Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Rechner langsam, malware [PUP.Gen1]; Windows 10 schwerwiegender fehler Startmenü...
Rechner langsam - Mini-Tower mit Windows 10, Grub-Bootmanager => um entweder Ubuntu oder Windows zu starten Daher mehrere kleine Partitionen plus 2 große Partitionen C+D für Programme und Daten Symptome: Rechner braucht sehr lange zum booten Rechner ist grundsätzlich sehr langsam beim Ausführen Hatte...
Alles rund um Windows
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Rechner langsam - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Rechner langsam - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Rechner langsam - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Rechner langsam - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: CPU ständig sehr hoch (100%), teilweise PC überlastet
Rechner langsam - Seit ein paar Tagen (seit wann weiß ich nicht) kämpft mein Rechner, obwohl ich nichts mache (kein Programm geöffnet). Die CPU ist meist über 50%, obwohl im Taskmanager in Summe ich bei etwa 10% sein müsste, laut dem was dort angezeigt wird. Habe daraufhin meine Virenscanner laufen lassen --->...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Rechner langsam - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Anwendungen
Rechner langsam - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam durch valWBFPolicyService.exe?
Rechner langsam - hallo ich habe folgendes problem unter win7 pro 64 8G Ram der rechner wird langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern sehr langsam. das passiert 1x pro rechner session, so als ob mit jedem windows start "irgendwas" gestartet wird. siehe weiter unten ... wenn ich rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Rechner langsam - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner langsam Viruss?
Rechner langsam - Hallo, ich habe folgendes Problem; Mein Rechner mit WIN 8.1 ist sehr Langsam geworden. Er arbeitet dauernd auf der Festplatte nicht aus dem Arbeitsspeicher. Die Auslasstung der Festplatte geht auf 100%. Während die Auslastung des Arbeitsspeichers nur bis 33% geht. (Gemessen mit Taskmeneger)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner langsam und voll mit Viren/Trojana/Malware
Rechner langsam - Hallo Communtiy, ich habe einen Laptop (Acer Aspire 7736G) von einer Bekannteten bekommen. Er fährt viel zu langsam hoch bzw runter und es öffet sich immer mehrere Popups im Firefox z.b. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:20 on 11/04/2015 (EROL) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Rechner langsam - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST macht Rechner langsam, belegt bei Internetverbindung für Minuten 100% Arbeitsspeicher
Rechner langsam - Nach dem Hochfahren des Rechners (Thinkpad T500 mit Win 7) läuft SVCHOST für ca 5 Minuten und belastet das System so stark dass fast keine Eingaben möglich sind. Lt Ressourcenmonitor ist dabei der Arbeitsspeicher zu 100% belastet. Scan mit Antivir hat einige Befunde (siehe Anlage), nach...
Log-Analyse und Auswertung
rechner langsam, bei start und auch so
Rechner langsam - hallo, mein rechner wird zunehmend langsamer, in jeglicher hinsicht. klassische suchläufe finden nichts. danke für die hilfe grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam? Viren?
Rechner langsam - Hallo, sitze hier gerade vorm Rechner meiner Schwester weil der ja "sooo langsam" geworden ist, trotz neu installation. (Find ich eigentlich nicht). Und habe einfachmal den Emisoft Emergency Kit - Detail Scan laufen lassen um zu schauen, ob der etwas findet. Jetzt kann ich zwar einen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, Windows Reperatur , Scan Fenster kommen immer, Rechner langsam geworden
Rechner langsam - Hallo, habe seit heute Mittag ein Problem mit dem Rechner. Beim surfen auf einer Auktionsseite tauchte plötzlich ein Fenster auf. Update für ein Programm Silver... sollte gemacht werden für die Darstellung. Naja und dann hatte sich auch schon alles von selbst Installiert gehabt. Habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Rechner langsam - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Rechner langsam - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird nach Bundesamtvirus immer Langsamer
Rechner langsam - hallo zusammen vor einiger zeit bekahm mein neffe einen trojaner der bekannte Bundesamtvirus wo man nicht mehr ans windows hoch fahren kann da jedes mal dieser virus kommt, ich habe den virus entfärnt und der rechner lief optimal wieder weiter, nach und nach wurde der immer langsamer und hatte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
Rechner langsam - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Win7:Trojaner, Spione oder ähnliches drauf?
Rechner langsam - Hallo! Ich hoffe es kann jemand helfen. Ich hatte kurz nach Installation von Cyberghost VPN 5 das Problem, das Firefox die Meldung brachte "Etwas hindert Firefox daran, sicher zu aktualisieren". Im Firefoxforum wurde mir geraten mit Malwarebytes und AdwCleaner zu suchen. Malwarebytes hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam und Browser seltsam
Rechner langsam - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt in letzter Zeit. Braucht ewig zum hochfahren und hängt ab und zu. Der Internet-Browser (Chrome) macht seit 2 Tagen seltsame Sachen... Wenn eine Seite aufgerufen ist flackert das Symbol der Seite im Tab, als ob die Seite immer aktualisiert wird. Manche...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Rechner langsam - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7,Malware gefunden,Rechner langsam,Downloads anscheinend nicht möglich
Rechner langsam - Hallo, ich mal wieder. Da mein Internet verdammt langsam ist, habe ich den Speedtest gemacht, da ist alles gut, daraufhin nochmal Avira laufen lassen. Avira hat mir dann heute 2 Funde ausgespuckt. APPL/Somoto.Gen2 und noch ein anderes. Die Ereignisse konnte ich euch anhängen, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.