Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2008, 18:51   #31
kleio
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



wird gemacht.

kann ich dann auch wieder die systemherstellungspunkt anklicken und gewisse daten wieder verstecken?

Alt 16.12.2008, 19:02   #32
kleio
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Bisher hat er nur das gefunden.

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\corinna\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\651ail94.default\Cache\C2152591d01'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/PsExec.E' [program].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4978ecff.qua' verschoben!

Aber er läuft noch.
__________________


Alt 16.12.2008, 19:06   #33
john.doe
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Die Systemwiederherstellung kannst du wieder aktivieren. Du solltest nur wissen, dass sich Malware gerne dort versteckt. Sie kann bei misslungenen Treiber- oder Programminstallationen hilfreich sein, aber bei Malware ist sie eher kontraproduktiv.

Die Systemdateien kannst du wieder verstecken, dasgleiche gilt für Systemordner.

ciao, andreas

p.s.: Im Listing sehe ich gerade, dass ComboFix noch nicht deinstalliert ist.
Start => Ausführen => combofix /u => OK

p.p.s.: Lass CCleaner noch einmal laufen und lasse auch Firefox bereinigen.
__________________

Geändert von john.doe (16.12.2008 um 19:11 Uhr)

Alt 16.12.2008, 19:18   #34
kleio
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Hab ich probiert, er sagt mir, dass er den namen nicht findet.

Alt 16.12.2008, 19:29   #35
john.doe
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Avira "erkennt" ComboFix als Virus. Von diesen Meldungen nicht verunsichern lassen. Es werden noch mehr Meldungen kommen.


Alt 16.12.2008, 19:44   #36
kleio
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Gehört also diese APPL/PsExec.E Datei zu combofix?

Es kamen noch weitere Meldungen.

Code:
ATTFilter
Die Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-21-1060284298-1275210071-839522115-1003\Dc9.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/PsExec.E' [program].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4980f665.qua' verschoben!
         
Code:
ATTFilter
Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C697E92A-EAC9-4B8E-967C-327C5866234B}\RP101\A0034313.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/PsExec.E' [program].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4977f6ce.qua' verschoben!
         
Code:
ATTFilter
Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C697E92A-EAC9-4B8E-967C-327C5866234B}\RP99\A0030847.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Tool.Hide.A' [riskware].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4977f6db.qua' verschoben!
         
Code:
ATTFilter
Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C697E92A-EAC9-4B8E-967C-327C5866234B}\RP99\A0030854.com'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/NirCmd.E.2.B' [program].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4977f6df.qua' verschoben!
         
Code:
ATTFilter
Die Datei 'C:\WINDOWS\NIRCMD.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/NirCmd.E.2.B' [program].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4999f6ff.qua' verschoben!
         

Alt 16.12.2008, 20:13   #37
john.doe
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Zitat:
Gehört also diese APPL/PsExec.E Datei zu combofix?
Schau mal: avira and other scanners reports viruses in combofix.exe
Zitat:
Die Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-21-1060284298-1275210071-839522115-1003\Dc9.exe
Recycler ist der Papierkorb. Lasse CCleaner noch einmal laufen. Solltest du eigentlich schon getan haben, s. Anleitung ComboFix.
Zitat:
C:\System Volume Information\
Ist die Systemwiederherstellung. Die solltest du eigentlich abschalten, siehe 2. Post im Thread.

NirCmd gehört zu ComboFix.

Ich vermute, dass du combofix/u anstatt combofix /u eingegeben hast.

Alt 17.12.2008, 09:58   #38
kleio
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Das kann echt net wahr sein.
Der blöde Trojaner is schon wieder da. Wie gibts das denn? Ich bin auf der normalen google seite gewesen.
Woher kommt der?
Den haben ja jetzt schon einige sich eingefangen. Weiß man vielleicht von wo man sich das mistding holt?

Alt 17.12.2008, 16:20   #39
john.doe
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



Hallo Corinna,

Zitat:
Der blöde Trojaner is schon wieder da. Wie gibts das denn?
Wer? Wie? Wo? Was?

Bitte ein neues HJT-Log.

ciao, andreas

Alt 17.12.2008, 16:38   #40
john.doe
 
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - Standard

Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?



----------

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?
antivirus, avira, bho, bonjour, diagnostics, entfernen, firefox, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, monitor, mozilla, mozilla thunderbird, programm, rundll, scan, software, system, thomson, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen', trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, usb, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Laptop, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (78)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (24)
  4. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  5. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (5)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (17)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  9. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  10. trojaner TR/Crypt:Xpack.gen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (3)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen: wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (2)
  14. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  15. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  16. Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (14)
  17. Trojaner "Crypt.XPACK.Gen" -Software zum Entfernen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2008 (1)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? - wird gemacht. kann ich dann auch wieder die systemherstellungspunkt anklicken und gewisse daten wieder verstecken? - Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.