Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rechner langsam nach Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.11.2008, 13:23   #1
franz_x
 
Rechner langsam nach Trojaner - Standard

Rechner langsam nach Trojaner



Servus!

Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun immer noch extrem langsam. Anbei das SDFix-Protokoll und HijackThis mit der Bitte um Prüfung. Lösungsvorschläge bitte schritt für schritt - sind nur User....

Grüße und 1.000 Dank



[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

 

Themen zu Rechner langsam nach Trojaner
anbei, angezeigt, desktop, editiere, extrem, forum, hijack, hijackthis, konnte, langsam, leer, links, löschen, rechner, rechner langsam, schritt, servus, troja, trojane, trojaner



Ähnliche Themen: Rechner langsam nach Trojaner


  1. Windows XP: Rechner extrem langsam nach Virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (15)
  2. Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (15)
  3. Rechner sehr langsam nach Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (21)
  4. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  5. Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (20)
  6. Rechner startet und arbeitet langsam nach smart protection virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  7. Windows 7 64 bit - Rechner sehr langsam nach Installation eines fake Adobe-Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  8. Rechner ist extrem langsam nach Befall mit Trojan.Win32.Jorik.Androm.pfm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (5)
  9. Rechner langsam nach behebung von Google-Werbungsweiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (10)
  10. Rechner langsam nach Trojaner-Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (20)
  11. Rechner langsam nach Viren-Löschung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (34)
  12. Rechner Extrem Langsam, auch nach Adaware Test, brauche dringend logfile Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (4)
  13. bitte mal prüfen mein rechner wird nach ner stunde immer ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (0)
  14. rechner sehr langsam nach wurmattacke - brauche hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2008 (1)
  15. Rechner total langsam nach virenscan
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (1)
  16. Nach Trojaner arbeitet mein Rechner nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (10)

Zum Thema Rechner langsam nach Trojaner - Servus! Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun - Rechner langsam nach Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Rechner langsam nach Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.