Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2010, 23:24   #1
orionyc
 
Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen? - Standard

Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?



Hallo,

habe vorhin gemerkt dass ich Viren drauf habe .... pc extrem langsam und im tskmanaager son komisches ding bei dienste..."mwm.." hieß das...habs entfernt...
Kurz danach lade ich mir antivir runter um alles zu scannen und es öffnet sich eine neuer registrierkarte...von wegen 5 viren...ich idiot habe geklickt ich wills bereinigen und voila -.- virus runtergeladen....habe nach dem installieren erst gecheckt dass es ein virus is...joa jetz alles mit antivir gecheckt und einmal durchlaufen lassen...das doofe CleanUp Antivirus lässt sich net entfernen...auch mit den adneren tipps auf der seite mit rkill und so...Immer diese doofe svchost.exe....Wird im Taskmanager gar nicht angezeigt aber mcafee zeigt fehler an.
Jetzt zeugt McAfee alle paar minuten "Trojaner unter Quarantäne gestellt" an...Diese Dateien unter anderem:

C:\ProgramData\be09dcc\CUbe09.exe


C:\Windows\TEMP\xocd.tmp\svchost.exe


C:\Windows\TEMP\same.tmp\svchost.exe


C:\Windows\TEMP\ceuq.tmp\svchost.exe


Hab den Tempordner schon bereinigt aber taucht troztzdem fehler auf.Hilfe wäre nett.

Danke

Alt 15.04.2010, 11:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen? - Standard

Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes (mach bitte nen Vollscan) auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?
angezeigt, antivir, antivirus, dateien, entfernen, extrem langsam, fehler, installieren, langsam, mcafee, minuten, neuer, nicht angezeigt, pc extrem langsam, programdata, quarantäne, rkill, runter, scan, scannen, seite, taskmanager, temp, tipps, trojaner, viren, virus, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?


  1. wie kann Antivirus Blocking Rules entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (3)
  2. Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (15)
  3. Windows 8 kann nichts mehr Installieren oder Deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (11)
  4. Trojan.ADH.2 Norton AntiVirus kann nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (11)
  5. Optimizer Pro eingefangen / lässt sich nicht deinstallieren oder entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (9)
  6. System Care Antivirus - wie kann ich es entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  7. System Care Antivirus deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (12)
  8. Backdoor.Agent - Avira Antivirus Meldung, Malwarebytes kann nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (7)
  9. CleanUp Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2010 (2)
  10. trojaner: Crypt.NLZ neu aufsetzen oder kann man ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (8)
  11. Wie kann man TR/Spy.gen und TR/Rootkid.gen entfernen oder unschädlich machen.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (6)
  12. Ich kann nicht mehr installieren oder deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2010 (1)
  13. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  14. Antivirus Deinstallieren nicht möglich!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2009 (7)
  15. Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (5)
  16. Trojaner-antivirus.exe kann ihn nich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (6)
  17. Kann nichts installieren oder deinstallieren - Wurm?
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (5)

Zum Thema Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen? - Hallo, habe vorhin gemerkt dass ich Viren drauf habe .... pc extrem langsam und im tskmanaager son komisches ding bei dienste..."mwm.." hieß das...habs entfernt... Kurz danach lade ich mir antivir - Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich CleanUp Antivirus deinstallieren oder entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.