Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hacktool - echtes problem oder falsch pos?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.11.2008, 21:27   #1
k_a
 
hacktool - echtes problem oder falsch pos? - Standard

hacktool - echtes problem oder falsch pos?



hallo, liebes board,

habe ein problem und nach vielem suchen bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll - ich hoffe auf eure hilfe:

habe wpa kill ausgeführt und von nem virenscanner gesagt bekommen, dass ich den trojaner hacktool hätte (jottis malware scan und virus total).

meine antivir premium findet nichts und spybot sagt auch nichts für mich verwertbares aus.

habe ein HijackThis logfile erstellt ... vielleicht hilft das - ich hänge es mal an.
ausserdem habe ich jottis scan für ein paar dateien, die ich bei euch gelesen habe laufen lassen und als screenshot in ner word datei gespeichert, die ich posten könnte, falls hilfreich.

bin leider in diesem thema ziemlich unbedarft und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ob ich mir sorgen machen muss oder nicht.

danke im voraus

ka
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Kopie von hijackthis.txt (4,3 KB, 223x aufgerufen)

Geändert von k_a (13.11.2008 um 21:34 Uhr) Grund: log musste ich umbenennen - sorry

 

Themen zu hacktool - echtes problem oder falsch pos?
antivir, antivir premium, board, dateien, erstellt, falsch, hack, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, logfile, malware, nicht sicher, nichts, problem, scan, scanner, screenshot, spybot, suche, thema, total, trojaner, virenscanner, virus, virus total



Ähnliche Themen: hacktool - echtes problem oder falsch pos?


  1. StopZilla - Malware oder echtes AV?
    Diskussionsforum - 04.10.2014 (10)
  2. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  3. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (5)
  4. Lüfter im Notebook defekt oder falsch gesteuert!?
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2012 (14)
  5. Win XP bootet nicht. Partitionen weg oder falsch laut Testdisk.
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (5)
  6. echtes Problem und keiner weiß weiter! USB-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  7. Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (1)
  8. CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (6)
  9. Probleme IE links werden falsch oder garnicht angezeigt - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (1)
  10. richtig- oder falsch-positiv? kompromittiert ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (12)
  11. Problem + Webseiten falsch verlinkt + backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (2)
  12. windows admin login vergessen oder falsch
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (5)
  13. Echtes Problem :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2005 (2)
  14. Was mache ich falsch oder übersehe ich ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (4)
  15. Ich hab ein echtes Problem ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)
  16. Bitte Dringend helfen !!!! Prozesse Falsch oder nicht ???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (3)
  17. dateiname ist falsch oder kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2004 (5)

Zum Thema hacktool - echtes problem oder falsch pos? - hallo, liebes board, habe ein problem und nach vielem suchen bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll - ich hoffe auf eure hilfe: habe wpa kill ausgeführt und - hacktool - echtes problem oder falsch pos?...
Archiv
Du betrachtest: hacktool - echtes problem oder falsch pos? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.