Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetseiten sperren?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.01.2009, 15:23   #16
MightyMarc
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Das mit der TLD war wohl nicht ganz klar. So soll es aussehen:
Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 www.bwin.de
127.0.0.1 bwin.de
127.0.0.1 www.bwin.com
127.0.0.1 bwin.com

::1 localhost
Edit: Shadow war schneller

Alt 03.01.2009, 15:26   #17
stone1979
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Das mit der TLD war wohl nicht ganz klar. So soll es aussehen:
sorry
jetzt gehts

hab sie jetzt irgendwelche nachteile internet technisch dadurch?
__________________


Alt 03.01.2009, 15:30   #18
MightyMarc
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
:hab sie jetzt irgendwelche nachteile internet technisch dadurch?
Naja, zocken bei bwin kann sie jetzt nur noch über Umwege (ist aber sowieso ungesetzlich http://www.heise.de/newsticker/Hohe-...meldung/110317). Ansonsten hat sie keine Einschränkungen. Je nachdem wie groß die Sucht des Betreffenden ist, wird er Mittel und Wege finden, diese Sperre zu umgehen. Schwierig ist das nicht. Sie wird es sehen.
__________________

Alt 03.01.2009, 15:32   #19
stone1979
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Naja, zocken bei bwin kann sie jetzt nur noch über Umwege (ist aber sowieso ungesetzlich heise online - 02.07.08 - Hohe Hürden: Online-Glücksspiel mit vielen Einschränkungen). Ansonsten hat sie keine Einschränkungen. Je nachdem wie groß die Sucht des Betreffenden ist, wird er Mittel und Wege finden, diese Sperre zu umgehen. Schwierig ist das nicht. Sie wird es sehen.
wie könnte er die umgehen um doch zu sein "glück" zu kommen?

gruß

Alt 03.01.2009, 15:43   #20
MightyMarc
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
wie könnte er die umgehen um doch zu sein "glück" zu kommen?
Zum Beispiel über einen Proxy-Server. Wobei ich nicht weiß in wie weit die Anbieter Verbindungen über Proxies zulassen. Verbindungen über einen EliteProxy (weil völlig anonym und nicht als Proxy zu erkennen) werden funktionieren. Bei Web-Proxies kommt es immer darauf an, ob sie SSL unterstützen (ohne SSL kein Login beim Anbieter).
ssh-Tunnel werden auch funktionieren (aber dafür braucht es noch einen ssh-Server irgendwo in den weiten des Raumes. Ach und er könnte einfach den Anbieter wechseln (ein "guter" Zocker hat eh Accounts bei mindestens 5-10 Anbietern um Quotendifferenzen auszunutzen > Stichwort shure bets -nicht nur wegen shure bets ).


Alt 03.01.2009, 15:51   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
wie könnte er die umgehen um doch zu sein "glück" zu kommen?
* Es wäre möglich, dass die noch andere Domains haben
* durch Eingabe der direkten IP-Adresse
* durch einen externen Proxy-Server

dies alles bedingte aber, dass die Seiten intern nicht auf sich via (als Beispiel) bwin.de/seite oder ähnliches verlinken.

Windows lenkt nur mit der Änderung jede Anfrage an bwin.de auf sich selber um, lautet die Anfrage irgendwie anders (IP-Adresse/seite oder andere_Domain/Seite), erkennt Windows dies natürlich nicht.
__________________
--> Internetseiten sperren?

Alt 03.01.2009, 15:55   #22
stone1979
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Zum Beispiel über einen Proxy-Server. Wobei ich nicht weiß in wie weit die Anbieter Verbindungen über Proxies zulassen. Verbindungen über einen EliteProxy (weil völlig anonym und nicht als Proxy zu erkennen) werden funktionieren. Bei Web-Proxies kommt es immer darauf an, ob sie SSL unterstützen (ohne SSL kein Login beim Anbieter).
ssh-Tunnel werden auch funktionieren (aber dafür braucht es noch einen ssh-Server irgendwo in den weiten des Raumes. Ach und er könnte einfach den Anbieter wechseln (ein "guter" Zocker hat eh Accounts bei mindestens 5-10 Anbietern um Quotendifferenzen auszunutzen > Stichwort shure bets -nicht nur wegen shure bets ).

Ich bedanke mich vorerst, war super hilfe von euch.
Mein Bruder ist 18 jahre alt, und wie gesagt er zockt hin und wieder mal, zur zeit halt öfter. Bevor das überhand annimmt meinte meine schwägerin das ich mich halt erkundigen soll, da er sogar wegen den mist um 6 uhr früh aufsteht usw. wollte sie die seite sperren lassen.
Er Interessiert sich schon für Computer, ist aber kein profi, ich denke nicht das er weis wie er diese sperre umgehen kann. Er wird ja nicht mal erfahren das Schwägerin diese reingemacht hat.
Mal abwarten.
VielenDanke nochmal, super Forum!!!!!!!!!

Gruß

Alt 03.01.2009, 16:01   #23
MightyMarc
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
Er wird ja nicht mal erfahren das Schwägerin diese reingemacht hat.
Wenn wirklich alle Seiten gehen ausser bwin könnte ihm dazu etwas einfallen...
Wie Shadow bereits anmerkte wäre es erfolgversprechender die Sache offensiv anzugehen, schliesslich geht es um eine Sucht und nicht um ein Hobby (auch wenn sich viele das Gegenteil einreden).

Alt 03.01.2009, 16:06   #24
stone1979
 
Internetseiten sperren? - Standard

Internetseiten sperren?



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Wenn wirklich alle Seiten gehen ausser bwin könnte ihm dazu etwas einfallen...
Wie Shadow bereits anmerkte wäre es erfolgversprechender die Sache offensiv anzugehen, schliesslich geht es um eine Sucht und nicht um ein Hobby (auch wenn sich viele das Gegenteil einreden).
Ja, ihr habt schon recht, ggf offensiv vorgehen!
Wir warten erstmal ab, was in den nächsten Tagen für reagtionen kommen.
Wie gesagt euch vielen Dank.

Gruß

Antwort

Themen zu Internetseiten sperren?
anderes, bestimmte, betriebssystem, brauch, bruder, grund, inter, interne, internet, internetseite, internetseiten, laptop, seite, seiten, software, sperre, sperren, super, vista




Ähnliche Themen: Internetseiten sperren?


  1. Domain sperren
    Alles rund um Windows - 12.02.2024 (15)
  2. Wie Sperren lassen?
    Diskussionsforum - 27.08.2014 (6)
  3. Wie am besten Porno seiten Sperren
    Diskussionsforum - 06.07.2012 (13)
  4. Kreditkarte sperren / BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (6)
  5. wie Antivir für Partitionen sperren ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2008 (2)
  6. Seiten Sperren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2006 (4)
  7. Internetseiten sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (6)
  8. Ports sperren - aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2004 (3)
  9. Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (13)
  10. 0190 Nummer sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (6)
  11. Cookies sperren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.06.2003 (7)

Zum Thema Internetseiten sperren? - Das mit der TLD war wohl nicht ganz klar. So soll es aussehen: Zitat: Zitat von stone1979 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 www.bwin.de 127.0.0.1 bwin.de 127.0.0.1 www.bwin.com 127.0.0.1 bwin.com ::1 localhost Edit: - Internetseiten sperren?...
Archiv
Du betrachtest: Internetseiten sperren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.