antivir, den ich am Anfang hatte)
vielleicht liegs daran, dass ich jetzt 2 habe... wollte danach ja deinstallieren, wollte aba sichergehen, dass der andere (AVG) funzt.. und tja, jetzt hab ich den Salat!
__________________

Geändert von Babsy (04.02.2009 um 20:47 Uhr)

Alt 15.02.2009, 05:15   #4
Babsy
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



Alles ist schlimmer geworden... selbst bestimmte Programme darf ich nicht immer benutzen...-.-'
Hinzu kommt, dass mein Laptop manchmal beim Einschalten bis zum laden kommt und dann abstürzt und neu startet. Dann muss ich genau beim laden ihn ausmachen (selber) dann neu starten und dann auf "Letzte funktionierende Konfiguration" stellen...
Abgesicherter Modus bringt auch nichts...
Kann mir nicht bitte irgendwer helfen?

Alt 15.02.2009, 07:57   #5
john.doe
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



Hallo Babsy und

das kann man ja nicht mit ansehen. Warum schaffen es immer wieder Leute sich ihren Rechner kaputt zu installieren?

Lies aufmerksam alles und führe alle Schritte aus, die hier beschrieben sind:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

ciao, andreas


Alt 16.02.2009, 22:19   #6
Babsy
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Blinzeln

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



Danke Andreas!
Muss dir leider was mitteilen.....-.- fast die hälfte davon kapier ich net und ich bin noch nicht einmal Blond!!!
Ich verstehe worums geht aber ich weiß sozusagen net was ich genau machen soll bzw wie (!!!ich weiß es ist dort eig. alles beschrieben!!!)

Danke trotzdem, dass du nen Noob hilfst ^.~ (ich weiß ich mach mich selber runter) :aplaus:

Vielleicht hast du i-wann Zeit und erklärst es mir =)

Ganz ganz liebe Grüße,
Babsy

Alt 16.02.2009, 22:26   #7
john.doe
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



Was genau verstehst du denn nicht?

Du sollst mit CCleaner aufräumen. MalwareBytes nach Anleitung laufenlassen, ein HJT-Log posten und eine Liste der installierten Programme posten.

ciao, andreas

Alt 17.02.2009, 19:23   #8
Rey_Eminem
 
Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Standard

Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!



lass ma CCleaner durchlaufen und mach ma ein viren check und ein spyware check

Antwort

Themen zu Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!
altes, antivirus, auf einmal, aufrufe, bestimmte, bestimmte seiten, blue, browser, deinstallation, downloaden, drahtlos, helft, i-net, internetbrowser, laden, laptop, leute, manuel, neues, nicht möglich, nichts, nichts mehr downloaden, notebook, programme, regeln, seite, seiten, stick, thema, verbindung, voll



Ähnliche Themen: Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!


  1. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  2. Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2015 (26)
  3. vermutlich trojaner/ zugriff auf antivirusprogramm avast geblockt / auch nicht möglich zu deinstallieren/ adminrechte wurden verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (29)
  4. Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (15)
  5. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  6. System Care Antivirus deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (12)
  7. Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  8. Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (25)
  9. Keine Installation von Antivirus Programmen möglich und weiteres
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (13)
  10. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  11. Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  12. Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  13. Soft Antivirus Virus / Hardware schädigung möglich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (2)
  14. Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (1)
  15. kein antivirus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (1)
  16. pwsteal.trojan, kein Löschen mit Norton Antivirus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)
  17. Norton AntiVirus LiveUpdate nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (13)

Zum Thema Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! - Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richitg. Folgendes: Hab mir ein neues Antivirusprogramm zugelegt (nur zur Vorsorge), da mein altes schon... naja " alt " ist. Wollt ja net - Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.