Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.01.2009, 19:59   #1
Kussritter
 
Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc - Standard

Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc



Hallo

Nachdem ich eine Datei geöffnet habe, die ich vorher mit G-Data überprüft habe(Virenbefund negativ)fuhr mein Pc sofort runter, versuchte wieder neu zu starten, kam bis zum Startbildschirm, und wieder runter. Das ging immer so weiter. ich habe sofort die I-Net Verbindung getrennt, und später dann den Netzstecker gezogen. Dannach startete er wieder. Ich ließ den G-Data Virenscanner durchlaufen, und der meldete dann einmal"Trojan.Win32.Monderb.achc und "Trojan.Win32.Pakes.miu"oder Pakes.miv. Das weiß ich vor lauter Aufregung nicht mehr so genau. Die Virenfunde lagen, glaube ich, alle im System32 Ordner.Ich habe die Dateien alle löschen lassen.

Könnt Ihr mir sagen, was Das für Viren sind, und ob die jetzt wirklich alle weg sind? Kann ich jetzt gefahrlos ins Web?

Danke

 

Themen zu Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc
befund, bildschirm, datei, dateien, funde, g-data, i-net, löschen, melde, neu, nicht mehr, runter, scan, scanner, sofort, startbildschirm, starte, starten, system, system32, verbindung, virenscan, virenscanner, web, wirklich



Ähnliche Themen: Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc


  1. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. ZoneAlarm meldet Fund: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (11)
  4. Partition der internen Festplatte heißt "Pendrive"
    Mülltonne - 08.07.2012 (0)
  5. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  6. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.dnei" in "C:\Users\Default.Default-PC\AppData\Roaming"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (11)
  7. Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (9)
  8. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  9. "trojan-dropper.win32.Agent.dglg" und "trojan.Win32.Autohit.wh"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (10)
  10. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  11. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh" hat Rechner lahm gelegt! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  12. Firefox öffnet neue Fenster. "trojan.win32.generic"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (1)
  13. Hilfe ein "Trojan.Win32.Monderb.del!A2?"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (1)
  14. hilfe, ein problem heißt " font " oder so
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (1)
  15. Mozilla Firefox heißt auf einmal "ZentralieZen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (12)
  16. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  17. WAS HEIßT "HITS" IN DER RECHTEN SPALTE???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (3)

Zum Thema Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc - Hallo Nachdem ich eine Datei geöffnet habe, die ich vorher mit G-Data überprüft habe(Virenbefund negativ)fuhr mein Pc sofort runter, versuchte wieder neu zu starten, kam bis zum Startbildschirm, und wieder - Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc...
Archiv
Du betrachtest: Was heißt "Trojan.Win32.Monderb.achc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.